Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 02.04.2007: Gerhard Seyfried
80s

Antworten: 6
Hits: 39.393
10.07.2007 00:56 Forum: Newskommentare


Vielleicht fliegen ja in Berlin Zeitschriften von ihm rum oder an Plakaten an der Wand wird für eine Ausstellung seiner Werke geworben. Oder eine übermäßige Hauswandverschönerung, so wie aufgemalt.

Grüße Aytiés (80s)
Thema: berliner tuning-szene
80s

Antworten: 24
Hits: 31.401
30.01.2007 12:54 Forum: Smalltalk


Genau das finde ich auch. Das Tuning kommt erst gannnnnnnnnnnnnz zum Schluss dran.
Denn:
Ich finde den Tunig-Shop sollte es erst geben, wenn man einen entsprechende Mission erfüllt hat. Und da das Story-Team sich erst mal so eine Misision ausdenken kann, vergeht einige Zeit. Und diese Mission muss ja auch sinnvoll in den Spielverlauf eingebunden werden.

Was nützt der gandiose Tunig-Straßeheizen-Mod, wenn man zum 10000ten mal mit Nitro durchs Brandburger Tor gefahren ist und man sich denkt, das ne Story wohl Spass machen würde bzw. sinvoll wäre.
Thema: Frohe Weihnachten!
80s

Antworten: 8
Hits: 13.747
24.12.2006 15:21 Forum: Smalltalk


Dem werde ich mich anschließen. Wir sehen uns im neuen Jahr. Feiert noch schön.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
80s

Antworten: 407
Hits: 390.470
12.12.2006 22:25 Forum: Smalltalk


Alles Gute DjYomen. Wie schon im Reactor nochmal alles Gute. Feier schön.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
80s

Antworten: 407
Hits: 390.470
09.12.2006 21:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von Gresley
Na dann will ich mal nicht so sein, von mir auch alles Gute und viel Spaß beim Feiern heut...


Dito smile

Dito smile
Thema: "Happy Birthday"-Thread
80s

Antworten: 407
Hits: 390.470
"Happy Birthday"-Thread 20.11.2006 14:11 Forum: Smalltalk


Alles Gute an Gresley. Feier noch schön Junge.
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
80s

Antworten: 71
Hits: 124.852
10.10.2006 13:05 Forum: Fahrzeuge


Finde die S-Bahn klasse. Die Außentextur ist auch gut. Mach doch ne wechseldes Textur drüber.

Mach weiter so Junge, das wird erste Sahne.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH