Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Demo?
Leon

Antworten: 9
Hits: 8.819
29.10.2007 10:21 Forum: Smalltalk


ich durchsuch auch schon die ganze hpgrinsen wann ist es endlich soweit?ich halts nich mehr aus!!
Thema: Releasetermin
Leon

Antworten: 302
Hits: 362.707
Endlich! 29.10.2007 10:13 Forum: Newskommentare


WANN KANN MAN ES DOWNLOADEN?????SCHO SCHÖN WENN MA HERBSTFWERIEN HAT ABBA ICH FAHR MOIN NACH MÜNSTER!! Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Releasetermin
Leon

Antworten: 302
Hits: 362.707
17.10.2007 15:37 Forum: Newskommentare


Zitat:
da heißt es warten die GTA berlin sind auch keine Leute die alles schnell machen könne und wir wollen doch alle das GTA Berlin gut wird und nich voller BUGs also jedenfalls will ich das nich also lassen wir den Machern soviel Zeit wie sie brauchen!! Macht immer so weiter!!! und arbeitet bloß nicht unter Zeitdruck! weil ich meine das einige von euch grade abi machen oder ausbildung und/oder sowas!

Sry da haste recht abba ich freu mich scho so drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Releasetermin
Leon

Antworten: 302
Hits: 362.707
14.10.2007 21:46 Forum: Newskommentare


Also des Cover gefält mir, nur warte ich schon, wie Trex_der_olle_bash0r Jahre au GTA Berlin... Un ich hab an allen oktober-tagen im kalender GTA Berlin stehn...fiese Lache weis vll i-jemand das genaue erscheinungsdatum??Aber:
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH