Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Easy Install
flo-berlin

Antworten: 1
Hits: 13.023
31.10.2007 16:32 Forum: Installations-Hilfe


DANKE GTA Worldmods! Jetzt ist es wirklich einfach.
Thema: IMG Datei
flo-berlin

Antworten: 26
Hits: 30.283
30.10.2007 19:35 Forum: Installations-Hilfe


Jojo wir raffen das schon! Mich würde nur mal interessieren, warum die IMG Datei nicht hochgeladen wird. Das würde dann vielen Usern eine umständliche Installation ersparen und dann bräuchte man auch keine selbstinstallierende Datei mehr, denn dann wäre die Installation wirklich sehr einfach!
Aber wenn von GTA BErlin keiner die IMG hochladen möchte warum auch immer, dann müssen viele User halt auf die schönen Autos verzichten!
Thema: IMG Datei
flo-berlin

Antworten: 26
Hits: 30.283
30.10.2007 19:27 Forum: Installations-Hilfe


Und warum ladet ihr keine IMG Datei hoch?
Thema: IMG Datei
flo-berlin

Antworten: 26
Hits: 30.283
30.10.2007 19:16 Forum: Installations-Hilfe


Warum lädt denn nicht einfach einer z.B. bei Megaupload die Datei mal hoch? Wem das runterladen dann zulange dauert der lässt es dann halt. Und ich denke mal nicht, dass die Installation unbedingt für jeden schaffbar ist, da sie doch recht kompliziert ist und vor allem mit dem IMG Tool ewig dauern würde.
Darum wäre es am einfachsten wenn jemand mal die Datei hochlädt. Außerdem gibt es auch Spielepatches etc. die z.T auch größer als 200 MB sind.

Gruß
flo-berlin
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 19:14 Forum: Installations-Hilfe


Okay, 20 Stunden ist dann echt heftig. Aber danke trotzdem für deine Hilfe.
Thema: IMG Datei
flo-berlin

Antworten: 26
Hits: 30.283
30.10.2007 18:16 Forum: Installations-Hilfe


Ja, genau das wäre wohl am sinnvollsten, eine komplette IMG Datei mit den richtigen GTA Berlin Fahrzeugen auf Rapidshare etc. hochzuladen.

Wäre wirklich super!!!
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 17:49 Forum: Installations-Hilfe


@Joschi
Würdest du mir deine GTA3.img dann per icq schicken?

Ich lad mir jetzt grade icq runter.
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 17:41 Forum: Installations-Hilfe


Nee icq hab ich nicht nur MSN.
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 17:35 Forum: Installations-Hilfe


Nein, also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Nur der Skoda und der Polizeiwagen wurden anscheinend ersetz (siehe Foto).

Weiß jemand weiter?

Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 17:09 Forum: Installations-Hilfe


Also jetzt einfach speichern und dann müsste es funktionieren?
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 17:04 Forum: Installations-Hilfe


Hat leider nicht richtig geklappt. Bei mir ist nur das Polizeiauto und ein Skoda deutsch.
Im Spark Tool sind die hinzugefügten Dateien auch schwarz und dick geschrieben. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 16:42 Forum: Installations-Hilfe


@Joschi
Danke, ich werds mal versuchen.
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 16:37 Forum: Installations-Hilfe


Also ich hab mir das GTA G-IMG Tool heruntergeladen und möchte nun meinen Ordner mit den neuen txd und dff Files in ein IMG Verzeichnis umwandeln. Weiß aber nicht wie?

Kann mir jemand helfen?
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
flo-berlin

Antworten: 42
Hits: 124.446
30.10.2007 16:10 Forum: Newskommentare


Ich finde die Demo schon recht gut, aber ich denke und hoffe auch, dass da in nächster Zeit noch mehr kommt. Weiter so, GTA Berlin Team.
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
flo-berlin

Antworten: 91
Hits: 137.961
30.10.2007 16:08 Forum: Fahrzeuge


Hallo,
ich wollte mal fragen ob man sich den Bus downloaden kann, da er ja nicht in der GTA Berlin Demo enthalten ist.
Thema: Problem thread!
flo-berlin

Antworten: 127
Hits: 131.484
30.10.2007 16:07 Forum: Installations-Hilfe


Hallo,
ich habe die img Dateien jetzt in einen Ordner getan und durch die GTA Berlin Files ersetzt, wie kann ich den Ordner jetzt in eine IMG Datei umwandeln?
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
flo-berlin

Antworten: 91
Hits: 137.961
29.08.2007 20:59 Forum: Fahrzeuge


Hallo,
also ich leses hier schon länger im Forum mit und wollte nur mal ein ganz dickes Lob an die Entwickler aussprechen, weil der Bus wirklich genial aussieht.
Jetzt wollte ich noch mal fragen, ob der Bus schon vor dem Demo Release von GTA Berlin gedownloadet werden kann.

Gruß
flo-bln Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH