Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 18.02.2007: Großes Update
ConeBone

Antworten: 19
Hits: 45.779
23.02.2007 13:44 Forum: Newskommentare


Ich finds wirklich toll.. smile

Beim ICE stören mich nur die Fenster..Die sind deutlich zu klein! Ich würd mal das Grau mit dem Schwarz und umgekehrt umtauschen.
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
ConeBone

Antworten: 71
Hits: 124.769
11.02.2007 00:46 Forum: Fahrzeuge


Ich würd d4e's Methode für die Fenster besser finden. Denn die Fenster, die zur Zeit an der S-Bahn zu sehen sind, gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.

Und die paar 100 Polys machen da auch keinen großen Leistungsunterschied.


Oder aber du nimmst ne bessere Fenstertextur. Augenzwinkern
Thema: Citaro
ConeBone

Antworten: 21
Hits: 36.914
11.02.2007 00:34 Forum: Modelle


Zitat:
Original von djyomen
ConeBone hatte doch auch busse gemacht gehabt, was ist mit denen, waren die nicht für den BM ?

Doch, klar, aber ich hab die nicht nochmal reingestellt, da ich mir unklar über die Umbauten war.
Z.B. würde ich den Lion's City als 12m releasen wollen, also könnte der nicht in den BerlinMod. Ich könnte den aber zu nem DD umbauen. Naja, weiß noch net.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch was von mir in Sachen Bus für den BM.

Zitat:
Achja gelenkbusse gehen, ich weiß nur net wie

Ich glaub, das geht mit Paths oder so. Habs irgendwo gelesen.



Sry, dass ich den Thread eben rausgekramt hab.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH