Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Viel zu sehn :)
davidsung

Antworten: 39
Hits: 32.971
29.10.2007 21:24 Forum: Smalltalk


Ein ganz dickes Lob meierseits, das ihr es bis zur Demo geschaft habt! Ich freue mich schon wenn ich es mal anschauen kann (installiere noch).

Und ich freue mich schon auf weitere Demos und wünsche euch, dass ihr es ohne Probleme durchziehen könnt.smile
Thema: Releasetermin
davidsung

Antworten: 302
Hits: 363.625
23.10.2007 20:07 Forum: Newskommentare


Meinst du so eine Karte?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=197

Oder eine 3D, Vogelperspektive?
Thema: Releasetermin
davidsung

Antworten: 302
Hits: 363.625
15.10.2007 08:16 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von davidsung
OT:
Wird es den eine Möglichkeit geben, dass man das orginal Setup modifizieren kann, sodass er gleich die Berlin Daten installiert, statt die SA. Wenn man doch irgendwann mal GTA Berlin auf eine DVD brennt, bräuchte man nur ein Setup auszuführen. Berlin


GTA Berlin wird als Setup herausgegeben und beinhaltet keine Vollversion von San Andreas. Von daher ist deine Frage schon beantwortet. Wer San Andreas nicht besitzt wird kein GTA Berlin spielen könnengrinsen
Unser Installer besitzt nur die modifizierten Dateien. Der Rest wird als Vorraaussetzung gestellt.[...]

Ich glauben, du hast mich nicht verstanden.

Die Frage war NICHT ob GTA Berlin als Vollversion rausgegeben wird (+SA), sondern ob das orginale Setup modifizierbar wäre, damit man, wenn man eine DVD erstellt, nur ein Setup benötigt. Es werden sonst Daten geschrieben, die sowieso hinterher ersetzt werden.

Also irgenwie die GTABerlin-Datein in die CABs schmuggeln. hässlich
Thema: Releasetermin
davidsung

Antworten: 302
Hits: 363.625
14.10.2007 12:34 Forum: Newskommentare


OT:
Wird es den eine Möglichkeit geben, dass man das orginal Setup modifizieren kann, sodass er gleich die Berlin Daten installiert, statt die SA. Wenn man doch irgendwann mal GTA Berlin auf eine DVD brennt, bräuchte man nur ein Setup auszuführen. Berlin
Thema: ProStreet
davidsung

Antworten: 12
Hits: 14.114
ProStreet 13.10.2007 11:42 Forum: Smalltalk


Erstmal hi,

Ich wollte mich erkundigen was ihr von neuen Need for Speed Ableger haltet. Eine Art Umfrage. Augen rollen

Kleinere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Sp..._XI:_Pro_Street

Das Spiel ist noch nicht Veröffentlicht, in Europa soll es Ende Oktober, Anfang November zum Verkauf stehen.


Nebenbei soll eine der Strecken die offiziell angekündigt sind die A115 in Berlin sein!

(Orginal von EA, hochgeladen auf NfS StreetDogs)

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder ein Flop wird wie Carbon. schräg Und anscheinend geht ihnen die Ideen aus. Jetzt wieder bei Tag wie bei Most Wanted. Und den Schadenmodell gab es SCHON in HighSkates und Porsche. Das einzige was neu ist, dass die Rennen legal sind, also keine Polizei.
Thema: GTA:Berlin - Vollversion oder Add-On?
davidsung

Antworten: 4
Hits: 11.440
17.08.2007 22:09 Forum: Smalltalk


Zitat:
Ich war immer der Ansicht, dass man die Vollversion eines Spiels braucht um eine Mod draufzumachen[...]

Das war auch nicht die Frage. Klar braucht man das Orginal, ich frage mich nur wie du es verstanden hast. schräg

Es könte ja sei das jemand GTA:Berlin als Komplettpaket hostet (sprich Orginal + Add-On). Jedoch braucht dies jede Menge Traffic (oder alternativ als torrent) und würde Urheberrechte von Rockstar brechen.

Und ich werde zukünftig die ca. 100 anderen Fragen-threats benutzen, weil ihr anscheinend Frage-Threads in Vielzahl nicht leiden könnt. Glubschauge Vllt sollte ein Subforum für Fragen geöffnet werden, oder einen Thread als Wichtig markieren, damit jeder den Frage-Thread sofort sieht. Nur als Verbesserungsvorschlag.Augenzwinkern

Damit wäre das dann geklärt... danke.
Thema: GTA:Berlin - Vollversion oder Add-On?
davidsung

Antworten: 4
Hits: 11.440
GTA:Berlin - Vollversion oder Add-On? 17.08.2007 17:24 Forum: Smalltalk


Hi,

Diese Frage scheint vllt dämlich, aber ich wollte für mich Klarheit.
Wird die öffentliche Version eine Vollversion oder ein Add-On?

Was ich damit meine ist, ob man GTA:SA benötigt um GTA:Berlin zu installieren.

Ich glaube eher das es Add-On sein sollte/wird. Wie soll man einen ca. 2-4GByte Download anbieten können?
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
davidsung

Antworten: 91
Hits: 138.069
17.08.2007 14:57 Forum: Fahrzeuge


Ich kann jetzt auch nur loben, und eine kleine Frage hinterher.Augenzwinkern

Werden auch noch Modelle mit anderen Nummern eingefügt? Nicht nur S-Bahn-Ersatzverkehr, z.B. 200. grinsen

Edit:
Könnte man das Problem wie folgt lösen?

Modell ohne Innenansicht und von Außen nicht sichtbar (schwarze Scheiben). Leute steigen an Haltestelle ein und verschwinden, genau wie Hauptcharakter. Der Bus hält jede Station an, auch wenn keine Leute ein-/aussteigen. Während der Fahrt sagt eine beruhigende, weibliche Stimme die Stationen an. Und man kann mit (?) Enter wenn der Bus anhält aussteigen.

Ich habe keine Ahnung wie sich das Scripttechnisch umsetzen lies, jedoch bekommt keiner mit, dass niemand im Bus sitzt oder nur 3 + Fahrer/in.

Und die Idee, dass man einen leeren, geöffneten Bus betreten kann (als Standardobjekt), finde ich gut. grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH