Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Texturen ändern geht nicht
Stephan

Antworten: 6
Hits: 8.050
21.11.2007 21:13 Forum: Smalltalk


hmm ne ich versteh das nicht, kann mal ebend schnell einer zeigen, wie manns richtig macht oder paar links posten, wo ich direkt zu guten progs komme, die das auch können

Danke das ihr mir so schnell helft Augenzwinkern
Thema: Texturen ändern geht nicht
Stephan

Antworten: 6
Hits: 8.050
21.11.2007 17:12 Forum: Smalltalk


hmm ne geht trotzdem nicht
Thema: Texturen ändern geht nicht
Stephan

Antworten: 6
Hits: 8.050
Texturen ändern geht nicht 21.11.2007 12:59 Forum: Smalltalk


Hi @ll, ich habe bei einem Auto die texturen geändert.
Jetzt wollte ich es ins wieder ins game bringen, und dieses auto gibts plötzlich nicht mehr, oder es bleibt hängen und stürzt ab, beim laden.

Ich habe mir die .txd des Autos genommen, dann den TXD Workshop 3.4 build: 160605. Hab dort dann die .txd ausgewählt, danach hab ich die einzelnen bilder gesehen, und habe die, welche ich ändern wollte mit "export" exportiert (als .bmb datei). Dann habe ich den Ulead Photoshop geöffnet, und die texturen geändert, also farbe, texte usw. dann habe ich das ganze als .bmp und dem selben namen wieder gespeichert. Im TXD Workshop wieder "importiert" also die .bmp, und dann die gesamte .txd gespeichert. Dann die GGMM (garagen tool) gestartet und eingebaut. Im garagen tool sehe ich mein fertiges Auto in der Liveansicht, also heißt es ja eigentlich, das alles soweit richtig ist. Aber wenn ich dann ebend GTA starte, bleibt es hängen, oder ich sehe es erst garnicht. Wenn ich das Vehicle Spawningtool nutze, kann ich in der liste das car auswählen, es steht auch da "Vehicle Nr. was spawning" aber im game is da nix zu sehen. Ich hab mir gedacht, vieleicht liegt es ja daran, das ich das GGMM genutzt hatte, aber als ich den Mod installer genommen hatte, kam ich aufs selbe problem, oder der Mod installer blieb auch hängen und ich konnt nur noch strg + alt + entf. um das teil wieda zu beenden. hmm ich hab die bilder dann mal als .tga gespeichert, was aber ebenfalls nicht funktionierte. nun hoffe ich, das mir einer von euch weiterhelfen kann, weil bei euch funzt es alles und bei mir nicht Augenzwinkern hmm oder mal nen video, wo jeder schritt nochma beschrieben wird. nur das ich weiß, welchen fehler ich nicht machen darf.

Danke für jede hilfe
Thema: Wir suchen modder für einen Film
Stephan

Antworten: 6
Hits: 13.110
12.11.2007 17:19 Forum: Smalltalk


ja also es wird ne story geben, welche dann von den beiden Personen gespielt wird. Dabei gibt es mehrere folgen, also es wird nicht nur einen einzigen Film dazu geben. Nur wir brauchen dazu erstmal die Grundvorraussetzungen, welche uns gemoddet werden müssten.
Thema: Wir suchen modder für einen Film
Stephan

Antworten: 6
Hits: 13.110
Wir suchen modder für einen Film 11.11.2007 22:50 Forum: Smalltalk


Hi @ll,

Wir haben vor einen Film zu drehen, wo das Spiel GTA San Andreas als Location dienen soll. Genauergesagt das Polizeipräsidium in Las Venturas.
Nun suchen wir ein paar Leute, die uns bei dem Film helfen könnten, zb. neue Geräte ins Spiel bringen, oder Skins.

Wir brauchen 2 neue Charaktere, welche im Film die Hauptrolle spielen.
Die Namen der beiden sind Peter und Mark.

desweitren brauchen wir noch einige T-Shirts für die beiden.
Auf einem soll stehen "I love Google" (mit dem google logo"
auf dem 2. "I hate bugs"
Die farbe der T-Shirts bleibt den moddern überlassen.

interessenten können sich auch gerne im ICQ melden
402-736-411
Thema: Teamspeak für diese Event
Stephan

Antworten: 5
Hits: 7.002
Teamspeak für diese Event 29.10.2007 17:11 Forum: Smalltalk


Hi @ll, wie die Thread überschrift vieleicht schon sagt, ist mir die Idee gekommen nen Teamspeak zu organisieren, wo dann die leutz sich unterhalten können, also wie sie es finden, die ersten eindrücke usw Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH