Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gebäude Modelling
7xxl

Antworten: 6
Hits: 16.539
07.07.2008 02:05 Forum: Renderware Engine


kann jeman evt wieder ein tut reinstellen wie man aus einer schon erstellten dff eine .col datei macht ohne 3dsMax.
Wäre echt col. Augenzwinkern
der Link oben geht nicht mehr. unglücklich
Thema: Egoshooterperspektive?
7xxl

Antworten: 14
Hits: 17.032
30.05.2007 23:23 Forum: Smalltalk


@SonnyDust

wen man Ahnung davon hat, ja aber sonst wird es schwer sich eine Kameraperspektive zu basteln
Thema: Tutorial zum Texturieren
7xxl

Antworten: 8
Hits: 18.796
Tutorial zum Texturieren 14.05.2007 00:50 Forum: ZModeler 1/2


Hallo,
ich bin neu hier und auch im Moden nicht der Profi zwinker

Ich hätte da mal ne Bitte.
Könnte jemand evtl, ein Tutorial schreiben oder sagen wie man im ZModeler2 ein fertiges Objekt Texturiert. Es gibt zwar Tutorials für den ZModeler1 aber die bringen nichts im ZModeler2 weil einfach die Menüs fehlen oder ganz anders sind(oder ich bin einfach nur zu blöd dafür).

Wenn es hier so ein Thema gibt, oder das hier nicht rein gehört, oder aus irgendeinem Grund fehl am Platz ist, dann tut es mir very sorry grinsen


Danke im Vorraus, für eure Hilfe. Berlin
Thema: Berliner ghettos ?
7xxl

Antworten: 10
Hits: 12.561
21.04.2007 23:28 Forum: Smalltalk


Also ich hätte auch gerne ein paar Ghettos in Berlin haben.
Die müssen ja nicht groß oder sonderlich Detailliert sein.

Aber natürlich geht die Innenstadt vor.



Ich lass mich einfach mal überraschen. großes Grinsen großes Grinsen Berlin
Thema: Welches 3 d Programm?
7xxl

Antworten: 10
Hits: 11.075
18.04.2007 00:29 Forum: Smalltalk


Hallo, bin neu hier, verfolge das Forum aber schon einige Zeit als Gast.
Ich wollte euch den Zanoza Modeler ans Herz legen, (ZModeler)

Der kann auch .dff exportieren und auch .col
Er ist kostenlos und einer der benutzerfreundlichsten 3D Programme die ich kenne.

Also was haltet ihr davon? fiese Lache

Naja weiterhin vieeeeeel erfolg bei der Mod Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH