Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Chissan

Antworten: 102
Hits: 109.364
28.04.2009 11:42 Forum: Gebäude


Ja Sketchup ist schon sehr Komfortabel und einfach. Aber wenn ihr wirklich alle "anti Sketchup" sind, würde ich mal versuchen mit 3dsmax oder Zmodeler klar zu kommen, und das Ding nochmal moddeln.
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Chissan

Antworten: 102
Hits: 109.364
27.04.2009 21:19 Forum: Gebäude


Ah jetzt hats klick gemacht. Werde mich da gleich mal dran setzen.

PS: Kennt sich jemand mit Texturen aus?
Ich würde gerne die weissen Flächen mit Logos zukleistern zum Beispiel Cola Rika usw. Wie muss ich da ne Textur erstellen? Habs schon versucht aber dann kleistert er mir die Fläche mit ganz vielen kleinen cola rica Logos zu halt genauso wie z.B. mit der Mauertextur. Wäre für Hilfe dankbar.
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Chissan

Antworten: 102
Hits: 109.364
27.04.2009 14:57 Forum: Gebäude


wie meins du das absetzen? noch kleiner machen oder wie?
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Chissan

Antworten: 348
Hits: 339.021
26.04.2009 21:21 Forum: Grafiken


grösstenteils nich schlechjt aber veltins würde ich z.b weg lassen hat ja nichjt viel mit berlin zu tun...

würde eher sowas nehmen:
berliner kindl = berliner mütterl oder so
Thema: Vorschläge Thread
Chissan

Antworten: 272
Hits: 251.984
26.04.2009 19:44 Forum: Smalltalk


Kannste haben.
Find ich schon nich schlecht aber ich würde es besser finden wenn seine Frau ne falsche Schlange wäre und hinterher wieder angekrochen kommt sobald er wieder Geld hat . Otto sollte sie dann eiskalt abservieren.
Thema: Vorschläge Thread
Chissan

Antworten: 272
Hits: 251.984
26.04.2009 18:02 Forum: Smalltalk


Wieso? Es weiss doch keiner so genau was letztendlich ins Spiel übernommen wird, also bleibt das doch ne Überraschung.
Thema: Moddeling / Sketchup Fragen
Chissan

Antworten: 5
Hits: 5.131
26.04.2009 16:59 Forum: Smalltalk


Alles klar das meiste hat sich bereits geklärt mit Grid sind eigentlich diese Gitter gemeint.Falls ich mich noch dazu entscheide Autos zu moddeln muss ich mich dann wohl mit dem Zmodeler anfreunden.
Danke trotzdem
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Chissan

Antworten: 102
Hits: 109.364
26.04.2009 15:03 Forum: Gebäude


Hab mal nen Kiosk/ne Trinkhalle gemacht.
Ist meine erste Arbeit im 3d Bereich also bitte nicht zu hart ins Gericht gehen.grinsen

Das Feinheiten und gescheite Texturen fehlen ist mir klar.
Wollte nur mal Fragen ob euch das so schon einigermassen gefällt.
Falls ja kümmer ich mich dann um Texturierung und Feinheiten.

Und hier ist das gute Stück:

Thema: Moddeling / Sketchup Fragen
Chissan

Antworten: 5
Hits: 5.131
26.04.2009 14:54 Forum: Smalltalk


Danke schonmal ist gut zu wissen.Auf die Proportionen habe ich geachtet alles maßgetreu. Die 1. Frage hat sich quasi auch geklärt, Grids hab ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber das Tool Maßband damit kann man sich auch ganz gut behelfen.
Thema: Logo-Download
Chissan

Antworten: 21
Hits: 29.491
26.04.2009 14:51 Forum: Grafiken


ähm roybär könntest du die psd nochmal uppen?
Thema: Moddeling / Sketchup Fragen
Chissan

Antworten: 5
Hits: 5.131
Moddeling / Sketchup Fragen 26.04.2009 10:16 Forum: Smalltalk


Hallo,
also zuerst mal hoffe ich das der Thread in diesem Forum in Ordnung geht, ansonsten bitte ich einen Mod, ihn entsprechend zu verschieben.

Also ich habe vor ein paar Monaten mal Mit dem Valve Hammer Editor gearbeitet und ein bisschen für CSS gemappt. Als ich GTA Berlin entdeckt habe, wollte ich unbedingt auch was beisteuern. Also habe ich mir mal die Demo von 3dsmax geladen, aber damit kam ich gar nicht klar.Nach ein bisschen lesen hier im Forum bin ich dann an Sketchup geraten. Habe auch die Grundprinzipien schnell verstanden. Aber einige Fragen sind noch offen.Ich schmeiss sie mal einfach in den Raum, und hoffe das jemand so nett ist und mir weiterhilft.

1. Kann man in Sketchup irgendwo ein Grid aktivieren?
So wie hier z.B. klick me

2. Wie finde ich die passenden Proportionen? Nicht das ich nachher ein Gebäude bastel und es in Gta Berlin grad mal die Grösse eines Puppenhauses hat.Oder ist das egal und ihr könnt es hinterher noch anpassen?

3. Wie füge ich in Sketchup blueprints ein?

Das wars erstmal ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe großes Grinsen
Thema: GTABerlin Lanyards
Chissan

Antworten: 47
Hits: 37.369
17.04.2008 21:48 Forum: Smalltalk


Auch minderjährige können ein Konto eröffnen, wenn Mama oder Papa unterschreibt. großes Grinsen
Thema: GTABerlin Lanyards
Chissan

Antworten: 47
Hits: 37.369
17.04.2008 00:29 Forum: Smalltalk


Dann eröffnet halt eins. hässlich
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Chissan

Antworten: 348
Hits: 339.021
05.12.2007 02:12 Forum: Grafiken


Idee und Umsetzung sind genial. großes Grinsen
Musste nur vorsichtig sein, das du dafür nich auch Peitschenhiebe bekommst, so wie die Teddylehrerin.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Chissan

Antworten: 348
Hits: 339.021
23.11.2007 16:46 Forum: Grafiken


Ich weiss ist ne blöde Idee aber vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge.
Die Grafik müsste natürlich professionell gemacht werden, das is nur sone erste Idee wies aussehn könnte.

Thema: Tutorial
Chissan

Antworten: 87
Hits: 129.910
28.09.2007 20:51 Forum: ZModeler 1/2


Sry für Offtopic aber ich hab ne kurze Frage an dich, JKM.
Wie haste dein Windows umgestylt? Also wie haste diesen "Glaslook" hinbekommen.
Thema: Wii-controler für GTABerlin
Chissan

Antworten: 4
Hits: 8.662
11.09.2007 21:54 Forum: Smalltalk


Naja wem's gefällt...
Thema: [final] Man F90
Chissan

Antworten: 82
Hits: 117.004
08.09.2007 00:43 Forum: Fahrzeuge


Naja, war ja nur mal ne Frage. Ich hoff das Video hilft wenigstens ansatzweise.
Thema: [final] Man F90
Chissan

Antworten: 82
Hits: 117.004
07.09.2007 19:13 Forum: Fahrzeuge


Habe mal ein wenig recherchiert habe nur ein youtube Video gefunden, ich hoffe das hilt etwas weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=4_G7rEHSjrM

Ps: Warum nehmt ihr eigentlich kein neueres Modell? Vom Innenraum dee neueren Modelle gibts auf der MAN Homepage ne Menge Bilder
Thema: Eindämmung des Spielgeschehens
Chissan

Antworten: 32
Hits: 34.640
06.09.2007 18:08 Forum: Smalltalk


Hehe das wär doch mal ne Idee großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH