Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA 4 Trailer
GTAlien

Antworten: 16
Hits: 20.178
11.04.2007 22:28 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JKM
Zudem wird auch noch nichts über die Größe des Spielfeldes erwähnt. Wenn San Andreas schon so eine Dimension im Vergleich zu Vice City und GTA 3 hat, so würde es mich nicht besonders wundern, wenn diese Dimension nochmal überschritten wird. Je größer alles wird, desto häher wird der Polycount.


Mittlerweile weiß man, dass die Größe der Map nicht ganz an die von San Andreas rankommt, wobei bei GTA4 auch nicht mit ausgedehnten Landschaften zu rechnen ist.

Für mich sieht das bis jetzt bekannte Bildmaterial jedenfalls echt beeindruckend und sehr vielversprechend aus (zumindest für GTA Verhältnisse).
Und auch die sonstigen Informationen über Verbesserungen gegenüber den Vorgängern (mehr Realität, neue Spielphysik, bessere KI etc.) lassen auf ein echt geiles Spiel hoffen.

P.S.:
Da das hier mein erster Post ist, will ich noch gleich was an alle Leute loswerden, die GTA Berlin hier auf die Beine stellen/gestellt haben.
Ich hab mich heute hier mal n bisschen umgeguckt und muss echt sagen, dass ihr da ne grandiose Arbeit leistet. Echt genial, wieviel Detailliebe und Realitätstreue ihr in eure Modelle packt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird. *thumbs up*

Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH