Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Automaten aller art :P
marlonjahn

Antworten: 46
Hits: 49.038
27.10.2007 12:27 Forum: Modelle


Hier wennde lust hast den find ich gnaz gutAugenzwinkern
Und dann natürlich noch mit paar Taks Augenzwinkern



Thema: Polizei GrukW Bln.
marlonjahn

Antworten: 19
Hits: 24.798
25.10.2007 21:09 Forum: Smalltalk


ich habe leider keine kenntnisse in diesem beriech und habe das auch noch nie gemacht Augenzwinkern
meine einzige fähigkeit im internet ist surfen, chatten, zocken und grafikdesign für homepages usw Augenzwinkern
Thema: Polizei GrukW Bln.
marlonjahn

Antworten: 19
Hits: 24.798
25.10.2007 20:03 Forum: Smalltalk


Berlin
Hat jemand noch vorschläge? Bitte Posten !! smile
Thema: Polizei GrukW Bln.
marlonjahn

Antworten: 19
Hits: 24.798
24.10.2007 18:47 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Wie wär das wenn man ein Polizeipräsidium mit Parkplatz hätte, wo man dann z. B. so nen richtig dicken Wasserwerfer abziehen kann, quasi als Ersatz für ne Militärbasis.
Da könnte auch noch ein Barrikadenräumer und ne grüne Minna stehen!?!
Wenn Wasserwerfer dich beim ballern ständig von den Beinen hauen, ist das glaub ich nicht grad spaßig.
Krieg schon immer Aggros, wenn ich in den Strahl von einem Feuerwehrauto laufe hässlich , dafür bockt das bestimmt mit zwei Strahlen in ne Menschengruppe zu zielen.


Also den Wasserwerfer sogar Funktionstüchtig zu machen dürfte nicht schwer sein. man könnte als vorlage den Std. Feuerlöschzug aus GTA San Andreas nutzen. Und deine idee mit dem Polizeiabschnitt ist sehr gut! Sogar besser als meine idee! währe ich nit drauf gekommen *gg*
Kennt doch bestimmt alle das Polizei Revier dort hinten an der Großen Roten brücke? mir fällt grad nich der name der stadt eingrinsen Auf jeden fall könnte man sowas doch zaubern... auch begebahr machen mit gefägniszellen usw.
Und die Tiefgarage wie Original in GTA San Andreas könnte ja auch übernommen werden, wo dann die Ganzen fahrzeuge der Berliner Polizei drinne stehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sprich:
VW Bus, Wasserwerfer, GrukW.. usw usw
Wenn ihr noch mehr Bilder von modellen von seite,vorn und hinten wollt, besucht doch einfach die Seite www.polizeiautos.de... Da gibts zwar die Fahrzeuge nur in Modellen, aber sind teilweise auch richtige Bilder dabei.. Augenzwinkern

ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER ARBEITEN x))))
Thema: Polizei GrukW Bln.
marlonjahn

Antworten: 19
Hits: 24.798
24.10.2007 17:09 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von elektropunk
ja, die klassische "Wanne" muss eigentlich rein.
Und zwar leicht verbeult, in grün/weiss und mit vergitterten Fenstern & Blaulichtern.

(und spawnen immer in Kolonnen von zehn Stücjk auf einmal =;-)
Nicht diese neue Version mit den Kunststoffenstern in grau/schwarz.

Und zum nachspielen des politischen Geschehens auf Berlins Strassen wäre natürlich ein Wasserwerfer (SWAT) auch sehr cool


Also da stimme ich dir mal Sehr zu!!!!
Hab mal ein bild von nem wasserwerfer reingehauen !
Hoffe das jemand diesen auftrag übernimmt!
Würde gerne Berlin-Night Action Nachspielen Augenzwinkern ein Video machen.. Dafür brauch ich diese Fahrzeuge grinsen
sprich Demos usw nachzuspielen in GTA Sa Augenzwinkern
Währe sehr sehr sehr sehr Cool !
Thema: Polizei GrukW Bln.
marlonjahn

Antworten: 19
Hits: 24.798
Polizei GrukW Bln. 24.10.2007 15:23 Forum: Smalltalk


Hey,
Hätte mal eine frage...
Mir ist aufgefallen das ihr schon sehr sehr viele autos erschaffen habt Zunge raus leider nicht mein Lieblingsauto der Kategorie "Polizei".
Vllt hätte ja jemand intresse diesen wagen zu modden oder wie man das nennt... halt dass man dem im game fahren kann x'D

Wagen: Mercedes-Benz 611 D Grukw
Kategorie: GruppenKraftWagen Berliner Polizei

Hab leider nicht mehr ansichten raussuchen können... hoffe natürlich das geht trodzem Augenzwinkern
Wenn jemand bock ha kann er ja antworten Augenzwinkern
Mit Freundlichen Grüssen,
Marlon J.

Auf elektropunk's Antwort... habe ich gleich nochmal bilder Hinzugefügt von nem Wasserwerfer und weiteren fahrzeugen die in GTA-Berlin auf KEINEN fall fehlen dürfen... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH