Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem thread!
iNaD

Antworten: 127
Hits: 131.478
03.11.2007 14:58 Forum: Installations-Hilfe


Ähm die Version hat nichts mit dem Ladebalken zu tungrinsen
Ich hab die grund Version von GTA ohne Patch etc.
Und trotzdem das flackern. Aber der grund warum es flackert ist schon bekannt.
Thema: Unter den Linden Teil 1
iNaD

Antworten: 26
Hits: 33.429
03.11.2007 14:57 Forum: Modelle


Hammer gemacht Augenzwinkern
Ich wünschte ich wär auch so begabt großes Grinsen
Thema: Radar Map Karte Wasauchimmer
iNaD

Antworten: 5
Hits: 12.732
31.10.2007 14:49 Forum: Grafiken


Mach mal will ich sehen auf 100x100Meter großes Grinsen
Und dann als banner über die Straße aufhängen Zunge raus Berlin
Thema: IMG Datei
iNaD

Antworten: 26
Hits: 30.282
30.10.2007 19:09 Forum: Installations-Hilfe


Also ich hab Alci's IMG Editor genommen der Sogar beim Install Tut hier im Forum empfohlen wird im letzten Post.
Mit dem Hat es locker geklappt.
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
iNaD

Antworten: 114
Hits: 148.054
30.10.2007 18:55 Forum: Bugs


Also hier mal ein paar antworten von meiner Seite:
1. Joa is bei mir auch so
2. Jo ist auch so, wurde mir bestätigtgrinsen
3. KA woher krieg ich die großes Grinsen
4. ?? also ich seh blaulicht
5. Hast du dir selber beantwortet denk ich mal
6. Wurde auch geschrieben, dass die Gebäude etc. nicht hoch genug sind.

Achso und bei den Cols gibts mehrere
Thema: IMG Datei
iNaD

Antworten: 26
Hits: 30.282
30.10.2007 18:41 Forum: Installations-Hilfe


Ist auch mist.
Die ganzen großen Upload seiten sind mist.
Entweder lange wartezeiten, langsamer download, registrierungspflicht usw.
Am besten man wartet bis GTA Berlin den Installer rausbringt.
Oder man quält sich durch so eine Seite durch.
Thema: Problem thread!
iNaD

Antworten: 127
Hits: 131.478
30.10.2007 18:25 Forum: Installations-Hilfe


Na dann ist gutgrinsen
Mittlerweile habe ich den Käfer, Skoda, Polizei und Taxegrinsen
Naja und die Karte.
Wenn das was ich bis jetzt gesehen habe alles von der demo ist muss ich sagen respekt.

Leider an manchen stellen bisschen doof aber ist ja nur ne demo Augenzwinkern

Man hätte z.b. die ecken wo nichts ist mit nem fußboden ersetzen können, damit man nicht ins nix fällt.
Thema: IMG Datei
iNaD

Antworten: 26
Hits: 30.282
30.10.2007 18:23 Forum: Installations-Hilfe


Ihr wisst dass die Datei mehr als 200MB groß ist?

Und Rapidshare stinkt.
Wenn bei einem anderen, aber die meisten haben ne begrenzung von max 100MB.
Thema: Problem thread!
iNaD

Antworten: 127
Hits: 131.478
30.10.2007 18:02 Forum: Installations-Hilfe


Ich würde gerne mal ein paar fragen stellen die hoffentlich auch anderen helfen können großes Grinsen

1. Wie groß sollte die gta3.img denn überhaupt sein? Weil sie ja bei uns allen die gleiche größe haben sollte.

2. Ist es normal das beim start der GTA Berling exe ne windoof fehlermeldung kommt man drückt nicht senden, dann startet man die exe nochmal und es geht? das habe ich immer. 1mal fehler 2.mal geht

3. Ist es normal das nach 2/3 des Ladebalken die Musik aufhört und der Ladebildschirm flackert?

EDIT: Versucht nich per ICQ sowas wie die GTA3.img zu senden.
ICQ ist viel zu lahmarschig. Das dauert einfach zu lange
Thema: Problem thread!
iNaD

Antworten: 127
Hits: 131.478
30.10.2007 17:27 Forum: Installations-Hilfe


Mhh das ist komisch.
Zuerst wurde kein Auto ersetzt.
Hab ich nochmal alles in die IMG importiert und überschrieben und nun hab ich den polizeiwagen und den Käfer drin.
Immerhin.
Ich muss sagen sieht alles gut aus, aber wirklich noch ziemlich rohbau
Thema: Ich Hab Mal Ne Ganz Dringende Frage!
iNaD

Antworten: 4
Hits: 5.815
29.10.2007 14:15 Forum: Smalltalk


Jo mein ich ja
Aber noch dazu das es auch die [BOARDSUCHE] gibt
Thema: Anfrage: Verlinken?
iNaD

Antworten: 6
Hits: 8.949
29.10.2007 14:14 Forum: Smalltalk


Nur mal nebenbei gesagt:
ich denke die GTA: Berlin Crew ist für jede Werbung dankbar.
Auch wenn ihr nur 10 Besucher am Tag habt, das wären 10 Leute die dann vll. mal rauschauen oder gar den Mode spielen würden Augenzwinkern
Thema: Opel Astra GTC
iNaD

Antworten: 31
Hits: 47.674
29.10.2007 14:11 Forum: Fahrzeuge


Hammer alter!
Repsekt wirklich geil der Opel.
Man erkennt sofort das es ein Astra ist. Ich bin nicht unbedingt ein Auto freak aber sowas erkenne ich schon großes Grinsen
Ich glaub ich fang heute mal an mit Gebäuden großes Grinsen
Thema: Ich Hab Mal Ne Ganz Dringende Frage!
iNaD

Antworten: 4
Hits: 5.815
29.10.2007 14:09 Forum: Smalltalk


Schon hast ne Antwort großes Grinsen
Ich denke man sollte mal so einen Thread machen der in jedem Forum angezeigt wird wo drin steht:
Erst die FAQ lesen, dann suchen und wenn man dann nichts gefunden hat fragen.

Irgendwie so in der art Augenzwinkern
Thema: Automaten aller art :P
iNaD

Antworten: 46
Hits: 49.018
28.10.2007 15:10 Forum: Modelle


Ich hab einen in meinem Zimmer fiese Lache
Naja mal @Topic:
Ich finde deine Automaten geil.
Sehen echt mal gut aus.
Wer weiß vll. kommen sie ja sogar in GTA Berlin rein großes Grinsen
Thema: Releasetermin
iNaD

Antworten: 302
Hits: 362.707
28.10.2007 15:06 Forum: Newskommentare


Wäre toll wenngrinsen
Ist schwer mal so als schüler aus Hamburg nach Berlin zu fahren für ne Release Party Zunge raus
Thema: Radiostation
iNaD

Antworten: 210
Hits: 235.507
24.10.2007 19:18 Forum: Sonstiges


Jo das ist auch ne möglichkeit Berlin
Mach weiter so Augenzwinkern Hoffe der Sender von dir wird geil großes Grinsen
Thema: Radiostation
iNaD

Antworten: 210
Hits: 235.507
24.10.2007 09:32 Forum: Sonstiges


Ich glaube das liegt auch daran weil jeder Techno bzw. Elektro machen kanngrinsen
Musst einfach mal rumspielen mit programmen wie audacity und schon klingt ein Lied ganz anders und manchmal auch nach elektro oder techno.

Und ich wusste mal ne Seite wo es elektro umsonst gab und mit erlaubnis der verbreitung im Internet.

Ich denke auch nur so werden DJ's bekannt wenn sie auch erlauben das ihre kostenlose Musik verbreitet werden darf.
Thema: Ampel
iNaD

Antworten: 22
Hits: 28.398
23.10.2007 18:48 Forum: Modelle


Ich hatte mal irgendwann für irgendein spiel nen geilen map editor wo man auch geil gebäude machen konnte was auch einfach wargrinsen
Schade das ich nicht mehr weiß wie der hieß traurig
Weil ich irgendwie nicht mitm ZModeler klar komm und dem Blender von Google auch nicht.
Vllt. bin ich auch zu d**f dafür.
Thema: Radiostation
iNaD

Antworten: 210
Hits: 235.507
23.10.2007 18:27 Forum: Sonstiges


Erstmal Hallo
Ich beobachte euer treiben schon länger Zunge raus
Wollte eigentlich nichts posten weil ich nie was wirklich sinnvolles zum posten hatte großes Grinsen
Naja als ich heute mal wieder in den Thread geschaut habe und dort stand, dass es mit den Radiosendern klappen sollte, könntet ihr auch nen Techno sender machen? Es gibt relativ viel Techno und Electro gratis im internet (legal).
Weil ich finde durch die Love Parade die in Berlin war gehört es für mich auch ein bisschen dazu. Und es wäre abwechslung.

Also ist ein vorschlag, aber ansonsten TOP!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH