Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Polizei
Kace42

Antworten: 18
Hits: 10.995
nix 27.09.2008 00:46 Forum: Smalltalk


hmmm danke für die Antworten aber muss es wohl doch mit dem txd machen, weil ich habe nix bei Cleo gefunden.Was weiter zu empfehlen is wo man die Türen und so aufmachen kann und auch den Wagen ausstellen kann das bringt mehr Realistic ins Spiel, weil auch in echt kann man Lichter ein und auschalten und so villt beim nächsten Update dieses pack mit rein packen. Natürlich erst um erlaubnis vom Hertseller fragen aber das wäre ne feine sache.Iich habe es probiert und es macht laube irgendwo zu parken, Tür auf zu machen, Wagen aus und dann dort zu chillengrinsen
Thema: Polizei
Kace42

Antworten: 18
Hits: 10.995
26.09.2008 15:54 Forum: Smalltalk


Geht das nich leichter ohne irgendwo in den txd files rum zu fuschengrinsen
Thema: Polizei
Kace42

Antworten: 18
Hits: 10.995
Polizei Outfit 26.09.2008 15:46 Forum: Smalltalk


Hey Leute

Ich habe mal ne frage.Ich hätte gerne als Spieler ein Polizei Outfit wie kann man das ändern??Ist das irgendwie möglich?
Weil ich fahre gern mit dem Polizei Wagen durch die gegend nur mir fehlt das Outfitgrinsen

Berlin Das Update is SUPER Berlin
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Kace42

Antworten: 65
Hits: 150.046
frage 27.02.2008 13:53 Forum: Newskommentare


welche model programm würdet ihr mir für ein anfänger empfehlen??
will euch nähmlich so schnell wie möglich helfen und das schnell erlernen
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Kace42

Antworten: 65
Hits: 150.046
ja 25.02.2008 18:02 Forum: Newskommentare


Hi wollte mal fragen wo ich das programm her kriege also eine richtige version keine test version würde nähmlich ech auch gerne helfen oder gibt es noch andere sachen wobei man euch helfen kann??
Thema: Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
Kace42

Antworten: 22
Hits: 24.200
ja 02.12.2007 18:20 Forum: Smalltalk


Dann gib mir eine Vollversion von einem Programm und dann mache ich das!
Thema: Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
Kace42

Antworten: 22
Hits: 24.200
Boar 01.12.2007 23:36 Forum: Smalltalk


Ey wenn ihr Alexanderplatz macht dann könnt ihr doch gleich das Alexa machen das neue kaufhaus in berlin das liegt doch gleich neben den Alexanderplatz
Thema: Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
Kace42

Antworten: 22
Hits: 24.200
Tja Irrtum 23.11.2007 14:01 Forum: Smalltalk


Die Gropiuspassage ist nicht mehr das größte Kaufhaus in Berlin.Das Alexa hat diese Rolle übernommen aber, man kann ja es trotzdem versuchen.Ich würde gerne auch modelieren bloß mir fehlt das Program und die kenntnis aber wenn mir jemand sagen könnte welches programm ich nutzen könnte würde ich es auch versuchen

Gruß Kace 42

Berlin Berlin Belin Berlin Berlin
Thema: Updates
Kace42

Antworten: 8
Hits: 10.560
Ok 04.11.2007 11:06 Forum: Smalltalk


Ok thx für die Antworten von mir aus kann das Theman geschlossen werden.

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Updates
Kace42

Antworten: 8
Hits: 10.560
Updates 04.11.2007 09:59 Forum: Smalltalk


Hi Leute

Ich wollte fragen wann das nächste Update heraus kommt und was da so alles drinne ist.Und noch was.Ist das normal das die ZR-350 so schnell ist???

Grüße Kace42

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Die andere
Kace42

Antworten: 2
Hits: 5.363
Die andere 02.11.2007 20:53 Forum: Smalltalk


Hi Leute

Ich habe eine Frage und zwar
wozu ist der extra ordner da mit den nodes Datein und der map???

Wäre nett für ne schnell Antwort thx
Gruß Kace42

Und wann kommt ein Update rausgrinsen

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Exe datei fehlt angeblich
Kace42

Antworten: 28
Hits: 36.333
Die andere Datei 30.10.2007 10:58 Forum: Installations-Hilfe


Hi Leute ich habe schon wieder ne fragegrinsen

Also wozu ist der extra ordner da mit den nodes Datein und der map???

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Exe datei fehlt angeblich
Kace42

Antworten: 28
Hits: 36.333
Aso 30.10.2007 10:23 Forum: Installations-Hilfe


Naja ok aber was ihr machen müsstet beim U Bahnhof Stadtmitte kommt man rein aber nicht mehr bei den Treppen raus ich weiss nicht ob es auch bei Friedrichstraße so is.

Aber es is trotzdem voll der hammer hässlich

Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Exe datei fehlt angeblich
Kace42

Antworten: 28
Hits: 36.333
Ok 30.10.2007 10:03 Forum: Installations-Hilfe


Hi leute ich bins mal wieder

So jetzt läuft alles wunder bar bloss eine Frage.Is beim Bahnhof Friedrichtrsaße in der Mitte nichts weil wenn ich dort reingehe fliege ich irgendow runter und lande wieder vor dem Eingang.


Thx und ein fettes Lob ans GTA Berlin Team weiter so hässlich

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Exe datei fehlt angeblich
Kace42

Antworten: 28
Hits: 36.333
Hab das selbe Prob 29.10.2007 22:44 Forum: Installations-Hilfe


Hi Leute

Ich habe leider auch ein Problem.Es startet alles wunderbar bis zum lade Balken und beim viertel hört er auf zu laden und fliegt aus dem spie.Ich habe nun alles probiert und würde gerne fragen ob mir jemand seine funktionierende gta3.img exe senden könnte wäre sehr nett thx

Gruß Kace42

Ps:hier meine icq nummer:207-921-034
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH