Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Adlon
Macius91

Antworten: 4
Hits: 11.677
04.11.2007 16:46 Forum: Sonstiges


Ja genau ich rede von dem Hotel Adlon beim Brandenburgertor
Thema: Adlon
Macius91

Antworten: 4
Hits: 11.677
Adlon 04.11.2007 16:22 Forum: Sonstiges


Hi,

hat eigentlich schon jemand das Adlon gemacht?? Wenn nicht wär das doch ein guter Vorschlaggrinsen

MfG

Macius
Thema: Die andere
Macius91

Antworten: 2
Hits: 5.365
02.11.2007 22:25 Forum: Smalltalk


Ist nur wichtig wenn du an der Map weiter arbeiten willst!!!
Thema: IMG Datei
Macius91

Antworten: 26
Hits: 30.312
31.10.2007 17:15 Forum: Installations-Hilfe


Guckt mal hier dann braucht ihr die IMG gar nicht mehr weil hier schon alles fertig ist lest euch den Thread mal durch!!

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=383
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Macius91

Antworten: 114
Hits: 148.326
31.10.2007 16:44 Forum: Bugs


Achja und nochwas beim U-Bahnhof Stadtmitte fällt man durch die Treppen durch!!
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Macius91

Antworten: 114
Hits: 148.326
31.10.2007 15:57 Forum: Bugs


Hier ist eine Wand aber irgendwie doch nicht!





Hier ist noch der Zaun irgendwie auf:

Thema: Easy Install
Macius91

Antworten: 1
Hits: 13.041
Easy Install 31.10.2007 15:27 Forum: Installations-Hilfe


Hi,

GTA-Worldmods.de hat jetzt eine Easy Install gemacht wo schon alles fertig ist.

Einfach GTA Neuinstallieren und die Ordner in der Easy Install mit den Ordnern im GTA SA Verzeichnis ersetzen. Das war es schon!!

Der Mapcleaner ist schon ausgeführt die gta3.img schon fertig und rebuildet, nur noch kopieren und einfügen das bekommt man ja wohl hingrinsen

Viel Spaß damit hier geht es zum Download:

http://gta-worldmods.planet-multiplayer....&contentid=3474

MfG

Macius
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Macius91

Antworten: 114
Hits: 148.326
31.10.2007 15:23 Forum: Bugs


Also ich habe folgenden Bug ich kann in die Polizeiautos reinfahrengrinsen




und nochwas ist aber kein Bug eher eine Anregung. Ich finde, dass die Untertitel am Anfang sehr schnell gehen teilweise! Wäre cool wenn ihr die nochmal ändern würdet sonst GTA Berlin ist geil kompliment.
Thema: Problem thread!
Macius91

Antworten: 127
Hits: 131.659
29.10.2007 23:06 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von Macius91
So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.


Japp. Bei so einer Beschreibung kann ich dir helfen. Du kannste nicht einfach nur Main Data ersetzen. Dort sind zwar die wichtigen Dateien dabei die das Spiel braucht, aber anhand der originalen gta3.img leider unbrauchbar.
Du solltest also noch wie in der Anleitung beschrieben den MapCleaner durchführen, die nodes*.dat Einträge in der GTA3.img löschen und die dff's und txd's unter dem ordner gta3.img hinzufügen.
Dann müsste es für die funktionieren. Spyfan von GTA-Action ist allerdings auch dabei einen Installer zu machen. Der sollte also für all die Leute die Probleme mit der Installation haben hilfreich sein Augenzwinkern



Ok das hab ich gemacht geht aber immernoch nicht wann soll den das Setup rauskommen?? Dann warte ich dadrauf!

EDIT: Uppsss...wer lesen kann ist klar im Vorteil hast ja geschrieben kann nicht mehr lange dauerngrinsen
Thema: Problem thread!
Macius91

Antworten: 127
Hits: 131.659
29.10.2007 22:47 Forum: Installations-Hilfe


So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.
Thema: Download von GTA Berlin
Macius91

Antworten: 11
Hits: 11.097
29.10.2007 14:22 Forum: Smalltalk


Ich gehe davon aus, dass man die Demo so ca. ab 19Uhr auf der Homepage von GTA Berlin runterladen kann!!!!!
Thema: Releasetermin
Macius91

Antworten: 302
Hits: 363.855
29.10.2007 14:20 Forum: Newskommentare


Today it's gonna be the day...when GTA Berlin is releasedgrinsen
Thema: Releasetermin
Macius91

Antworten: 302
Hits: 363.855
28.10.2007 12:31 Forum: Newskommentare


Hi,

wird es schon Flugzeuge/Hubschrauber geben und wird schon der Flughafen dabei sein??

MfG

Macius
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH