Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem thread!
Bllsy

Antworten: 127
Hits: 131.480
Ich weiß nich was ihr alle habt 30.10.2007 11:37 Forum: Installations-Hilfe


Also bei mir Stürtzt de rechner erst nach dem spieln ab fiese Lache woran des liegt weiß ich leider auch nich
Thema: Releasetermin
Bllsy

Antworten: 302
Hits: 362.718
^^ 29.10.2007 15:18 Forum: Newskommentare


Also ich denk es wird nur ein Thera geben in dem alle ihre Probleme schildern und wahrscheins eine Arme Seele damit beschäftigt is die lösungen zu posten fiese Lache
Thema: Releasetermin
Bllsy

Antworten: 302
Hits: 362.718
Vorfreude 29.10.2007 13:16 Forum: Newskommentare


Die Vorfreude wächst und Gedeit ich bin mal gespannt wie es wird. Da erlischt die Vorfreude auf Crysis grad. Vor allem was man so von den Screens bis jetzt gesehn hat wird die Grafik der Häuser und Autos ja hammer. Ich wünsch dem Team heut abend schonmal ne schöne Party und Trinkt nich so viel ;-) Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Releasetermin
Bllsy

Antworten: 302
Hits: 362.718
Vorgestellt 28.10.2007 19:49 Forum: Newskommentare


Also wenn mich nit alles täuscht wars bei der ESL unter NEWS drin
Thema: Releasetermin
Bllsy

Antworten: 302
Hits: 362.718
Frage: 28.10.2007 11:40 Forum: Newskommentare


Ich Freu mich auch schon ewig auf den Mod. Aber mal ne Frage: und zwar ihr habt ja gesagt das ihr noch nicht so viele Autos Gemoddet habt aber könnte man da nich Tehoretisch ein paar Leute von GTA inside oder so fragen ob sie ihre Cars zur Verfügung stelln würden weil da ja doch einige gut gemachte Autos vorhanden sind z.B. der 5er BMW. Oder gibts da dann Komplikationen beim einbau?
Thema: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Bllsy

Antworten: 68
Hits: 168.203
Fertigstellung 02.10.2007 13:51 Forum: Newskommentare


LoL der Post mitm Shuttle is genial;-) aber ich würd gern wissen obschon ein Tag fest steht wo es Fertig ist oder ob ihr noch nicht genau wisst wann im Oktober ih Fertig werdet.

MfG

Bulls
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH