Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
dev

Antworten: 348
Hits: 339.620
19.04.2007 16:38 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Hintergrund sollte noch hinzugefügt werden.


das ne wii-parodie , das is so beabsichtigt ^ ^
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
dev

Antworten: 348
Hits: 339.620
18.04.2007 18:31 Forum: Grafiken


hier mal ne 5-Minuten-Arbeit



/EDIT Kommentare erwünscht smile
Thema: Radiosender
dev

Antworten: 69
Hits: 78.014
18.04.2007 18:03 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von djyomen
.to seiten sind doch meist P2P seiten mit verbotenem Inhalt...meinse sowas ist ne gute idee XD


arg , dachte .to sei sowas wie .de.vu (worauf wir dann wohl zurückgreifen müssten). Weiß auch net wieso großes Grinsen

//Edit :
hab grade das hier entdeckt , müsste man sich überlegen. Hab bislang keinen Haken entdeckt , bin aber dennoch misstrauisch

http://www.domain-zu-verschenken.de/


Zitat:

würde mich auch interessieren, auf welchem radiosender werbung für irgendwie sowas gemacht wird.

Zum thema Werbe Plakate: Da gibts es bisher her schon ne menge sachen von RoyBär, auch mit typischem GTA Humor(aus sprite wird ja sprunk usw...)

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=102


hätte ich auch selber draufkommen können grinsen
thx
Thema: Radiosender
dev

Antworten: 69
Hits: 78.014
18.04.2007 17:49 Forum: Smalltalk


Meh , Neuanmeldung...
Zur Sache :
Ich hatte mal einige Ideen für GTA:B Radiosender(-Werbungen) , mit etwas Glück finde ich die und vllt sind sie noch aktuell großes Grinsen

Weiterhin : Wie wärs mit einer Einstreuung von (tatsächlich vorhandenen, von uns erstellten) Inet-Adressen (muss ja net .de sein , sondern vllt .to) wie das große Vorbild R* ?

Zwischenfrage :
So Werbeplakate , wird es die jetzt eigentlich geben (das letzte mal als ich das gefragt habe is locker 3-4 Jahre her grinsen )
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH