Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 449
Hits: 470.815
31.08.2008 13:49 Forum: Gebäude


jo, marten hats einfach drauf Zunge raus
Thema: Klage von Rockstar
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 15
Hits: 15.191
01.04.2008 19:27 Forum: Smalltalk


elektropunk du sau großes Grinsen
Thema: Klage von Rockstar
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 15
Hits: 15.191
01.04.2008 13:26 Forum: Smalltalk


jeder der gta-b installiert hat, weiss das es nie zu einem austausch von rockstar eigens hergestellten daten kam!

jeder der gta-b will, brauch das orginalspiel!


im gegenteil, "gta berlin" rührt wohl eher den verkauf von "gta san andreas" an!
also von meinem standpunkt aus, hat rockstar garnicht das recht sich über irgendetwas zu beschweren was "gta-b" angeht!

mfg. d0r Trex
Thema: [final] Man F90
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 82
Hits: 117.004
04.03.2008 18:52 Forum: Fahrzeuge


und das in der kurzen zeit... als du mit bauen "richtig" begonnen hast... dat sind doch gerade ma 4 wochen her Glubschauge

ps. nice one großes Grinsen
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 65
Hits: 149.947
31.01.2008 17:25 Forum: Newskommentare


omfg... es lebt! großes Grinsen

Endlich ma wieder ein update, ich dachte schon es passiert garnichts mehr, puuuuh hässlich

ps. nice one Berlin
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 449
Hits: 470.815
27.12.2007 11:39 Forum: Gebäude


Ich bin ganz ehrlich. ich hab nie gedacht, dass das einzelprojekt "museumsinsel" überhaupt diesen status erreicht!

Als ich vor ein paar monaten in berlin war, wusste ich von dem "inselprojekt" und hab mir mal die orginal bauwerke angesehen. daraufhin hab ich es für unmöglich erklärt, das marten´s arbeit wirklich so weit kommt!

deshalb bin überrascht und erfreut wie marten sich dadurch beisst großes Grinsen

weiter so! zwinker


Berlin
Thema: Gta SA downgraden
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 4
Hits: 9.242
21.12.2007 12:02 Forum: Installations-Hilfe


wtf. naja ich kann damit nix anfangen, sonst gehen die mods und samp nicht mehr großes Grinsen
Thema: Gta SA downgraden
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 4
Hits: 9.242
20.12.2007 09:45 Forum: Installations-Hilfe


seit wann gibt es 2.0? Glubschauge
Thema: Opel Vivaro
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 44
Hits: 50.016
19.12.2007 16:27 Forum: Modelle


welche texturen? hässlich

ich freu mich schon auf das perfekt konfigurierte und fertige modell zwinker

erster versuch? sind schon sehr gut aus Berlin
Thema: Neue Fahrzeuge
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 4
Hits: 8.156
02.12.2007 18:24 Forum: Smalltalk


warum dreht sich der mond um die erde und nicht andersrum und warum sprechen die russen eigentlich russisch? hässlich

bei manchen fragen fehlen mir echt die worte großes Grinsen
Thema: Missionen
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 3
Hits: 7.017
27.11.2007 20:18 Forum: Smalltalk


nee, is ja in ordnung. ist ja dein gutes recht informiert zu werden und ich machs gern, von da her grinsen
Thema: Missionen
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 3
Hits: 7.017
27.11.2007 20:03 Forum: Smalltalk


ich glaub es wird zeit, dass das gta:berlin-team eine detaillierte 5.000 seiten komplettlösung zum download bereitstellt... großes Grinsen

...oder, dass manche user mal ihr gehirn reanimieren und dann werden sie merken, dass es sich um eine demo handelt! hässlich

ps. den fernsehturm gibt es noch nicht und missionen sind auch nicht am start, noch nicht!

Berlin
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 91
Hits: 137.942
26.11.2007 12:45 Forum: Fahrzeuge


joa, das wär schon sehr genial, wenn der bus eine feste route hätte. so schnick schnack wie durchsagen oder visuell: "wagen hält" brauch doch keiner.

Aber eine Fahrtroute und Haltestellen wo der bus auch wirklich stehenbleibt, dass macht den öffentlichen verkehr in gta berlin schon viel realer/aufregender/sinnvoller großes Grinsen
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 114
Hits: 148.036
22.11.2007 19:04 Forum: Bugs


Auch kein Bug aber die Zäune an der Strassenbahn haltestelle kann man beim fahren kaum sehen ausserdem wäre es nett wenn man die kaputtfahren könnte (ich fahr da ständig gegen großes Grinsen )

Stimmt, gegen die Zäune rase ich auch immer! Da kann man doch iwelche Poller hinstellen, da wo der Zaun anfängt und aufhört und schon kann man ihn sehen ;D
Thema: Welche Fahrzeuge?
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 8
Hits: 10.974
20.11.2007 17:46 Forum: Smalltalk


der cabbie wurde durch den T4 bus ersetzt und das taxi wird sicher auch ersetzt, wenn mal jemand der community ein taxi erstellt großes Grinsen
Thema: Welche Fahrzeuge?
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 8
Hits: 10.974
RE: Taxi-Bus? 20.11.2007 15:31 Forum: Smalltalk


Es handelt sich auch um einen T4 bus (VW)
Blos der is halt gelb
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 11
Hits: 14.544
10.11.2007 13:30 Forum: Smalltalk


thx brik, endlich mal eine verständliche antwort großes Grinsen
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 11
Hits: 14.544
10.11.2007 01:01 Forum: Smalltalk


so "naiv" find ich das net. man kann ruhig mal die community informieren, ob es monatliche oder halbjährliche updates gibt. und ein update kann auch nur mal aus einer code-änderung oder so bestehen (z.b. eine handling-änderung).
Thema: Gibt es einen mod für busse?
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 5
Hits: 8.580
RE: Gibt es einen mod für busse? 05.11.2007 13:46 Forum: Smalltalk


hmmm... in "vice city" war dies standard, das die busse anhielten um einen passagierwechsel vorzunehmen! in "san andreas" sind sie lediglich dazu programmiert herumzufahren. ich denke es hat sich noch niemand an so eine mod-idee gesetzt.

besorg dir einfach ein bus-simulator großes Grinsen

ps. auf dem bild sind die passagiere nicht hinzugestiegen, sonder die sind ein teil des busses!
Thema: Vorschläge Thread
Trex_der_olle_bash0r

Antworten: 272
Hits: 251.984
04.11.2007 02:05 Forum: Smalltalk


Mein vorschlag: Es sollte im laufe der story mal ein "fettes" drag-race, im NFSU2 stil, geben. Und zwar sollte dies "unter den linden" auf der ewig langen geraden strasse auf der gegenspur stattfinden. So das man mit gegenverkehr gut zu kämpfen hat!

Stichwort: Generelle Illegale-strassenrennen-missionen!

Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH