Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tutorial zum Auto Erstellen
OPC

Antworten: 5
Hits: 15.063
20.01.2008 20:34 Forum: ZModeler 1/2


Ich hab mein erstes Auto mit ZModeler 2 (gratis) erstellt und das geht ganz gut. Man kommt da mit der Zeit rein.

zmodeler2.com
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
03.01.2008 14:28 Forum: Modelle


Hehe ... danke!

Hier seteht er auch schon zum Download bereit:

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=166
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
02.01.2008 00:42 Forum: Modelle


Sooooooooooooooooooooo ... der Wagen is fertig!!

Jemand aus dem ZModeler2 Forum hat mir ein wenig geholfen ... und der Vivaro wird bald veröffentlicht. Sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus im Spiel - hat ein Schadensmodell und tunen kann man ihn auch. grinsen



mlg OPC
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
19.12.2007 17:01 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Trex_der_olle_bash0r
welche texturen? hässlich

Tjo, gute Frage. Also sichtbar sind momentan die Felgen, Amaturenbrett und Nummerntafel. Die Lichter sind irgendwie nur schwarz - k.A. schräg
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
18.12.2007 23:21 Forum: Modelle


@JKM: Du brauchst dich nicht mehr bemühen ... jemand aus dem ZModeler2 Forum hat mir schnell geholfen und den Wagen ins Spiel gebracht. Anscheinend waren die Texturen (Größe) für die Probleme verantwortlich ...

Also, hier die erste Ingame-Version:



... habe schlimmeres erwartet fiese Lache , aber is noch einiges zu tun.

DANKE an alle hier, die mir bis jetzt so geholfen haben!!
(vor allem JKM, JPM, brik, ...)

Berlin
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
09.12.2007 22:39 Forum: Modelle


Ich hoffe, es sind nur Kleinigkeiten zu machen schräg ... hast du die Dateien bekommen?

lg OPC
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
03.12.2007 22:58 Forum: Modelle


Jup, du solltest demnächst eine Mail im Posteingang haben smile

Dankeschön!!
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
03.12.2007 20:56 Forum: Modelle


... mein Vivaro hat jetzt nur 2 Türen smile

So, er is jetzt fertig. Komplett.
Ich hab den "Bravura" ersetzt ...

Leider erscheint er ingame nicht unglücklich K.A. was das sein kann - hab fast alles vom "Intruder" (Vorzeigeauto) kopiert/nachgebaut und mein Wagen erscheint auch mit dem Car Spawn tool nicht. Glubschauge
Thema: Dummies
OPC

Antworten: 14
Hits: 14.589
26.11.2007 18:07 Forum: ZModeler 1/2


Würde es auch funktionieren, wenn ich in meinen Wagen keine eigene Hechklappe einbaue, sondern diese in mein Chassis miteinbinde? Somit fehlt auch der Dummy "boot_dummy" - geht das dann trotzdem?
Thema: .:|Modeling|:.
OPC

Antworten: 26
Hits: 34.789
26.11.2007 14:06 Forum: ZModeler 1/2


Mhm ... Modify/Scale und dort "Scale geometry" ankreuzen. Dann "Strg" drücken und mit der linken Maustaste auf das/die Objekt/e klicken. Dabei öffnet sich ein Kasterl, wo man in Prozent die Größe ändern kann.
Thema: .:|Modeling|:.
OPC

Antworten: 26
Hits: 34.789
24.11.2007 14:05 Forum: ZModeler 1/2


Naja, ich hab jetzt die Collisions vom Intruder in mein Projekt gebracht. Da is jetzt ein Problem aufgetaucht: Der Intruder is um einiges kleiner als mein Opel. Wie kann ich jetzt die Größe meines Wagens ändern?
Thema: .:|Modeling|:.
OPC

Antworten: 26
Hits: 34.789
23.11.2007 20:45 Forum: ZModeler 1/2


Hey, wie macht man diese Collision Kugeln: ...



...?

Bei denen is beim Vorzeigemodel Intruder auch in der 3D Ansicht dieses Netz vorhanden. Das sind also keine normalen Kugeln, oder?
Thema: Dummies
OPC

Antworten: 14
Hits: 14.589
23.11.2007 19:14 Forum: ZModeler 1/2


Mhm ... und: Wenn ich den Sunrise (4-türig) durch meinen 2-türigen Wagen ersetzen will, lass ich die dummies wie "door_lr_dummy" (linke hintere tür) einfach weg?!
Thema: Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
OPC

Antworten: 22
Hits: 24.216
23.11.2007 15:49 Forum: Smalltalk


ZModeler 2 gibt es hier ...

3DS Max is nicht gratis, oder?
Thema: Dummies
OPC

Antworten: 14
Hits: 14.589
23.11.2007 15:45 Forum: ZModeler 1/2


Das heißt, wenn ich einen Dummy z.B. "exhaust" nenne, raucht es im Spiel dort dann ...?
Thema: Dummies
OPC

Antworten: 14
Hits: 14.589
23.11.2007 13:06 Forum: ZModeler 1/2


Ja ok ... und wie sagt man dem Dummy dann, was er zu tun hat? schräg

//Edit: Nur durch die Benennung?
Thema: Dummies
OPC

Antworten: 14
Hits: 14.589
Dummies 22.11.2007 21:55 Forum: ZModeler 1/2


Hallo!

Wie bekommt man Dummies von originalen SA Autos in sein eigenes ZM2 Projekt?

mlg OPC
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
17.11.2007 11:09 Forum: Modelle


Wie soll ich denn das Problem mit den Türen lösen?
Eigentlich is auf der rechten Seite ja eine Schiebetür, geht in SA aber kaum, denk ich. schräg
Thema: (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
OPC

Antworten: 44
Hits: 54.525
14.11.2007 22:04 Forum: Gebäude


Hut ab ...

Kann mich nur anschließen - sieht einfach fett aus Zunge raus
Thema: Opel Vivaro
OPC

Antworten: 44
Hits: 50.034
13.11.2007 22:40 Forum: Modelle




... ärgere mich da gerade mit den Felgen-Texturen herum und sehe mir ein Tutorial nach dem anderen angrinsen

mlg OPC
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH