Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 25.12.2014: Totgesagte leben länger
GTAGAME

Antworten: 12
Hits: 29.944
19.10.2015 03:44 Forum: Newskommentare


So, habe mich jetzt auch mal nach fast 8 Jahren hier wieder eingeloggt.
Es freut mich wirklich zu sehen, dass weiterhin an dieser Modifikation gearbeitet wird.
Sieht unter GTA IV gar nicht mal so schlecht aus Augenzwinkern
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 14:49 Forum: Installations-Hilfe


Boahr das is soo Geil

DANKE AN DAS GTA BERLIN TEAM Berlin Berlin Berlin Berlin
also es ist Geil paar lücken sind frei aber is ja ne Demo... ABER GEIL GEIL GEIL
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 06:53 Forum: Installations-Hilfe


JUUUHUUU GTA BERLIN GEHT DANKE EY DIESE IDEE MIT DEN IMG ALLE DATEIEN IM ORDNER UND SO ES KLAPPT DANKE DANKE DER MOD IS GEIL OTTO SASSE SIEHT JA NOCH GEILER AUS ALS ICH MIR GEGELAUBT HABE BOAHR BERLIN JUUUHUUU
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 21:38 Forum: Installations-Hilfe


Boahr das will nicht gehen hat jemand Team Viewer oder sowas kann mann das mir ma da zeigen oder so?... Baby
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 21:04 Forum: Installations-Hilfe


Aber Was is Spark Woher kriege ich das?????????

ICh Möchte doch auch Gerne GTA Berkin Zocken Berlin
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 20:54 Forum: Installations-Hilfe


schräg Ey Jetzt Kackt mein Sa Schon ap genau wenn er anfangen will zu Laden Teufel

Zitat:
Original von Joschi
ich weiß garnicht, was ihr alle habt, ich hab einfach alle 242 dateien mit spark importiert, und fertig!!! spiel gestarted und es ging alles wunderbar!!!



Woher Kriegt Man Spark?? gibt mir das mal die seite PLS
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 20:47 Forum: Installations-Hilfe


uuuffff, Die Vielen Dateien....
Im IMG ersetzen
Ich habe alles Gelöscht alles ersetzt die nodes gelöscht
Aber immer wenn ich dieses GTABerlinQuickLaunch Starte steht erst GTA SA musste Beended werden wegen problem beim 2 Start gehts dann aber bei mladen knapp bei der hälfte Hängst Sich mein Ganzer PC auf Naja meist muss ich dann den PC neu starten
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 20:30 Forum: Installations-Hilfe


Sry Aber könnt ihr mir Ma Sagen wie ihr das gemacht habt Beim Mir Stürtzt Ap son Mist...
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 20:03 Forum: Installations-Hilfe


ICh freue mich so auf GTA BErlin und was is das?!! Teufel
Thema: Problem thread!
GTAGAME

Antworten: 127
Hits: 131.484
29.10.2007 20:01 Forum: Installations-Hilfe


BOAHHR DAS GEHT NICHT KACKT AP MUSS IMMER PC NEUSTARTEN
Thema: GTA Berlin
GTAGAME

Antworten: 31
Hits: 35.967
Jaaaaaaa 01.10.2007 18:45 Forum: Smalltalk


Nein ich meine ja net das des schon in der Demo sein Soll nein ich mein:

Für die Nechste VErsion ob sich da der otto Dan Umziehen kann wenn ja Kann ich HElfen um skins Zu machn
Berlin Berlin Berlin
Thema: GTA Berlin
GTAGAME

Antworten: 31
Hits: 35.967
Ma ne frage!!!!!..... 01.10.2007 12:03 Forum: Smalltalk


Hallo, Ich Freue mich schob soh sehr Auf GTA Berlin und warte schon sehr drauf Das die Demo kommt.

BERLIN BERLIN BERLIIN!!! Berlin Berlin Berlin


hab ma Jet ma so ne Frage Kann der Otto sich auch Umziehen Wie zb bei demm Kleiderschrank oder auch vllt Bei BErlin Anziesachen läden gibt wie C&A oder Karstadt usw

Das wer coooool! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn es gehen Würde könnte ich auch Gerne Helfen Skins zu machn also Anziesachen!!!!
großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH