Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Baustelle
Lucaz

Antworten: 10
Hits: 18.230
14.05.2007 18:15 Forum: Modelle


ja,die leuchte sieht schon ganz dick aus...jetz muss nur noch der container n bissl gemacht werden und es passt allet Berlin
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Lucaz

Antworten: 348
Hits: 339.324
13.05.2007 19:07 Forum: Grafiken


ja....gibts auch schon zu viel....sehrr ausgelutscht
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Lucaz

Antworten: 348
Hits: 339.324
13.05.2007 18:01 Forum: Grafiken


danke...joa das mit der killerüberraschung is mir irgendwie in den sinn gekommen(gibt ja auch so n bild mit camper überraschung) Zunge raus .

gut,klassisches design....hätt ich auch genommen zwinker
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Lucaz

Antworten: 348
Hits: 339.324
13.05.2007 16:36 Forum: Grafiken


soo hatte in der schule mal zwischendurch zeit und hab am schulrechner mal n paar entwürfe gemacht(also die ham nur paint drauf,werd die dann aber noch mit paint oder so ordentlich machen).
Je nach feedback werd ich dann aus den ideen noch ordentliche logos machen und aus denen dann ne plakatwerbung machen.



soll ich bei dem ersten das design des klassischen oder das des neuen pringles logos nehmen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH