Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 18.02.2007: Großes Update
kannix89

Antworten: 19
Hits: 45.807
RE: Reee 25.02.2007 21:05 Forum: Newskommentare


Hallo @all.

Ich habe eigentlich nur eine paar Frage zu den Bahnanlagen und will deshalb nicht gleich einen neuen Thread auf machen.

Wenn ich z.B Screenshorts von größeren Bahnhöfen und U-Bahn Stationen sehe, frage ich mich ob es in der Mod mit der Verkehrsdichte genau so mager aussehen und ablaufen wird wie bei den nicht modifizierten GTA Versionen, oder ob ihr eine Möglichkeit gefunden habt eine Vielzahl von Zügen gleichzeitig fahren zu lassen.
Vor allem wird der Bahnverkehr wie z.B bei GTA3 nur in eine Richtung laufen können, oder können sich auch zwei bzw. mehrere Züge entgegen kommen?

Ob, und wie viele Rampen es für den Wechsel von Tunnel zu Hochbahn anlagen es bei der U-Bahn geben wird, würde mich auch noch interessieren.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH