Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Iam

Antworten: 42
Hits: 124.471
31.10.2007 15:56 Forum: Newskommentare


tjo, dann heißts wohl abwarten, ob diesen Sonntag was kommt. Meine bisherigen spärlichen Email Kontakte mit denen waren eigentlich immer recht zufriedenstellend und erfolgreich
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Iam

Antworten: 42
Hits: 124.471
30.10.2007 23:58 Forum: Newskommentare


Hey, mit ist da grad was eingefallen, was noch Bekannt(er)machung und so angeht:

Krawall.de hat so ne Sonntägliche Rubrik, die "Mod der Woche" heißt - da könntet ihr euch doch mal bemühen diese Woche reinzukommen. Ich weiß nicht, wie die das genau handhaben, ob auf Bewerbung oder rein redaktionell oder irgendwas dazwischen...weiß auch nicht, ob wer von euch im KGN mehr oder weniger aktiv ist, aber sollte schon jemand machen, der wenn schon nicht beteiligt doch etwas näher zum Projekt steht als ich.
Die Mods da werden in meinen Augen immer recht ausführlich vorgestellt und gewürdigt, also schauts euch mal an Augenzwinkern
hier mal der ne übersicht: http://www.krawall.de/web/Mod_der_Woche/news/
Thema: Problem thread!
Iam

Antworten: 127
Hits: 131.488
29.10.2007 23:37 Forum: Installations-Hilfe


Ich hatte die Dateien zuerst Vezeichnis für Verzeichnis ersetzt, dann aber das Problem mit dem Absturz beim Ladebalken. Dann hab ich noch mal sämtliche einzufügenden Dateien in einem Rutsch reingekippt und plötzlich gings - es lag also definitiv nicht an der gta3.img - soviel zu meiner Erfahrung Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH