Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin funzt nicht
Cypher

Antworten: 6
Hits: 9.294
08.01.2008 07:03 Forum: Installations-Hilfe


Hast du auch die Version 1.0 ?
Thema: Website
Cypher

Antworten: 5
Hits: 6.434
28.11.2007 16:29 Forum: Smalltalk


Vll. HTML das von einem Script erzeugt wird?

Und woher willste übethaupt wissen das es reines HTML ist? grinsen
Thema: Welche Fahrzeuge?
Cypher

Antworten: 8
Hits: 10.984
19.11.2007 19:40 Forum: Smalltalk


Krankenwagen ist auch neu kommt aber anscheinend sehr selten!
Thema: Wir suchen modder für einen Film
Cypher

Antworten: 6
Hits: 13.106
12.11.2007 19:34 Forum: Smalltalk


Lern doch modden/scripten. grinsen
Thema: Installation funktioniert nicht
Cypher

Antworten: 10
Hits: 12.472
11.11.2007 21:19 Forum: Installations-Hilfe


Was macht denn eigentlich der Quicklauncher?
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Cypher

Antworten: 114
Hits: 148.137
09.11.2007 07:04 Forum: Bugs


Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Cypher
Hab mal gelesen dass es durch ein Treiberupdate der Grafikkarte behebt werden kann.


Heißt es nicht "behoben werden"? Augenzwinkern hässlich


Mir doch egal fiese Lache
Ich war ziemlich übermüdet und musste noch was für die Schule schreiben als mich "neue Nachricht" anstrahlt. Da hab ich dann nicht weiter nach Grammatik geguckt. Augenzwinkern
Die Übermüdung hab ich auch jetzt noch! Keine Sorge! großes Grinsen
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Cypher

Antworten: 114
Hits: 148.137
08.11.2007 20:09 Forum: Bugs


Zitat:
Original von JPM
Hm joa.... die durchsichtigen Peds sind für mir nicht erklärbar... wenn sie wenigstens weiß wärengrinsen da du aber der einzige bist der sowas hat gehe ich mal stark von einer Ausnahme aus.


Hab mal gelesen dass es durch ein Treiberupdate der Grafikkarte behebt werden kann.
Thema: Vorschläge Thread
Cypher

Antworten: 272
Hits: 252.098
04.11.2007 22:51 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Hat irgendjemand vorgestern Galileo gesehen? Ein gigantisches Amphibienfahrzeug der Bundeswehr, M3 hieß das glau ich. *sabber*.
Das könnte man da mit einbauen und gegen den Riesen-Kipplader aus SA ersetzen.


Jo den hab ich gesehen! smile
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Cypher

Antworten: 9
Hits: 11.080
RE: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? 03.11.2007 20:21 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Hast du keine anderen Sorgen? hässlich


Ist das ein Forum wo man ja eventuell mal Fragen kann? hässlich großes Grinsen
Thema: Geisterzug
Cypher

Antworten: 8
Hits: 8.299
Geisterzug 02.11.2007 16:24 Forum: Smalltalk


Hi! War gerade in GTA Berlin irgendwo da wo son Fluss zuende ist. Über mir fuhr allerdings ein Zug auf unsichtbaren Schienen.
Würde mal gern wissen ob der irgendwo hinfährt oder von wo der gekommen ist. grinsen

Oder ist das noch die Strecke aus dem Original SA?
Thema: Problem thread!
Cypher

Antworten: 127
Hits: 131.537
30.10.2007 17:15 Forum: Installations-Hilfe


Ok hab das Problem entdeckt: Ich hatte die IMG bearbeitet aber einen Fehler gemacht und deshalb die originale wieder aufgespielt. Allerdings hab ich nicht dran gedacht das der MAP Cleaner die IMG auch bearbeitet hat und deshalb ging nit.
Thema: Problem thread!
Cypher

Antworten: 127
Hits: 131.537
30.10.2007 16:31 Forum: Installations-Hilfe


ja aber da stand ich soll das nicht machen und gucken obs auch ohne ersetzte img läuft
Thema: Problem thread!
Cypher

Antworten: 127
Hits: 131.537
30.10.2007 16:27 Forum: Installations-Hilfe


ja das hab ich als erstes gemacht
Thema: Problem thread!
Cypher

Antworten: 127
Hits: 131.537
30.10.2007 16:18 Forum: Installations-Hilfe


cool das es raus ist großes Grinsen
aber... es geht nicht >_>
wie gesagt wurde hab ich das in der GTA.img noch nicht ersetzt sondern zuerst den Main Data ordner aber trotzdem geht es nicht unglücklich wodran könte es liegen? außerdem geht das spiel nur mit normaler gta_sa.exe und nicht mit dem gtaberlinquicklauncher


THX großes Grinsen
Thema: 21.10.2007: Relase-Termin
Cypher

Antworten: 39
Hits: 110.898
23.10.2007 01:58 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Peterklug
warmduscher


Du kannst ja jetzt das Gegenteil behaupten aber ich glaube du bist selber so einer Augenzwinkern
Thema: Radiostation
Cypher

Antworten: 210
Hits: 235.602
25.09.2007 21:24 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von Gresley
Wie wäre es mit...NICHTS


Oder einfaches rauschen lol
Thema: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Cypher

Antworten: 68
Hits: 168.509
25.09.2007 07:05 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Pablo Escobar
Zitat:
Original von DJ619
Der 3.Oktober wäre das perfekte Datum!(My Birthday Berlin großes Grinsen )


Ja dein Geburtstag? Ich hab am 4. Oktober. Gwen Stefani hat auch am 3. Okober soweit ich weiss.

Aber glaubt mir. Ich stelle mir vor durch das virtuelle Berlin zu gehen. Ich presche mit nem BMW durch die Straßen, halte am Leerter Bahnhof, hohl mir dann darin was zu Essen, und steige dann in den nächsten ICE ein und fahr 1-2 haltestellen weiter.
Wird das in der Beta möglich sein?


Ich hab am 7.Oktober Augenzwinkern
Thema: Autoupdate-Funktion?
Cypher

Antworten: 26
Hits: 29.721
26.08.2007 16:55 Forum: Smalltalk


Falsch verstanden! Augenzwinkern
*im Gehirn festbruzzel das der Mod gemeint war*
Thema: Autoupdate-Funktion?
Cypher

Antworten: 26
Hits: 29.721
25.08.2007 15:12 Forum: Smalltalk


grinsen Bin nur ein wenig darauf eingegangen:
Zitat:
Original von Gresley
.und noch was, wenn ihr uns nicht mal langsam helft bei der Umsetzung, dann wird auch das mit den Updates nix, also braucht ihr euch über Autoupdate garkeine Gedanken machen, wenn eh zu wenige Leute überhaupt daran arbeiten etwas fertigzustellen
Thema: Autoupdate-Funktion?
Cypher

Antworten: 26
Hits: 29.721
25.08.2007 02:29 Forum: Smalltalk


Ach die Umsetzung immer... großes Grinsen

Also man bräuchte einen oder mehrere Server (zum Hosten) und einen Client (zum Updaten).
Ich denke für den Server reicht ein HTTP Webserver mit PHP (oder sonstige Scriptsprache) eigentlich aus. (Ja ich kann PHP Augenzwinkern )

Einen Client braucht man ja auch der am besten zuerst einen Abgleich macht ob noch alles aktuell ist (mit Versionsnummer oder Anzahl der Bytes einer Datei oder letztes Änderungsdatum oder Hashsumme oder oder oder). Wenn dann eine Datei geupdated werden muss fragt der CLient über HTTP nach einem Link zur Datei und downloaded dann vom Link. Der Link kann vielleicht aus einer Serverliste zufällig ausgewählt werden um die Last zu verteilen (falls ein paar andere Server dabei mitmachen die Updates zu hosten).
Danach (oder vielleicht sogar parallel) fragt er nach der nächsten Datei und wieder bekommt der Client einen Link zur Datei und downloadet fleißig.
Vielleicht kann man ja irgendwie mit Komprimierung downloaden oder einen ZIP entpacker einbauen.
Danach überschreibt er die Dateien wo GTA:Berlin liegt.

Hab nen Online-Kumpel der (gerne) Delphi programmiert - der könnte das vielleicht machen mit dem CLient. smile

Achso vielleicht müsste man noch sone Art authentifizierung bestehen die überprüft ob man überhaupt GTA:Berlin drauf hat usw.

So das war der grobe Anfang der trockenen Theorie. Augenzwinkern

Vorschläge,Kritik,Verbesserungen? Erwünscht! smile

Und nochwas: Vielleicht gehts auch besser wenn man statt einzelner Abfrage ob alle Dateien aktuell sind auch mit Updatepaketen die dann installiert werden. smile

so das wars erstmal denke ich außer mir fällt spontan wieder was ein um das hier reinzueditieren Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH