Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 12.04.2008: Kurz notiert
Spycho

Antworten: 11
Hits: 49.271
12.04.2008 19:36 Forum: Newskommentare


Ich muss blind sein, denn ich erkenne daran nichts besonderes Glubschauge
Thema: Probleme mit dem Forum?
Spycho

Antworten: 16
Hits: 29.191
29.10.2007 22:33 Forum: Smalltalk


ja und?
jetzt geht doch wieder alles... Augen rollen
Thema: Problem thread!
Spycho

Antworten: 127
Hits: 131.480
29.10.2007 20:52 Forum: Installations-Hilfe


Augen rollen ja mei wasch denkscht was ich gmacht hab? fiese Lache
Thema: Problem thread!
Spycho

Antworten: 127
Hits: 131.480
29.10.2007 20:50 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Zitat:
Original von Spycho
mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache


hast wohl den vice city img tool
da war noch dir files zum archiv dabei oder so weis nicht mehr genau


und wo gibts da eins der heutigen zeit? schräg
Thema: Problem thread!
Spycho

Antworten: 127
Hits: 131.480
29.10.2007 20:32 Forum: Installations-Hilfe


mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache
Thema: 21.10.2007: Relase-Termin
Spycho

Antworten: 39
Hits: 110.703
21.10.2007 11:14 Forum: Newskommentare


juhu, ich freu mich großes Grinsen
Thema: Die schönsten Bilder
Spycho

Antworten: 8
Hits: 10.581
23.03.2007 20:42 Forum: Smalltalk


Sehr schöne Sammlung grinsen
wenn ich mir die bahnhöfe auf der hauptseite angucke komm ich vom staunen nicht mehr runter fiese Lache
ich freu mich immer mehr, weiter so Freude
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
Spycho

Antworten: 23
Hits: 37.448
11.10.2006 22:26 Forum: Smalltalk


Jo für die "Nur PC Spieler" ist der Termin echt was feines smile
Dann hat man was zu tun bis GTAIV auf PC kommt großes Grinsen
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
Spycho

Antworten: 23
Hits: 37.448
05.10.2006 22:05 Forum: Smalltalk


Damn GTAIV und GTA:Berlin, wo bleibt denn da die Zeit zu schlafen verwirrt großes Grinsen
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Spycho

Antworten: 51
Hits: 58.991
05.10.2006 22:03 Forum: Smalltalk


Liebe Berlin Modder,

ich finde es super das ihr weiterhin so fleisig an diesem riesigen Projekt arbeitet, trotz des traurigen Verlustes von ODIE.
Auch wenn sich viele fragen, ob der Mod überhaupt fertig wird, kann ich nur sagen, ich glaube an euch und den BerlinMod. Nach so langer Zeit einfach aufzuhören und das Projekt einzustellen, wäre sinnlos. Die ganze Arbeit die in diesem Projekt steckt, wäre zu schade drum. Jeder User sollte wissen, das dieses Projekt nicht mit einem normalen Spiel zu vergleichen ist. Alle die an dem Mod beteiligt sind, machen das alles freiwillig, es gibt, außer ein paar Loorbeeren, nichts für die stundenlange Arbeit.

Mit der neuen Seite und dem neuen Forum werden hoffentlich noch mehr Leute auf den Mod aufmerksam und helfen mit. Die neue Seite gefällt mir sehr gut, genauso das Forum. Jetzt ist alles etwas übersichtlicher und strukturierter geworden. Ich denke, gerade mit einem neuen, eigenen und unabhängigen Forum geht es noch mehr Berg auf. Das ihr einen Newsletter eingeführt habt find ich eine sehr gute Idee. Jetzt wird man regemäßig über Updates informiert, Klasse smile . Auch auf der Hauptseite gibt es nur positive Veränderungen.

Aber ein paar Vorschläge hab ich noch:
1.Die Kartenübersicht fehlt
Zumindest finde ich diese auf der neuen Seite nicht verwirrt
2.Die Modelle ordnen
Bei den Fahrzeugen würde ich mit Autos anfangen, dann die Motorräder usw.
Und bei den Waffen eventuell nach den Kategorien von San Andreas ordnen


Ihr habt meinen vollen Respekt für diese Arbeit und ich wünsche euch weiterhin sehr viel Glück bei dem Projekt.

MFG Spycho
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH