Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Releasetermin
Spider187

Antworten: 302
Hits: 363.201
16.09.2009 19:43 Forum: Newskommentare


Na ihr, wollt mal fragen wie es so vorran geht mit denn weiteren Details?
Thema: Updates
Spider187

Antworten: 8
Hits: 10.565
04.11.2007 12:37 Forum: Smalltalk


Updates werden noch Folgen. Und wenn sie da sind dann werden sie bekannt gemacht und du kannst sie dann wieder da Downloaden wo du die Demo gezocken hast zwinker
Thema: Problem thread!
Spider187

Antworten: 127
Hits: 131.546
04.11.2007 12:34 Forum: Installations-Hilfe


großes Grinsen Hast alles gelesen? Bei mir gehts ja jetzt, wollte das nur bescheid sagen, weil es ging ja zuerst nicht. zwinker
Thema: Problem thread!
Spider187

Antworten: 127
Hits: 131.546
03.11.2007 22:09 Forum: Installations-Hilfe


Hab leider auch das gleiche Problem.

Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.

So das habe ich alles so gemacht, bloss das Problem is , ich starte das game und dann fängt es auch zu laden an aber zur hälfte des ladebalkens bricht das game leider ab.

Naja ich warte dann mal auf die Setup EXE

So hatte ja dieses Problem gehabt, aber ich habe mir ja nun die EXE Geloadet und muss sagen mit der EXE hat alles wunderbar geklappt, ich hoffe das die Updates dann mit einer EXE versehn sind.

Was ich noch sagen wollte das es bis jetzt sehr gut Ausschaut und bin auf die weitere Produkte gespannd. großes Grinsen
Thema: Problem thread!
Spider187

Antworten: 127
Hits: 131.546
29.10.2007 23:32 Forum: Installations-Hilfe


Hab leider auch das gleiche Problem.

Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.

So das habe ich alles so gemacht, bloss das Problem is , ich starte das game und dann fängt es auch zu laden an aber zur hälfte des ladebalkens bricht das game leider ab.

Naja ich warte dann mal auf die Setup EXE
Thema: *odie*
Spider187

Antworten: 13
Hits: 14.617
25.10.2007 00:11 Forum: Smalltalk


Aus höfflichkeit sollte man aber nicht sowas fragen wie er gestorben is.
Es is eine Grosse Tragödie und man sollte auch Tote ruhen lassen.
Entweder sagt es dir einer der ihn genau gekannt hatte oder du musst halt dich damit Abfinden das es niemand sagen will.
Sollte jetzt nicht Bös gemeint sein aber is halt nicht schön, manche die können zwa drüber reden aber viele auch nicht. zwinker
Thema: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Spider187

Antworten: 68
Hits: 168.619
15.10.2007 19:07 Forum: Newskommentare


Warscheinlich hat er kein San Andreas und is halt neidich das er GTA Berlin nicht Spielen kann. großes Grinsen Ich finde aber seine Aussagen auch nicht berrechtigt weil das is noch nicht mal Kinder Niveau sondern geht mehr ins Assi Niveau grinsen Aber will ja keinen beleidigen aber is halt meine Meinung zu den. Berlin
Thema: Blinker
Spider187

Antworten: 21
Hits: 36.026
12.10.2007 12:58 Forum: Renderware Engine


Wäre doch auch schön großes Grinsen Aber ich glaube es is alles ein wenig schwer das umzusetzten. Aber die Idee is doch gut zwinker
Thema: Blinker
Spider187

Antworten: 21
Hits: 36.026
09.10.2007 23:49 Forum: Renderware Engine


Warum is das ne Doofe Idee? Is doch ganz Lustig! In manchen Spielen kommt es doch drin vor wie zb Saints Row etc.... Was is wenn man schön langsam in GTA fahren will und nicht immer so drauf los? Zb. habe ich in GTA SA sowas gemacht. Halt nicht immer so schnell gefahren sondern bin mal Ordentlich gefahren, Ampel stehn geblieben etc... großes Grinsen Weil wenn man es durch hat dann wird es schon etwas eintönig und somit hatte ich auch mein spass,bin zb Essen gefahren usw..... Wa über Lustig bloss der Blinker wa halt nicht dran oder das man das Licht Ein und Auschalten kann oder sonst noch so feine sachen die gefehlt haben. Das es schwierig is sowas zu Scripten das glaub ich aber ich find das nicht als Doofe Idee ich finde man kann sowas mit rein machen. Ein muss is es nicht aber auch keine schlechte Funktion, halt etwas Fein Arbeit großes Grinsen Was wichtiger is das die Autos fahren können zwinker Aber haltet euch erst mal an das was ihr machen wolltet und später könnt ihr ja dann vielleicht nochmal darüber nachdenken.
Thema: Releasetermin
Spider187

Antworten: 302
Hits: 363.201
09.10.2007 23:34 Forum: Newskommentare


Berlin Freu mich schon sehr auf Ende Oktober, und weil GTA IV es ja leider nicht mehr schafft in diesen Jahr, is GTA Berlin noch eine grössere Freude großes Grinsen Vielleicht kommt ja dann auch schon das nächste Update im Dezember so Quasi als Weihnachts Geschenk grinsen darüber würde man sich dann auch nochmal Freuen, aber lasst euch ruhig Zeit mit den Update's soll ja im Endeffekt Toll und Super sein zwinker
Thema: 11.03.2007: Ausmaße der Karte
Spider187

Antworten: 77
Hits: 142.069
03.07.2007 20:48 Forum: Newskommentare


RESPEKT Schade das mein Ort nicht mit bei iss.So an mein Haus vorbei fahren is auch schon gut aber das is ja nicht weiter wild.Also die Bilder find ich schon sehr gut bin dann auf das Oktober Ergebniss gespannt,in manchen Ecken von Berlin bin ich ständig mit Fahrrad unterwegs wie zb bei der Siegessäule oder am Alex und usw...Naja okay Ständig is übertrieben aber fahr oft mit Fahrrad rum und wie ihr das auch mit denn Zügen gemacht habt und das Netz davon is auch sehr gut. Macht weiter so und hoffe ihr bringt dann öfters mal so kleine Mod Updates dann raus und nicht dann gleich so ein Big Mod großes Grinsen
Thema: GTA 4 Trailer
Spider187

Antworten: 16
Hits: 20.173
03.07.2007 20:26 Forum: Smalltalk


Ich denke nicht das man das Feshalten nur in Mission machen kann,das kann man bestimmt auch so,wär sonst schade drum.
Thema: Größe der modifikation
Spider187

Antworten: 27
Hits: 28.862
03.07.2007 20:22 Forum: Smalltalk


Hi
Mich würde es mal Interessieren wie ihr denn Mod raus bringt?
Auf eine kompletten EXE oder auf ner EXE und neben bei dann noch so kleine Teile die man zb mit IMG Tool etc...zusäztlich einfügen muss.

Danke im vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH