Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: IMG Datei
Dustin

Antworten: 26
Hits: 30.299
01.11.2007 16:54 Forum: Installations-Hilfe


JUHU es läuft!
Thema: IMG Datei
Dustin

Antworten: 26
Hits: 30.299
31.10.2007 07:20 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:


Edit: Unserer Meinung nach braucht es einfach keinen Installer - wie sich so nach und nach rausstellt, haben die meisten einfach den MapCleaner nicht gefunden und waren nicht in der Lage, die readme zu lesen. Aber beschweren geht ganz schnell.


Ich habe mir die Redame übersetzen lassen, alles durchgelesen, nichts gecklap schräg
Thema: IMG Datei
Dustin

Antworten: 26
Hits: 30.299
30.10.2007 18:22 Forum: Installations-Hilfe


Ich bin Neu! Hallo

Ich habe das gleiche auch! Die konnten einfach doch mall ne IMG Datei reinstellen Glubschauge
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH