Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
28.10.2007 00:21 Forum: Newskommentare


Ach es doch net schlimm. Die Zeit zeigt Qualität. Zudem ist es besser Teil für Teil voranzukommen, als das ganze Projekt zu überfordern. (Wie bei GTA Frankfurt)
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
28.10.2007 00:16 Forum: Newskommentare


Was ich noch Fragen wollte... soweit ich weiß, ist der Alex auch fertig. (z.T) Wird es möglich seien, von der Siegessäule bis zum Fernsehturm zu kommen?
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
26.10.2007 22:23 Forum: Newskommentare


Aber ich habe alle Lieder verglichen mit dem am Anfang des Traillers. Also ich kann ja net Taub sein. hässlich

EDIT: Ich habe ihn doch Gefunden, auf der Originalen Webseite von 36 Kingz.
Vielen Dank an euch!

PS: Ich hatte hier übrigens auch mal mitgeholfen habe. Ich sollte ein Haus an der Friedrichstraße bauen. Aber die daraufhin folgenden Schularbeiten hinderten mich am arbeiten. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg am Mod.

Mfg Mexbuild
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
26.10.2007 20:22 Forum: Newskommentare


Ok, muss ja auch nicht alles wissen. schräg
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
26.10.2007 13:42 Forum: Newskommentare


Stimmt
250116 um 13:41 Uhr.

Aber bitte noch an meine o.g Frage denken, wie der erste Song des neuen Thrillers heißt!? Es ist nicht Heval feat. See - 36 Kingz !

Mfg Mexbuild
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
25.10.2007 15:34 Forum: Newskommentare


Hmm, der Song: See - 36 Kingz hört sich aber nicht so an wie der Song, der vom Anfang des Videos bis zum Ende des Ladebildschirms geht. Oder ist es ein anderer?

MfG Mexbuild grinsen
Thema: Releasetermin
Mexbuild

Antworten: 302
Hits: 362.748
24.10.2007 21:28 Forum: Newskommentare


Hallo zusammen... Könnt ihr mir verraten, wie der Track am Anfang des neuen Promo-Videos heißt? Wäre Lieb

Gruß Mexbuild
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH