Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
Sukei

Antworten: 71
Hits: 124.930
20.09.2007 14:16 Forum: Fahrzeuge


Also nunja Alpha is da so'ne sache. Besser ´gesagt ka wie das geht schräg , aber wenn dann hats eh immer weißen hintergrund oder einen komplett gestalteten.

Heute Habe ich nicht so viel Zeit, aber Morgen könnte ich dann "Skywalker" zeichnen wenn ich das so richtig verstanden habe, ...also das ich das entwerfen soll.
Achso und was solls für'n Stil sein also lesbar -bis hin zu- unlesbar, farben etc. oder hab ich freie entscheidung.

Fürs erste muss dir mal ein Bsp. genügen was nicht weiter aufwenidg gewesen ist ... Klick Mich ... ("One" Arbeitszeit rund 1h)
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
Sukei

Antworten: 71
Hits: 124.930
19.09.2007 20:57 Forum: Fahrzeuge


Hi,

Also erstmal ein riesengroßes Lob an euer Projekt !
Und zu diesem Thema, wie gesagt der Train ist voll dick auf jeden fall total gelungen, außerdem finde ich denn spruch ebenfalls einfallsreich.

Ach übrigens wenn interresse besteht könnte ich euch Graffiti's für "GTA Berlin" zeichen egal für welchen Bereich und natürlich jeglichen Spruch bzw. Wort was auch immer. Ich denke das würde teilweise schon passen da Berlin sicherlich nicht sauber im Bezug auf Graffiti ist. Wohn zwar nicht dort aber was man eben so hört.

Tja wenn interesse besteht dann meldet euch mal -> gelöscht
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH