Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 198 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stand und Organisation des Projekts - Fragen und Anregungen
brik

Antworten: 15
Hits: 12.775
22.10.2017 13:23 Forum: Smalltalk


Ich deraile jetzt einfach mal schamlos, Trabi, witziges Synchronisierungstool! Hast du dir fuer die Datenuebertragungsschicht was einfallen lassen, oder wird immer die ganze Szene synchronisiert? Letzteres waere dann wahrscheinlich eine ganze Stange Traffic, und bedeutet wahrscheinlich relativ lange Latenzen, wenn man nicht lokal synchronisiert, oder?
Thema: "Happy Birthday"-Thread
brik

Antworten: 407
Hits: 389.834
03.04.2017 20:53 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Trabbi 601s
auch wenn der dank etwas spät kommt, soryyy Augen rollen


Genau an der Grenze zwischen spaet und frueh, wuerde ich sagen. hässlich
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
12.01.2017 16:47 Forum: Modelle


Schoen! smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
25.05.2016 20:43 Forum: Modelle


Jaa, jaa, wieder seehr lecker! smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
12.11.2015 03:10 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Trabbi 601s
iiiich will auch ein P.s hässlich : Ich hab eventuell eine Idee, wie man das Holokausmahnmal umsetzten kann, ohne sich ein Wolf zu modellierengrinsen Das müsste man ja auch ggf mal angehen, damit das Gebiet abgerundet wirdgrinsen


Indem man einen quader baut und ihn ein paar Mal kopiert?! hässlich
Thema: 01.11.2015: Aus dem Winterschlaf ..
brik

Antworten: 4
Hits: 19.142
10.11.2015 15:07 Forum: Newskommentare


Jaja, zuverlässig wie die jährliche News kommt Lego zur Stippvisite. Sehr schön. smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
04.10.2015 06:43 Forum: Modelle


Hei, sehr schön! smile
Thema: Radio Stations?
brik

Antworten: 3
Hits: 5.330
10.09.2015 05:14 Forum: Smalltalk


Holy shit, you do know a thing or two about Germany. großes Grinsen

Problem is all these songs are subject to copyright blahblah and we don't want to get our hands dirty with that kinda stuff. Creative Commons might offer a way forward; we actually have one custom radio station already: 66,6 car fm. Check the one but last news!

Generally speaking though I think it's fair to say our priority has been to get going with the map. After all, listening to radio stations is only half the fun in an empty space. zwinker

Best,

Ben
Thema: [WIP] Hauptbahnhof
brik

Antworten: 67
Hits: 40.252
11.05.2015 10:18 Forum: Gebäude


Har, das' ja mal ein schnuckliges Detail.. smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
10.05.2015 13:57 Forum: Modelle


Die Texturierung und die Statue sind beeindruckend! smile
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
brik

Antworten: 35
Hits: 23.612
12.03.2015 00:02 Forum: Gebäude


Jep, schick, der Geometrie beim wachsen zuzuschauen. Das gibt am Ende ein kohärentes Gesamtbild in der Ecke.. smile
Thema: Na
brik

Antworten: 15
Hits: 12.666
12.01.2015 21:38 Forum: Smalltalk


Jetzt linken wir also schon auf bild.de? Berlin
Thema: GTA 6 in Berlin?
brik

Antworten: 10
Hits: 8.709
11.01.2015 03:07 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Trabbi 601s
Zitat:
Original von brik

Außerdem: Berlin hat keinen Flughafen? Soso. hässlich


Jetzt verwirrst du mich aber... wer hat denn das behauptet verwirrt


Zitat:
Nur Vielflieger kommen nicht auf ihre Kosten: Einen Flughafen gibt es leider noch nicht ...


.. sagt der Text zum unsäglichen Versuch, Berlin im GTA-Universum unterzubringen.
Thema: GTA 6 in Berlin?
brik

Antworten: 10
Hits: 8.709
10.01.2015 13:03 Forum: Smalltalk


Disclaimer: Ich wollte den Anhang löschen - Copyright und so - und dabei habe ich einmal falsch geklickt und den Beitrag gelöscht. Sorry! schräg

Außerdem: Berlin hat keinen Flughafen? Soso. hässlich
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
28.10.2014 23:46 Forum: Modelle


Mjam! Ich bin überzeugt. Ganz unabhängig von GTA sieht das einfach gut aus. smile
Thema: [WIP] Zeughaus
brik

Antworten: 50
Hits: 34.253
28.10.2014 21:46 Forum: Modelle


Das LOD ist wunderbar! Ich habe mich nur wie JKM gefragt, ob das Geländer aus weiter Entfernung überhaupt sichtbar ist. Aber kann man mal schauen, wohl wahr.. smile
Thema: [WIP] Zeughaus
brik

Antworten: 50
Hits: 34.253
26.10.2014 22:18 Forum: Modelle


Machen Geländer-Alphas im LOD Sinn? Just wondering.. rotes Gesicht 2
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
brik

Antworten: 449
Hits: 470.818
03.08.2014 18:31 Forum: Gebäude


Ich habe aufgeräumt; das waren 60 Beiträge ohne irgendeinen Nutzen. Darf ich darum bitten, demnächst vor dem Drücken des Antwort-Buttons kurz innezuhalten und realistisch einzuschätzen, ob das, was geschrieben werden soll, einen (Mehr-)Wert für uns alle hat?
Für alles Andere schlage ich vor, dass ihr euch ein Zimmer nehmt oder so.
Thema: GTA IV modding Probleme
brik

Antworten: 10
Hits: 7.066
15.06.2014 23:51 Forum: Renderware Engine


.. weil Trabi sie ingame bringt. hässlich
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
brik

Antworten: 116
Hits: 65.412
25.04.2014 12:51 Forum: Modelle


Hey,

sieht nach einem schönen Detailgrad aus; sehr fein!
Ich habe die Karte aus den Anhängen entfernt - siehe MoeRon - und dabei aus Versehen eines deiner Bilder gekillt; sorry! Für die Karten ist vielleicht besser, einen Link zu Maps o.ä. anzugeben?!

Grüße
Ben
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 198 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH