Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GTA IV - PC Mindestanforderungen?
CrimeKinG

Antworten: 7
Hits: 14.413
13.08.2008 15:40 Forum: Smalltalk


21. November kommt das spiel für pc
Thema: Passanten bauen?!
CrimeKinG

Antworten: 43
Hits: 34.950
21.07.2008 19:43 Forum: Smalltalk


und dann fährt man rum und überfährt "ausversehn" einen entwickler von gta bgrinsen
Thema: Hip-Hop Radiosender
CrimeKinG

Antworten: 47
Hits: 43.349
13.07.2008 12:10 Forum: Smalltalk


das geile is das er rapt nich san andreas sondern berlin oder sowas und dann sind im hintergrund bilder von san andreas fiese Lache
aber sonst cool gemachtgrinsen
Thema: Trailer
CrimeKinG

Antworten: 2
Hits: 4.236
07.07.2008 17:33 Forum: Smalltalk


die idee find ich gut und ich glaub da würde sich jeder drüber freuen grinsen
Thema: Eindämmung des Spielgeschehens
CrimeKinG

Antworten: 32
Hits: 34.641
21.06.2008 16:01 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von markus99Ne gute Story beherbergt auch abgesperrte Bereiche am AnfangAugenzwinkern

das find ich nicht umbedingt is zwar gta stil aber ich fänds offen besser vorallem is es halt wirklich schwer umzusetzen da erst die karte zu einem großen teil gemacht wird und dann erst die story also wird ab einer version auf einmal ein teil gesperrt sein weil da dann erst die story drin isgrinsen
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
CrimeKinG

Antworten: 449
Hits: 470.873
26.05.2008 21:37 Forum: Gebäude


ich hätte mal eine frage was is den so mit den statuen bleiben die so eckig oder wird da mit textur und lichteffekten noch etwas plastizität reingebracht?
Thema: Für das Team
CrimeKinG

Antworten: 4
Hits: 5.455
RE: Für das Team 26.05.2008 21:35 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Trabbi 601s
also:
punkt 1: in arbeit
punkt 2: ebenfalls in arbeit
punkt 3: essen... kommt noch aber erst gegen ende denk ich (wär ja mal cool wenn man da so im KaDeWe für 250€ kavia essen könnte oder so großes Grinsen ) und musik sind im moment schon DungD2n und e-punk dran zwinker

die idee i-pod ist auch schon mal durchgekaut worden nur scripte sowas erst mal schräg

den namen lasse ich erstmal außen vor wenn es wirklich das is was ich denke dann weiß ich nich was ich noch sagen soll
ansonsten informier dich doch erstmal und guck dich im forum um alles was du gefragt bzw gesagt hast wurde schon längst im forum besprochen so ein thread is also unnötig
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
CrimeKinG

Antworten: 449
Hits: 470.873
26.05.2008 15:25 Forum: Gebäude


sieht gut aus aber leider kann man das erste bild nicht vergrößern da haste irgendwie die links falsch eingetragen oder so
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
CrimeKinG

Antworten: 348
Hits: 339.076
22.05.2008 09:44 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ich finde das Wort "Anul" aber gar nicht so schlimm.
Wenn es "Anus" ergeben sol müsste es schon generell einen etwas versauteren Titel haben... (Alles nur aus S... was könnte da bloss hin?)

hahahah fiese Lache
anul zu genial dass soll anal heißengrinsen hässlich
Thema: Hip-Hop Radiosender
CrimeKinG

Antworten: 47
Hits: 43.349
19.05.2008 13:26 Forum: Smalltalk


also ich wollt ma fragen ob interesse daran besteht mach one auch mit reinzunehmen
er wohnt in dem haus wo auch mein kumpel wohnt und ich wette ich könnte bzw er mal da anfragen und ich glaube er würde auch was bereitstellengrinsen
Thema: GTA-Berlin für die PS2?
CrimeKinG

Antworten: 4
Hits: 9.464
11.05.2008 11:31 Forum: Smalltalk


nein
Thema: Reederei Riedel Schiffe
CrimeKinG

Antworten: 23
Hits: 32.356
28.04.2008 18:54 Forum: Modelle


ihr seit einfach die besten dankegrinsen
Thema: Reederei Riedel Schiffe
CrimeKinG

Antworten: 23
Hits: 32.356
27.04.2008 17:03 Forum: Modelle


und wie macht man das?grinsen
ach und eine frage noch wie macht man einen zylinder also ohne das ich die punkte selber setze ich glaub dann wär der zylinder nich gut rundgrinsen
Thema: Reederei Riedel Schiffe
CrimeKinG

Antworten: 23
Hits: 32.356
24.04.2008 11:01 Forum: Modelle


da ich jetzt vollkommen zu zm2 übergegangen bin hab ich mir gedacht bau ich das schiff nochmal ganz von vorne ich glaub sonst hätte ich auch kein beulenfreies ergebniss gehabt
also sind hier jetzt die ersten bilder
würde mich wieder über ein paar feedbacks freuen hässlich

und dazu hätt ich schon die erste frage also wie kann man zb bei der ansicht front ist die oberste "linie" aus polygonen immer auf verschiedenen ebenen also irgendwie sozusagen nicht perfekt grade gibt es eine einstellung das man mehrere polygone auf eine bestimmte ebene bringen kann?
würde mich über n paar antworten freuen
mfg crimeking

edit: fürs bessere verständniss hab ich mal ein bild gemacht
Thema: Opel Speedster
CrimeKinG

Antworten: 28
Hits: 32.436
16.04.2008 19:00 Forum: Modelle


ich werd die nächsten tage mal weitermachen ich hatte aber in letzter zeit einfach keine zeit dazu kam wenn ich zeit hatte wa geiles wetter und das zieh ich natürlich vor Augenzwinkern
mfg
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
CrimeKinG

Antworten: 449
Hits: 470.873
07.04.2008 14:23 Forum: Gebäude


wenn du meinst wir solln penibel sein dann hab ich noch was
beim letzten foto sieht man links neben dem fenster den übergang der textur also die stelle is einfach noch nich so sauber
aber eigentlich is das nich schlimmgrinsen
Thema: Opel Speedster
CrimeKinG

Antworten: 28
Hits: 32.436
06.04.2008 12:07 Forum: Modelle


dein modell is schon etwas besser aber würde schon gern lieber selber meins weitermachen da das sonst irgendwie nich so ein wert für mich hat hässlich
aber danke fürs angebot Zunge raus
Thema: Opel Speedster
CrimeKinG

Antworten: 28
Hits: 32.436
05.04.2008 16:23 Forum: Modelle


also ich hab die tür jetzt nochmal ein bischen verändert und sie sieht jetzt so aus hoffe das is gut so Zunge raus
Thema: Opel Speedster
CrimeKinG

Antworten: 28
Hits: 32.436
01.04.2008 22:04 Forum: Modelle


danke ihr seit die bestengrinsen
ohne das forum würd ich es glaub ich nich checken fiese Lache
Thema: GTABerlin Lanyards
CrimeKinG

Antworten: 47
Hits: 37.376
31.03.2008 20:32 Forum: Smalltalk


naja ich würd mir keins kaufen hässlich
weiß ja nich ob das so viele interessiert aber am besten erstma auf ein paar antworten wartengrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH