Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 3D-Stadtmodell Berlin
Robabob

Antworten: 2
Hits: 7.312
28.06.2007 15:47 Forum: Smalltalk


braucht ihr nochn paar bilder ß ich könnte welche machn ich wohn ja hier Berlin
Thema: Bitte um Hilfe falle in die tiefe
Robabob

Antworten: 4
Hits: 7.918
28.06.2007 15:26 Forum: Smalltalk


ok danke ,
bitte entschuldigt die Umstände die ich euch bereitet habe
Thema: Waffensound ändern
Robabob

Antworten: 4
Hits: 7.189
26.06.2007 21:01 Forum: Smalltalk


lol stimmt hässlich
Thema: Bitte um Hilfe falle in die tiefe
Robabob

Antworten: 4
Hits: 7.918
Bitte um Hilfe falle in die tiefe 26.06.2007 20:06 Forum: Smalltalk


Hallo könnt ihr mir weiterhelfen ?
wenn ich die mission starte in der man nach liberty city in dieses bistro fliegen muss um da alle umzulegen , falle ich und alle mafiosi im bistro durch die texturen hindurch auf den kalten meeresboden der nen paar kilometer unter uns ist .

ich hab aber an den maps nich rumgefummelt
was kann das sein ?
Thema: Waffensound ändern
Robabob

Antworten: 4
Hits: 7.189
26.06.2007 19:21 Forum: Smalltalk


jo danke ich hab noch nen anderes tool gefunden mit dem das auch machbar ist nur mal so zur information Alci_s_SAAT_GUI_FrontEnd_1.0 das gibts auf gta-worldmods.de
Thema: Waffensound ändern
Robabob

Antworten: 4
Hits: 7.189
Waffensound ändern 26.06.2007 14:31 Forum: Smalltalk


Hallo ich habe eine frage
kann man die sounds der waffen ändern ? wenn ja wo ?
Thema: wo steht wer welche waffen trägt ?
Robabob

Antworten: 0
Hits: 5.076
wo steht wer welche waffen trägt ? 24.06.2007 14:47 Forum: Smalltalk


hallo ich bin neu hier und bin gerade dabei herauszufinden ob man neue waffen anlegen kann ,ich hab jetzt erst mal eine neue waffe angelegt in dem ich ein model einen anderen namen gegeben habe und diese dementsprechend auch in der default .ide eingetragen habe mit einer neuen id ausserdem auch noch in der weapon.dat und in der object.dat und in der shoppings.dat .
Irgendwo muss da aber noch ein denkfehler sein oder es geht einfach nicht grinsen und um das nu herauszufinden muss ich wissen wo man eintragen kann welcher mob welche knarren trägt bzw. droppt
oder kann mir jemand generell bei diesem problem weiterhelfen ?


EDIT: ich hab herausgefunden das man entweder die waffenart der mobs bestimmen kann oder die genaue waffe der mobs also irgendwas hab ich gemacht das die mobs die auto fahren mit nem colt rumrennen aber nicht damit schiessen und ihn auch nicht droppen Glubschauge
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH