Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vorschläge Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 272
Hits: 252.010
02.09.2008 23:41 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
achso weil in San Andreas gibt es diesen Schnee nur in einer kleinen Szene... ist ja auch kein Wunder, denn man kann nicht einfach so Schnee reinscripten.

Das war ein minmaler kleiner Map-Teil der in der Blue-Hell liegt...

also wird Schnee eher unwahrscheinlich sein...


Es gibt doch so einen Schnee-Mod für San Andreas. Ich suche dan mal raus.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Wolfgang_Petry

Antworten: 449
Hits: 470.868
30.08.2008 16:05 Forum: Gebäude


Echt nice was du da mal wieder auf die Beine gestellt hast. Berlin
Thema: Long Trains Mod
Wolfgang_Petry

Antworten: 2
Hits: 7.818
07.08.2008 12:23 Forum: Scripting


Wird sich sicher gut in Berlin machen Augenzwinkern
Thema: rund um den Alexanderplatz
Wolfgang_Petry

Antworten: 33
Hits: 39.802
11.07.2008 17:36 Forum: Modelle


Moin,

hab mal vor kurzem mal wieder hier vorbei geschaut und muss sagen dass mir das Model sehr gut gefällt. Wird bestimmt gut aussehen wenn es ingame ist, da bin ich mir sicher.
Ich muss auch elektropunk recht geben, mit verschidenen Schaufenstern würde alles noch besser aussehen. Vieleicht kann man nacher dann dort ein Geschäft oder ähnliches unterbringen.


MfG euer Wolle
Thema: Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
Wolfgang_Petry

Antworten: 22
Hits: 24.202
02.12.2007 23:05 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von WardoQ
ja oKee ds hab ich aba da brauch ich n registrierungscode..wo krieg ich den her?? >.<
trotzdem thX

Kaufen? Glubschauge
Thema: Neue Fahrzeuge
Wolfgang_Petry

Antworten: 4
Hits: 8.158
02.12.2007 21:29 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
Man kann neue Autos hinzufügen ohne die alten zu ersetzen. Allerdings ist diese Anzahl limitiert und erfordert einen größeren Aufwand als das einfache ersetzen. Und da wir es uns gerne einfach machen ersetzen wir immer erstmal Augenzwinkern


Außerdem passen nicht alle Standard Autos in Berlingrinsen
Thema: Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:)
Wolfgang_Petry

Antworten: 23
Hits: 38.524
RE: Spreepark 30.11.2007 20:20 Forum: Modelle


Zitat:
Original von WardoQ
so hi erstmal
ich habe mal ne frage
wann kommen die ersten attraktionen des spreepaks raus? und wie erfahre ich das es sie gibt? Zunge raus
ich war nämlich schon mal dort und fand ihn toll =P
also wenn das was werden würde wäre ich echt begeistert fröhlich
gibt es auch möglkichkeiten dinge wie achterbahnen etc. wirklich fahren zu lassen?
mfG


Glubschauge Guck mal von wann der letzte Post ist Glubschauge
Thema: Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?
Wolfgang_Petry

Antworten: 6
Hits: 9.891
26.11.2007 21:09 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von brik
Das, was du als Uraltversion bezeichnest, ist das, was wir im Oktober veröffentlicht haben. smile


Ich sag nur dazu:-----> hässlich
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 407
Hits: 389.919
20.11.2007 20:08 Forum: Smalltalk


Alles Gute zum Geburstag Gresley! Berlin
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 407
Hits: 389.919
17.11.2007 12:01 Forum: Smalltalk


Alles Gute zum Geburstag Florian! großes Grinsen
Thema: Problem thread!
Wolfgang_Petry

Antworten: 127
Hits: 131.484
03.11.2007 22:25 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von Spider187
Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.


Du musst die gta3.img rebuildengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hatte das selbe Problem und es damit behobengrinsen
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Wolfgang_Petry

Antworten: 9
Hits: 11.076
03.11.2007 21:52 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Sascha
Was soll ich für andere Sorgen haben. Es gibt Leute die verstehen das nicht mensch.

Mfg Sascha


Ich woillte damit lediglich ausdrücken, dass ich es nicht nachvollziehen kann dass du dich wunderst dass man von GTA Berlin nichts im Tv hörtgrinsen

jetzt kanns wirklich geclosed werden hässlich

done
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Wolfgang_Petry

Antworten: 114
Hits: 148.059
03.11.2007 20:06 Forum: Bugs


Zitat:
Original von Sascha
Hi,
wenn ich GTA Berlin starte, Spiel laden drücke und mein Speicherpunkt und wenn es dann ladet, dann fängt das an zu stottern dann sieht man den Reichstag, dann kommt otto aber man hört keine Stimme.


PS: Wie bekomme ich den VW Bus Polizei Wagen her.

Mfg Sascha


Dass man keine Stimme hört ist ganz normalgrinsen

Knall ein Par leute ab und dann kommt der Polizei wagen mit den Bullengrinsen großes Grinsen
Thema: Unter den Linden Teil 1
Wolfgang_Petry

Antworten: 26
Hits: 33.429
03.11.2007 20:02 Forum: Modelle


Das ist einfach nur hammagrinsen
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Wolfgang_Petry

Antworten: 9
Hits: 11.076
RE: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? 03.11.2007 19:59 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Sascha
Hallo,
ich möchte euch mal fragen warum bei diesem Projekt die Presse das nicht mitbekommt? Weil eigentlich dies ja ein großes Projekt ist .
Ich möchte ein paar antworten und dann könnt ihr das Thema schließen danke.


Mfg Sascha

Hast du keine anderen Sorgen? hässlich
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 407
Hits: 389.919
31.10.2007 14:25 Forum: Smalltalk


Alles Gute!
Thema: GTA: Berlin Screenshot-Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 24
Hits: 30.775
30.10.2007 17:07 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Joschi
wo ist der, den du hasst??? kan man ja nicht so viel erkennen
und ich habe uch noch einen: auf dem brandenburger tor!!!!!!

Hinterm Reichstag ist so ein kleines gebäude Berlin
Thema: Anfänger Frage
Wolfgang_Petry

Antworten: 4
Hits: 8.123
30.10.2007 17:06 Forum: Smalltalk


Jo. hässlich
Thema: GTA: Berlin Screenshot-Thread
Wolfgang_Petry

Antworten: 24
Hits: 30.775
30.10.2007 15:58 Forum: Smalltalk



Hat jemand noch andere gefunden?fröhlich
Thema: Viel zu sehn :)
Wolfgang_Petry

Antworten: 39
Hits: 32.955
29.10.2007 21:35 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von davidsung
Ein ganz dickes Lob meierseits, das ihr es bis zur Demo geschaft habt! Ich freue mich schon wenn ich es mal anschauen kann (installiere noch).

Und ich freue mich schon auf weitere Demos und wünsche euch, dass ihr es ohne Probleme durchziehen könnt.smile


Dem schließe ich mich kommentarlos an. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH