Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Problem thread!
ferrarif2006

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 21:26 Forum: Installations-Hilfe


ich weis, aber da waren die Tools eben nicht so genau beschrieben und kein link dazu
Thema: Problem thread!
ferrarif2006

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 21:16 Forum: Installations-Hilfe


TUTORIAL: GTABERLIN MOD INSTALLATION+Nichts einzelnt installieren


Ihr geht zuerst auf Gta-Worldmods.de dann auf die unterseite Downloads-News und klickt links unter GTA San Andreas bei Downloads Tools an :

http://gta-worldmods.planet-multiplayer....rder=&entries=0

Nun klickt ihr bei Alci's IMG Editor 1.5 Final auf Download und ladet es runter, dann exportiert ihr die gedownloadete RaR und startet den IMG Editor:

1. Ihr klickt nun auf File
2. Nun klickt ihr auf Open
3. Wählt ihr euren GTA SA (GTABERLIN) Ordner aus und geht unter /models/gta3.img
4. Ihr wählt die GTA3.IMG natürlich aus und klickt auf öffnen
5. Ihr klickt auf den grünen pfeil der nach unten zeigt:

6. Ihr wählt den Ordner in dem alle zu ersetzenden Datein sind und macht die Tastenkombination STRG+A oder selectiert einzeln, nun wieder auf öffnen.
7. Ihr lasst alles importieren, wobei automatisch die alten files falls bestehend gelöscht werden und die neuen eingesetzt werden.
8. Nun klickt ihr auf das Zahnrad (befehl: Rebuild) :

9. Last alles laden (sollte dann so aussehen) :



10. Wenn alles fertig geladen , klickt ihr auf :
und schliesst damit das ganze, nun , wenn ihr den rest aus der Readme installiert habt, könnt ihr das spiel starten.

Achja und nochwas:

Bei manchen (bei jedem) funzt es auch ohne dieses Datei ersetzen, weil wenn man die datein Added ( im IMG TOOL) dann werden nur die geaddet die nochnicht da sind, und die die aber bestehen, die werden nicht ersetzt, die häuser bzw die ganze stadt berlin sind neue modelle, und die autos waffen etc sind alle ersetzt, desshalb haben sie die gleichen namen aus SA , ich wette also bei den leuten die die datein nur geaddet haben (rebuild macht jetzt da keinen unterschied) bei denen sind die Autos , Waffen, Map noch Original (das ganze habe ich erkannt als ich den test mit der AK 47 gemacht habe, im spiel ist es mir aufgefallen als ich den cheat UZUMYMW benutzt hab, ich hatte vorerst auch keinen bok alles einzeln zu ersetzen, doch dann bin ich dem auf die schliche gekommen, die AK47 von MoeRon war nämlich größer als die in SA (wundert mich net) obwohl ich sie geaddet hatte, und es gab trotzdem nur eine AK47.dff bzw .txd also um mühe zu ersparen benutzt mein Tutorial.
Thema: Lohnt sich das anfangen noch?
ferrarif2006

Antworten: 33
Hits: 35.523
01.08.2007 20:07 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Marten
Hallo? Wir sind dabei Berlin virtuell nachzubilden. Die erste Hürde ist ein Areal und seine Gebäude zusammenzubekommen die für ein solches Spiel notwendig sind. Dabei orientieren wir uns bisher an der GTA SA -Engine. Eines Tages, sicher, werden wir uns einer neuen Engines anpassen (Aber dann haben wir schon die Modelle, hehe...)

gruss marten


Ja, es sei denn sie brauchen eine bestimmte anforderung
Thema: Blackangel inside
ferrarif2006

Antworten: 22
Hits: 29.708
29.05.2007 11:38 Forum: Smalltalk


frage an JKM : darf man hier keine seiten vorstellen richtig? also im smaltalk?
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
ferrarif2006

Antworten: 91
Hits: 137.965
07.05.2007 13:17 Forum: Fahrzeuge


hi

wollte mal sagen ob paar macken oder unebenheiten bzw dreck mal nicht interessant wären? vielleicht mülltüten im interior? oder irgendwelche kleinigkeiten halt die man dann mal sieht
Thema: Radiostation
ferrarif2006

Antworten: 210
Hits: 235.524
06.05.2007 19:17 Forum: Sonstiges


hm denke wenn mans dürfte dann würd ich eher vice city nehm die haben immer so colle chill sunshine lieder großes Grinsen
Thema: Radiostation
ferrarif2006

Antworten: 210
Hits: 235.524
04.05.2007 13:45 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von GTA Mallorca
Über die Kinder Thematik weiter zureden ist induskutabel ...Jeder Vernünftig Tickende Mensch baut da keine Kids rein...


Mann sieht du bist keine 18 und verstehst nichts von witzen , es war nicht witzig , dennoch brauchst du nicht gleich beleidigen auch ich weis das ich erst 12 bin , muss aber nicht gleich sagen das man nicht richtig tickt wenn man sowas sagt... findest dus vielleicht besser auf arme nette hilflose omas zu schiessen? da lach ich ja Glubschauge
Thema: Mietshaus
ferrarif2006

Antworten: 20
Hits: 36.229
26.04.2007 20:54 Forum: Modelle


ja jetzt sieht man auch mal die wire... gut gemacht nur der tisch erscheint mir persönlich "etwas" highpoly?
Thema: Mietshaus
ferrarif2006

Antworten: 20
Hits: 36.229
25.04.2007 14:05 Forum: Modelle


ja das wird , dennoch solltest du dich etwas auf die proportionen konzentrieren , diese kommen mir nochnicht so real rüber. Beispielsweise ist die tür kleiner als die fenster, auch solltest du danach gucken ob diese fenster wirklich auch einen aussenrahmen haben?!?
Thema: Baustelle
ferrarif2006

Antworten: 10
Hits: 18.228
25.04.2007 14:02 Forum: Modelle


hmm ich würde dir nen tipp geben nehm lieber originaltexturen bei den lichtern , bei den stangen zumbeispiel metall und bei den strafiierungen einfach mal was fotografierengrinsen
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
ferrarif2006

Antworten: 69
Hits: 109.574
16.04.2007 11:23 Forum: Fahrzeuge


boa das auto is einfach zu perfekt!congratulation! Berlin
Thema: Radiostation
ferrarif2006

Antworten: 210
Hits: 235.524
16.04.2007 11:15 Forum: Sonstiges


sagmal bist du krank?

wer will bitte auf kinder schiessen ??? ich will lediglich das es ein bisschen realer wird!
Thema: Radiostation
ferrarif2006

Antworten: 210
Hits: 235.524
15.04.2007 10:27 Forum: Sonstiges


ich hätt vielleicht noch ne idee dies auchnoch garnicht gab in gta teilen:

man könnte doch manchmal 1-2 kinder rumlaufen lassen so im alter von 6 und 12 oder so das wäre doch geil
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
ferrarif2006

Antworten: 449
Hits: 470.869
11.04.2007 15:10 Forum: Gebäude


fantastisch richtiges BM feeling Berlin

nur ein kleiner punkt Augenzwinkern bei der brücke die über die spree geht finde ich die texturen nicht sonderlich schön
Thema: Modellsuche
ferrarif2006

Antworten: 7
Hits: 11.829
02.04.2007 08:48 Forum: Smalltalk


danke siehste google earth is auchmal ne neue idee danke werd mal schaun Augenzwinkern
Thema: Modellsuche
ferrarif2006

Antworten: 7
Hits: 11.829
31.03.2007 19:48 Forum: Smalltalk


danke für deinen hilfsreichen post O-o
Thema: Modellsuche
ferrarif2006

Antworten: 7
Hits: 11.829
Modellsuche 31.03.2007 11:45 Forum: Smalltalk


hi

Wäre nicht schlecht wenn jemand mal posten könnte woher man die ganzen modelle nimmt? wie kommt ihr auf die ideen das und das jetzt zu machen ? was benutzt ihr dazu?

ich will modelln und modelln , doch finde nie modelle . wenn ich dann mal eins hab weis ich net wies heist oder es gibt keine gescheiten bilder ?!?

danke für eure mühe will ja nur den BM unterstützen Berlin
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
ferrarif2006

Antworten: 45
Hits: 65.129
29.03.2007 16:21 Forum: Gebäude


Sieht doch schon sauber aus nur 1 kritikpunkt habe ich auch ich weis nicht ob JKM das genauso meinte , aber meiner meinung wären die arbeiter des bahnhofes "ziemlich" doof wenn sie die platten so bauen würden das sie nicht um die kurve gehen .

bei 3dsmax gibts ein modifier der heist unwrap mapping damit kann mann das gitternetzmodell über die textur legen dies wäre bestimmt hilfreich...
Thema: Alte Kommandantur
ferrarif2006

Antworten: 96
Hits: 115.219
16.03.2007 14:02 Forum: Modelle


Danke das du das mit den fenstern angesprochen hast problem behoben hättes garnich gemerkt Berlin
Thema: Alte Kommandantur
ferrarif2006

Antworten: 96
Hits: 115.219
15.03.2007 20:07 Forum: Modelle


hi
gibt neues ! Berlin ! hier ist ein aktueller stand , das mit den fenstern das die seite anders sind wie die front habe ich gemacht , dass es nicht so eintönig wirkt .Wenn ihr wollt kann ich aber überall die neuen reinmachen, Berlin Sorry sagt ehrlich obs euch gefällt ,wenn nicht willl ich euch nicht länger aufhalten und viel glück wünschen was also heist wenns jetzt wieder ein tritt ins schwarze war hab ichs endgültig kapiert das ich nochnicht weitgenug ausgebildet bin um mich soeiner Herausforderung zu stellen...

so hier ein bild:

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH