Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA: Berlin Screenshot-Thread
sebi12

Antworten: 24
Hits: 30.801
30.10.2007 11:28 Forum: Smalltalk


Sprinter-Parade

Thema: Anleitung!
sebi12

Antworten: 2
Hits: 29.554
29.10.2007 23:22 Forum: Installations-Hilfe


Empfehlung: Alci's IMG Editor 1.5 Final
http://gta-worldmods.planet-multiplayer....&contentid=1840
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
23.09.2007 10:04 Forum: Smalltalk


Also meiner Meinung nach wäre es wohl das beste wenn es einen Mercedes (E-Klasse oder auch C) und den ja bereits fertigen T4 als Taxen zu nehmen. Selber helfe ich mir momentan mit übergangslösungen hinweg, ein auf RAL 1015 umlackierter VW Santana und ein Dodge Caravan verrichten bei mir Dienst.

Bei Interesse die Farben für RAL1015 sind: 235,222,188
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
21.09.2007 17:17 Forum: Smalltalk


Hmm - nunja, wenn das echte dänische Kaxen sind warum ist es dann deutsch bedruckt?
Und besonders das untere Bild halte ich für eine Fotomontage. Keine Seitenfenster oder Seitenspiegel, dazu auch keine Einparksensoren hinten und verkrümmte Scheiben - das Ding kann nicht echt sein. Das Vordere Rad wirkt ebenfalls seltsam. Zudem ist der Boden hinter dem Wohnwagen auf dem zweiten Bild auf einmal seltsam gekrümmt, das Haus ebenfalls. Ein wenig verzerrt mit irfanview, oder? Und die leere Stelle die der T4 hinterlässt wirk im Gegensatz zum Rest sehr verschwommen Sry, aber das kauf ich dir irgendwie nicht ab. :/
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
19.09.2007 14:41 Forum: Smalltalk


Hier geht es um Taxen, auch Taxis, Singular das Taxi/die Taxe Augenzwinkern
Könntest du mich bitte aufklären, was Kaxen sind?
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
18.09.2007 16:00 Forum: Smalltalk


*Zustimm*
Ja, in Ö sind sie ja auch in allen erdenklichen Formen und Farben sichtbar. In DE gab es ja bis vor ein 30 Jahren eine Regelung nach der alle Taxen in RAL1015 - elfenbein-beige - lackiert werden mussten. Und obwohl sie abgeschafft wurde setzen die meisten Unternehmen weiterhin auf diese Farbe, da sich das bei der Bevölkerung wohl bereits eingeprägt hat.
Hoffe weiterhin auf ein offizielles Statement Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen
Sebi12

EDIT: Hoppala, falsche Infos angegeben. Seit 30 Jahren war RAL 1015 Vorschrift, erst ab 2004 wurde es abgeschafft
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
18.09.2007 13:13 Forum: Smalltalk


Ja aber es kommt ja auch aufs Modell an. Ist halt ein Untershhied ob da nun ein Crown Vic oder ein Mercedes E500 rumfährt, oder? Augenzwinkern
Thema: Deutsche Taxen - ?
sebi12

Antworten: 25
Hits: 26.862
Deutsche Taxen - ? 18.09.2007 12:45 Forum: Smalltalk


Hallo und servus aus dem schönen Wien,
Mit begeisterung habe ich eure Mod seit über einem Jahr verfolgt. Nun, da ja bald endlich die erste spielbare Version bevorsteht, wollte ich einfach einmal fragen, ob es in dieser auch einmal deutsche Taxen geben wird. Die amerikanischen Yellowcabs habe ich ja mittlerweile satt. Alles gelb in gelb - da ist mir einfaches weiß wie hier oder "euer" beige doch schon deutlich lieber.
MfG
Sebi12


PS: Ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen - Fingernagel wurde gezogen, und mit dem wunden Ding funktioniert das 10fingersystem überhaupt nicht mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH