Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nachricht An Das Team
McKey

Antworten: 15
Hits: 13.846
25.05.2008 21:02 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von vommie
Na dann: möge der beste gewinnen grinsen


€dit: ah, also doch fertig. Hm, dann fang ich wohl doch eher mit der Kochstr/Rudi-Dutschke-Str. an auch wenn die noch so 1km vom jetzigen Baufeld weg ist


des is aber schwachsinn da anzufangen wo nix gebraucht wird die löcher müssen ma gestopft werden weil was bringen gebäude in der ferne wenn da dan eh nur luft is
Thema: Flags an den denkmahl
McKey

Antworten: 2
Hits: 4.356
21.05.2008 21:50 Forum: Smalltalk


Gib mir mal deine icq nummer und ich schick se dir
Thema: Flags an den denkmahl
McKey

Antworten: 2
Hits: 4.356
Flags an den denkmahl 21.05.2008 21:01 Forum: Smalltalk


Wollte mal nachfragen wie es aus sieht weil an den sowertischen denkmahl fehlen noch die 2 flags sind die schon fertig oder müssen die noch gemacht werden?wenn bilder gebraucht werden ich hätte welche zur verfügung war letzdens in berlien da hab ich weng von einigen gebäuden welche gemachtgrinsen
Thema: Würd gern dem Team helfen.
McKey

Antworten: 38
Hits: 42.719
19.05.2008 21:24 Forum: Scripting


Zitat:
Original von Trabbi 601s
kleiner tipp von mir: moddeling ist einfacherAugenzwinkern


Find ich net ist alles beide klaar wenn man weiß wie man es machen muss
Thema: Texturen anderweitig benutzen
McKey

Antworten: 4
Hits: 6.246
19.05.2008 21:21 Forum: Smalltalk


Nachfragen kostet zeitgrinsen
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
McKey

Antworten: 65
Hits: 149.961
09.02.2008 12:03 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von WardoQ
das die züge halten weiß ich mein die straßenbahnen...
mfG


die trams halten nicht(im orginal spiel)bin schon einer 2std hinterher gefahren und nirgends hat die gehalten
Thema: ????
McKey

Antworten: 8
Hits: 7.998
29.01.2008 20:52 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von brik
Liest denn keiner das Kleingedruckte? Glubschauge


warscheinlich ned!
Thema: Hauptcharakter Modding
McKey

Antworten: 17
Hits: 15.834
23.01.2008 17:13 Forum: Modelle


Zitat:
Original von WürdeGernZockengrinsen
ok,

eine frage hätte ich noch aufm herzen,

welche wagen fahren in der demo rum also geänderte, ich hab bis jez erst den käfer, den skoda fabia, und diesen Detomaso Pantera, und den krankenwagen gefunden, sind noch andere geänderte fahrzeuge in der demo zu finden?

ach ja das Taxi un den Polizeiwagen hab ich auch gefunden,

Gruß WürdeGernZockengrinsen



ja das taxi und cop auto such se am besten mal mit einen carsponer da kannst du jedes auto nach einander holen
Thema: Hauptcharakter Modding
McKey

Antworten: 17
Hits: 15.834
RE: Hauptcharakter Modding 23.01.2008 16:18 Forum: Modelle


Zitat:
Original von WürdeGernZockengrinsen
Hallo zusammen,

1. Wieso poste ich nicht im Charakter-Teil des Forums? Er sagt immer ich wär nicht angemeldet.

2. Kann man den Otto verändern bzw wieder die alten skins benutzen?

Grüße, WürdeGernZockengrinsen



Mit den alten txd's wird es nicht reichen du musst auch die orginalen dff's und txd's holen und diese bei gta berlin austauschen!
Thema: Kommt das update noch vor 2008?
McKey

Antworten: 11
Hits: 10.383
11.01.2008 23:14 Forum: Smalltalk


[quote]Original von Trabbi 601s
hey is mein erster eintrag hir also sorry wenn ich irgendwie was komisches da szehn hab oder so wie auch immer

wollte erst mal sagen: GTA BERLIN IS EINFACH NUR HAMMA ALLESIS SO ECHT HAB ICH IN NOCH KEINEM SPIEL GESEHEN SONE REALE KARTE UND ALLES BIIIIIIIIG LOB!!!!!!!!! Berlin

Trozdem hab ich da mal ne Frage: wie man an meinem Namen sicher erkennen kann bin ich ein großer Trabbi fan hässlich und wollte mal ganz brav fragen ob ihr fileicht den in WAA Tunbaren Trabbi nicht als download anbieten wollt(biiiiidddeee) würd mich echt freun
(weil es bei gtainside.com keine gescheiten gibt böse2 ) ihr seid meine lezte hoffnung

Hast du schon mal bei gtaworldmods nachgeschaut weil die haben auch einige
Thema: Modelle manuell Downloaden
McKey

Antworten: 3
Hits: 6.021
04.12.2007 17:27 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von CrimeKinG
wie willste die gebäude ins spiel bringen?
außerdem wenn sie fertig wären würden sie doch das update veröffentlichen wenn du alles einzeln runterladen würdest hättest du ja gar keine updates mehr dann wär ja die ganze spannung weg wenn man sich immer nur auf einzelne gebäude freuen kann smile


Stimmt ist aber auch besser so weil wen man einen fehler da machen würde wäre das blöd weil da nur noch fehler kommen würden und wir hätten da viel arbeit hier!!(mitn fehler beheben helfen usw.)
Thema: GTA Berlin stürtzt ab!!!
McKey

Antworten: 6
Hits: 7.291
04.12.2007 17:23 Forum: Smalltalk


Hol dir einfach das rar von gtaworldmods.com weil da bekommst du es schon fertig einfach nur noch die ordner austauschen und ferig funzt auch 100% und auch länger als 7min!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Updates
McKey

Antworten: 9
Hits: 11.259
29.11.2007 19:50 Forum: Installations-Hilfe


Und weiß man schon wann entlich updates kommen?
Thema: Texturen ändern geht nicht
McKey

Antworten: 6
Hits: 8.048
21.11.2007 20:39 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von CrimeKinG
du must rebuilden ich hab kein plan ob dein programm das kann aber besorg dir einfach ma das img tool 2.0 einfach googlen und dann is da irgendwo rebuilden das musste machen danach müsste es eigentlich funktioneren aso und bevor du rebuildest musst du natürlich gta3.img öffnen smile
hoffe das wa richtig und ich konnte dir helfen
mfg crimking



Hey Bei mir musste ich noch nie rebuilden!das geht auch ohne!
ich würd das cer nochmal neu einsetzen und schauen ob es geht!wenn nich schau mal mitn carsponer nach ob es da kommt oder nich!
Thema: Cam Hack
McKey

Antworten: 3
Hits: 8.331
Cam Hack 09.11.2007 17:58 Forum: Smalltalk


Für vc gibt es ja die cam Hack version 1.3 und da kann man ja selber die gänge schalten und das will ich auch bei sa oder gta berlin kann mir da jemand ein tool sagen womit ich das kann?
Thema: dff's importieren
McKey

Antworten: 10
Hits: 13.945
06.11.2007 16:59 Forum: 3ds Max / Gmax


das geht alles alle dateien mit dff kannst du importieren!
Thema: dff's importieren
McKey

Antworten: 10
Hits: 13.945
06.11.2007 16:13 Forum: 3ds Max / Gmax


Geh mal auf Gtainside.com und hole dir den dff plugin einfügen cars importieren bearbeiten exportierebn fertig!Geht 100% hatte auch bei mir geklappt als ich MEINE cars von vc zu sa convertiert habe!
Thema: dff's importieren
McKey

Antworten: 10
Hits: 13.945
05.11.2007 23:01 Forum: 3ds Max / Gmax


Ähmmm hast du dir auch das script dazu geholt????
ohne kannst es vergessen!!!
Thema: Tutorial für z-modler 1.07
McKey

Antworten: 9
Hits: 15.004
05.11.2007 22:34 Forum: ZModeler 1/2


ich habe den angegenen z-modler aber da komme ich nicht zurecht (z-modler 2.0.9 und so weiter habe schon alles noch dem tut gemacht aber da haut es mir die fragezeichen rauß)und ich habe erwähnt das ich mich mit z-modler 1 gut auskenn!
Thema: Tutorial für z-modler 1.07
McKey

Antworten: 9
Hits: 15.004
05.11.2007 20:20 Forum: ZModeler 1/2


Mit dem komme ich leider nicht zurecht!Wenn ich mit z-modler 1 arbeiten könnte wäre besser da kenn ich mich wenigstens aus großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH