Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin Download/Installation
JakobRobert000

Antworten: 24
Hits: 38.477
25.01.2010 18:37 Forum: Installations-Hilfe


vielen dank
Thema: GTA Berlin Download/Installation
JakobRobert000

Antworten: 24
Hits: 38.477
24.01.2010 00:41 Forum: Installations-Hilfe


ja toll und wo is die gami version? dafür brauch ich ja eben den link
Thema: GTA Berlin Download/Installation
JakobRobert000

Antworten: 24
Hits: 38.477
22.01.2010 19:56 Forum: Installations-Hilfe


kann bitte mal jemand eine easy install von gta berlin hochladen? Ich habe den Link dazu benutzt, der angegeben war, aber das war ebenfalls nur plain data.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
JakobRobert000

Antworten: 404
Hits: 286.414
17.01.2010 20:01 Forum: Gebäude


das sieht ja ma echt geil aus has du richtig schön gemodded respekt
Thema: Releasetermin
JakobRobert000

Antworten: 302
Hits: 362.687
28.12.2009 10:53 Forum: Newskommentare


Enzschuldigung, wenn ich jetzt ein bisschen unfreundlich kling, aber ich wollte mal was sagen. Und zwar: im Oktober 2007 kam eine DEmo raus, die ja wohl völlig unspielbar war, weil überall Lücken sind. Ist aber gut programmiert, also von dem, was da ist. Und ihr habt angekündigt, dass ihr das Spiel regelmäßig mit kleinen Updates erweitert. 2 Jahre später kam dann sowas wie ein Car und Soundpack und der Car FM Radiosender raus, was ja wirklich kein Mensch braucht. Wenn ihr z.B. mal ein paar fertige Gebäude hochgeladen hättet, wäre es besser gewesen. Weil die Radiosender sind ja sowas von nebensächtlich ebenso die Autos. ich denke wenn ihr dann jetzt mal die Museumsinsel hochladen würdet wärs super. Und was ist eigentlich für euch regelmäßig? Also angenommen, im höchstfalle kommt alle 2 jahre ein häuserblock hinzu. (selbst das war ja nach dieses zwei jahren noch nichtmal fertig) Wie lange braucht ihr dann wohl für die Stadt? Ihr solltet euren Uhrenkeln nachher schön modden beibringen, damit jemand euren Mod noch weiter macht. weil in weniger als 100 jahren wird das wohl nichts mehr.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
JakobRobert000

Antworten: 449
Hits: 470.834
11.09.2008 19:55 Forum: Gebäude


Super geil! Freu mich schon auf die nächste version von gta berlin. Hoffe sie kommt bald! großes Grinsen
Hoffentlich wird die Museumsinsel in der nächsten version schon mit eingebunden.
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
JakobRobert000

Antworten: 91
Hits: 137.952
24.08.2008 21:18 Forum: Fahrzeuge


Voll geil der Bus. Ich fände es gut wenn ihr einen Path machen könntet, so dass man in den bus einsteigt und sich dann fahren lassen kann. Juhu, ich bin der 100. beitrag in diesem Unterforum!
Thema: rund um den Alexanderplatz
JakobRobert000

Antworten: 33
Hits: 39.801
17.07.2008 19:15 Forum: Modelle


geil! Nur n bisschen kurz is das video. Wie wärs mal mit einem INgame Trailer für GTA Berlin?
Thema: Opel Astra GTC
JakobRobert000

Antworten: 31
Hits: 47.670
16.02.2008 11:02 Forum: Fahrzeuge


supr arbeit, ric!
gut das du hilfst mit autosund häserblöcken. dann wird mehr im update enthalten sein und das spiel wird schneller erwietert. aber auf dem 2. bild siehst das auto noch ein bisschen kantig aus, aber sons super!
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
JakobRobert000

Antworten: 58
Hits: 62.392
05.01.2008 22:01 Forum: Fahrzeuge


einfach nur geil! sieht super aus.
ich freu mich schon drauf wenns ingame kommt. das kommt doch ingame, oder?
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
JakobRobert000

Antworten: 58
Hits: 62.392
05.01.2008 20:29 Forum: Fahrzeuge


sieht gut aus der reifen! weiter so!
Thema: Wie deinstalliert man?
JakobRobert000

Antworten: 5
Hits: 8.662
GTA SA Neu installieren 21.11.2007 19:07 Forum: Installations-Hilfe


Da Dateien in der GTA 3.IMG ausgetauscht wurden, musst du GTA SA von DVD aus komplett neu installieren. Savegames bleiben erhalten. Hast du jedoch eine Sicherungskopie von deinem GTA SA ordner gemacht hast brauchst du die Kopie nur in den GTA SA ordner reinkopieren.
Thema: Sprüche
JakobRobert000

Antworten: 78
Hits: 84.360
01.11.2007 13:49 Forum: Smalltalk


GTA Berlin ist ja jetzt raus gekommen. Am Anfang gibt es eine Szene wo Otto mit Mafiabossen redet. Aber es gibt nur Untertitel. Wird das nachher noch synchronisiert oder bleibt das so?
Thema: [final] Man F90
JakobRobert000

Antworten: 82
Hits: 117.014
09.09.2007 21:19 Forum: Fahrzeuge


Der ist auch wirklich gut detailliert und hat eine gute Grafik.
Thema: Sprüche
JakobRobert000

Antworten: 78
Hits: 84.360
05.08.2007 07:21 Forum: Smalltalk


Eine Frage: Sprüche wirken ja eigentlich nur, wenn sie auch gesagt werden und nicht nur als Untertitel da stehen. Gibt es dann auch Sysnchronsprecher für GTA Berlin?
Thema: Größe der modifikation
JakobRobert000

Antworten: 27
Hits: 28.859
RE: Größe der modifikation 09.06.2007 20:48 Forum: Smalltalk


Und wie groß wird die Map sein? In Quadratmeter
Thema: BM DVD Cover oO
JakobRobert000

Antworten: 17
Hits: 35.504
RE: BM DVD Cover oO 18.05.2007 10:52 Forum: Grafiken


Wofür gibt es das Cover eigentlich? GTA Berlin wird doch gar nicht verkauft sondern nur heruntergeladen!
Thema: Citaro
JakobRobert000

Antworten: 21
Hits: 36.916
18.05.2007 10:08 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Ich hoffe euch ist klar, dass das GTABerlin-Team nicht plant, die Fähigkeit mit Bussen oder Bahn zu fahren aus dem Spiel zu streichen.
Tipp: stell dich in SA an den hinteren Teil der Bahn und drück den einsteig-knopf. Siehe da: du fährst als Passagier.


Ja, ich weiß. Aber ich meine, ob man in GTA Berlin auch von Bussen gefahren werden kann. Das kann man in GTA SA nicht.
Thema: Citaro
JakobRobert000

Antworten: 21
Hits: 36.916
17.05.2007 15:46 Forum: Modelle


Kann man eigentlich auch mit Bussen fahren? Mit haltestellen wo Leute einsteigen und später wieder aussteigen?

oder anders gesagt: Kann man die Busse als öffentliche Verkehrsmittel nutzen?
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
JakobRobert000

Antworten: 45
Hits: 65.122
Rolltreppen 05.04.2007 22:19 Forum: Gebäude


Ich habe gesehen, dass es Rolltreppen geben soll. Kann man mit ihnen dann auch vernünftig fahren oder muss man wie in SA hochlaufen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH