Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Busfotograf-O405

Antworten: 91
Hits: 137.966
03.03.2007 16:37 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von esgey

btw2.:das Busforum ist bescheiden, ohne Anmeldung kann man da nicht mal was lesen, sollten wir auch einführen, wenn wir wollen, dass uns keiner mag
N8


Du musst dich nich anmelden.
Es wurde aus Sicherheitsgründen erforderlich,das wir das Forum "dicht" machen mussten.

Leute mit so einer Einstellung sind eh kein gewinn für ein Forum Augen rollen Augen rollen
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
Busfotograf-O405

Antworten: 71
Hits: 124.786
22.02.2007 09:49 Forum: Fahrzeuge


Moin....

Also vom Modell her sieht die Taucherbrille absolut spitze aus.
Aber hätteste nich die Cola-Dose (485er) machen können,anstatt die 481er?

Und wenn,dann ohne Graffiti,aber das liegt an dir.
Und nochwas....Is es möglich,wenn du schon ein Tradi-lack 481er nimmst,das du auch ne senfgelbe nimmst?

Mal ein Bild dieser Lackierung im Anhang.
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Busfotograf-O405

Antworten: 91
Hits: 137.966
22.02.2007 09:43 Forum: Fahrzeuge


Hallo Leutz....

Ich habe mich registriert,weil ich ein großer GTA SA fan bin und bald wahrscheinlich ein GTA Berlin fangrinsen und nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe,war erst recht klar,das ich mich hier anmelde.

Als ich diesen MAN SD 203 gesehen habe,bin ich aus den socken gefallen.
Das sieht ja mal absolut geil aus.
Schade,das de kein MAN SD 202 mit roten Polstern machen kannst.

Aber ich muss noch erwähnen,das es ein MAN SD 202 gibts,der diesen neuen Innenraum besitzt. Es ist 3723,der allerdings nich im fahrgastverkehr läuft.

PS:Wer noch alles Busfan der BVG-Busse ist,der geht mal auf mein Forum:

www.busforum-berlin.de

Gruß der neue Busfan des Forumsgrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH