Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Texturen werden nicht mit importiert
MrToby

Antworten: 4
Hits: 8.558
15.11.2008 08:17 Forum: 3ds Max / Gmax


Moin,
also zum verrpckt werden! Hab einfach vergessen zu compressen hässlich

Mfg
Thema: Texturen werden nicht mit importiert
MrToby

Antworten: 4
Hits: 8.558
14.11.2008 21:32 Forum: 3ds Max / Gmax


Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe das so gemacht:
Mit Kam's exportiert txd workshop geöffnet textur importiert den namen editiert und abgespeichert (selber name). Danach mit img tool importiert, rebuildet. Im MEd neuses Item erstellt dff geladen dann txd und was passiert!? Grau! Glubschauge
Kann sich das vllt. mal jemand anschauen, wäre nett Berlin

Mfg
Thema: Texturen werden nicht mit importiert
MrToby

Antworten: 4
Hits: 8.558
Texturen werden nicht mit importiert 14.11.2008 20:50 Forum: 3ds Max / Gmax


Nabend,
so dann melde ich mich hier auch mal wieder mal Berlin
vielleicht kennt mih ja doch der ein oder andere, ich hab mal für den bahnhof friedrichstraße die dönerbude gebaut großes Grinsen
Nun habe ich aber wieder ein problem:
Ich habe mal wieder was in sa importieren wollen, nunja das objekt ist da aber die textur nicht...
habe nach uvp map auch "collapse to" gedrückt.

bitte um hilfe!
Thema: Texturen anderweitig benutzen
MrToby

Antworten: 4
Hits: 6.247
Texturen anderweitig benutzen 16.05.2008 15:34 Forum: Smalltalk


HAllo liebes GTA Berlin Team!

Ich wollte euch fragen ob eure Texturen von texturen.gtaberlin.de auch anderweitig und von jedem genutzt werden dürfen.

Mfg
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
MrToby

Antworten: 11
Hits: 14.552
10.11.2007 10:16 Forum: Smalltalk


Naja ich würde sagen mann kann nicht sagen ob es viertel oder halbjährlich oder sonst wann unpdates gibt...denn sie kommen ja nicht einfach mit der zeit sondern wenn so viel neues zusammen gekommen ist das es sich lohnt ein update zu machen! Stellt euch vor es gäb updates nur mit zwei neuen Bäumen nur weil man gesagt hat es würden monatlich updates kommen...
Thema: Cam Hack
MrToby

Antworten: 3
Hits: 8.333
RE: Cam Hack 09.11.2007 21:14 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Dann könnt ihr die doch gleich mit in GTA Berlin einbauen.

Ich denke zur zeit stehn noch etwas wichtigere Dinge im Vordergrund... hätte aber auch nichts dagegengrinsen
Thema: Texturen werden verzogen
MrToby

Antworten: 5
Hits: 12.831
03.11.2007 18:31 Forum: GFX


Dnke für die Hilfe habs hingekriegt!
Thema: Texturen werden verzogen
MrToby

Antworten: 5
Hits: 12.831
03.11.2007 13:53 Forum: GFX


Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
und wenn du mit 3ds max / gmax modelirst vor dem attachen mal alle objekte Convert to editypoly und dann mal attachen .


Hab ich gemacht! Geht immer noch nich... es werden aber auch nicht alle Texturen verzogen sondern nur manche...
Thema: Texturen werden verzogen
MrToby

Antworten: 5
Hits: 12.831
Texturen werden verzogen 03.11.2007 13:30 Forum: GFX


Hallo!
Wenn ich am schluss alle Objekte mit attach verschmelze verziehen sich manche texturen!
Wie kann ich das ändern?

Mfg Berlin
Thema: Welche Gebäude bracuht ihr?
MrToby

Antworten: 10
Hits: 14.735
01.11.2007 13:17 Forum: Modelle


Klar kann ich innenräume machen hätt ich voll lust zu! Liebe es Dönerspieße und so zu machengrinsen
Thema: Welche Gebäude bracuht ihr?
MrToby

Antworten: 10
Hits: 14.735
01.11.2007 12:27 Forum: Modelle


Ok werd ich machen!
Thema: Viel zu sehn :)
MrToby

Antworten: 39
Hits: 32.955
01.11.2007 10:42 Forum: Smalltalk


Guckst du hier:
Thema: Viel zu sehn :)
MrToby

Antworten: 39
Hits: 32.955
01.11.2007 10:08 Forum: Smalltalk


Kommt drauf an welche Station du meinst! Der am Bahnhof Friedrichstrasse geht nicht oder noch nicht. Fahr zur Haltestelle Stadtmitte dort ist ein funktionsfähiger Aufzug!
Thema: Welche Gebäude bracuht ihr?
MrToby

Antworten: 10
Hits: 14.735
Welche Gebäude bracuht ihr? 01.11.2007 09:59 Forum: Modelle


Hallo!
Da ich ja ein Gebäude angefangen habe das ein anderer schon fast fertig hatte... hässlich wollte ich fragen welche Gebäude ihr noch braucht und noch keiner angefangen hat?
Vielleicht das kaDeWe oder die Charité? Würde mich freuen wenn ich euch helfen könnte!
Berlin
Thema: Rotes Rathaus
MrToby

Antworten: 8
Hits: 13.557
31.10.2007 22:06 Forum: Modelle


Wenn du die mir bitte schicken könntest:
ICQ:406696832
E-Mail: buttongrinsen

Danke!
Thema: Rotes Rathaus
MrToby

Antworten: 8
Hits: 13.557
31.10.2007 21:35 Forum: Modelle


Ok werd ihn trotsdem fertig bauen zur übunggrinsen
Habt ihr schon ein Krankenhaus?
Wenn nein könnt ich euch vielleicht die Charité bauen...
Bräuchte nur Bilder da es im Internet nicht sehr viele gibt...
Thema: Rotes Rathaus
MrToby

Antworten: 8
Hits: 13.557
31.10.2007 21:22 Forum: Modelle


Ich weiß die die Daétails kommen noch und die Polys mach im an schluss weg!
Thema: Rotes Rathaus
MrToby

Antworten: 8
Hits: 13.557
Rotes Rathaus 31.10.2007 21:05 Forum: Modelle


Hallo!
Ich hab mich mal an das Rote Rathaus gemacht!
Habe auf der vorderseite schon ein paar Texturen draufgeklatscht sind aber nicht die richtigen Texturen diese dienen nur zur Veranschaulichung! Habe den Turm angefangen vom rest ist nur das Grundgerüst fertig.
Thema: Automaten aller art :P
MrToby

Antworten: 46
Hits: 49.020
31.10.2007 13:53 Forum: Modelle


Ich hab hier mal angefangen ein Gebäude zu moddeln:

indem du deinen Condomautomaten aufhängen kannst großes Grinsen
Thema: Radar Map Karte Wasauchimmer
MrToby

Antworten: 5
Hits: 12.735
31.10.2007 10:31 Forum: Grafiken


Dank Roybär werde sie in meine CD Hüllt tungrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH