Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 25.12.2014: Totgesagte leben länger
Overcrook

Antworten: 12
Hits: 29.912
25.12.2014 21:30 Forum: Newskommentare


Krass, dass es das Projekt immer noch gibt! Viel Erfolg weiterhin!
Thema: 12.03.2007: Verabschiedung von maklin
Overcrook

Antworten: 8
Hits: 27.768
13.03.2007 16:07 Forum: Newskommentare


Jaja der Maklin, der war ja schon aktiv als ich noch mitgeholfen hab.

Allet jute!
Thema: LoadScreens
Overcrook

Antworten: 128
Hits: 158.809
24.10.2006 20:02 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Marten
Die Pose von Otto Sasser ist gut gemeint aber wäre für mich so inaktzeptabel. Der Held sieht ja aus wie ein dünnes Hemd! Das liegt zunächst an den zu schmalen Proportionen.


Find ich überhaupt nicht, deine breitere Version sieht eher ziemlich dick aus grinsen
Thema: LoadScreens
Overcrook

Antworten: 128
Hits: 158.809
17.10.2006 19:10 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von kotzkroete
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen...eine Sache hab ich aber noch zu bemaengeln. Undzwar: Alle Bilder (bis auf das letzte) sind gleich aufgebaut. Links oder Rechts ist irgendein Mensch und dann ein farbiger Hintergrund. In SA ist das etwas interessanter: einer lehnt sich an eine Hauswand, einer sitzt auf einem Fahrrad, andere machen einen Drive-by...also die Szene wuerde ich noch etwas veraendern. 'ne Hauswand mit irgend'ner Sprayerei sollte nicht all zu schwer sein, glaube ich. Ansonsten echt gut...kommt den von SA schon sehr nahe.


Du hast aber schon den Lamborghini, die Pistolen und den Baseballschläger gesehen Augenzwinkern ?
Thema: LoadScreens
Overcrook

Antworten: 128
Hits: 158.809
15.10.2006 12:19 Forum: Grafiken


Geil smile
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
Overcrook

Antworten: 23
Hits: 37.444
RE: Schade..... 15.10.2006 12:17 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von GTA Ober-Eschbach!
Kein GTA Frankfurt???


Gibt's die überhaupt noch?

btw, schön zu sehen, dass ihr mal ein Releasetermin habt smile
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH