Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Irc?
mongole

Antworten: 2
Hits: 6.563
30.10.2007 15:43 Forum: Smalltalk


thxi

aber könntet ihr ruhig auch auf die hauptseite posten, sonst kommt da nämlich kein schwein rein grinsen
Thema: Irc?
mongole

Antworten: 2
Hits: 6.563
Irc? 30.10.2007 01:08 Forum: Smalltalk


Wo findet man eigentlich euren IRC-Channel? Oder gibt es keinen?
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
mongole

Antworten: 42
Hits: 124.365
30.10.2007 00:55 Forum: Newskommentare


respect, leute! habt ja ordentlich was auf die beine gestellt, weiter so! wenn ich mal die zeit finde, mich in die progs einzuarbeiten, habter nen weiteren helfer am start Augen rollen


und besorgt euch gefällixxt mal soundtreiber für eure rechner in der c-base grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH