Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spiel ruckelt und hängt
ErikBerlin

Antworten: 4
Hits: 4.650
15.05.2013 11:50 Forum: Smalltalk


Hätte aber sein können, dass das Spiel auf das Internet zugreift, deshalb musste ich fragen. Ich kenne mich auf diesen Gebieten nicht aus. Ich habe den Intel i Core 3 oder so und 2,40 GHz. schräg
Thema: Spiel ruckelt und hängt
ErikBerlin

Antworten: 4
Hits: 4.650
Spiel ruckelt und hängt 14.05.2013 12:17 Forum: Smalltalk


Hey Ho! großes Grinsen

Ich habe ja das GTA Spiel, aber habe gemerkt, dass das Spiel immer ruckelt und stoppt. Meint ihr das liegt an meinem Internet oder am PC?
Ich vermute ja eher, dass liegt am Internet, weil der PC relativ neu ist.
LG
Erik
Thema: Ich bin neu hier
ErikBerlin

Antworten: 38
Hits: 38.882
14.05.2013 12:13 Forum: Smalltalk


haha. Ich habe GTA San Andreas geschenkt bekommen. Augenzwinkern
Thema: Mp5
ErikBerlin

Antworten: 21
Hits: 49.292
10.05.2013 15:29 Forum: Waffen


Ja wäre auf jeden fall cool! großes Grinsen
Thema: Ich bin neu hier
ErikBerlin

Antworten: 38
Hits: 38.882
10.05.2013 15:28 Forum: Smalltalk


Hallo. Ich bin der Erik (22) und habe vor kurzem das Spiel geschenkt bekommen und habe mich mal im Forum jetzt angemeldet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH