Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Humboldt Universität
Trunks

Antworten: 7
Hits: 19.627
11.04.2007 00:51 Forum: Gebäude


Hier noch das Bild von Sonny. Ich hängs für ihn an weils bei ihm irgendwie nicht klappt.

Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Trunks

Antworten: 449
Hits: 471.146
07.04.2007 16:11 Forum: Gebäude


Wow, das Bild baut finde ich schon ne Art Atmosphäre auf. Besonders mit den Grünanlagen in der Mitte. Wenn wir das irgendwie nach GTA Berlin bringen wirds Hammer.
Thema: Berlin - Kreuzberg
Trunks

Antworten: 15
Hits: 16.892
01.04.2007 19:44 Forum: Smalltalk


Du kannst es ja mal modeln und versuchen es zu scripten. Wenns dann funktioniert bauen wir das auf jeden Fall ein!
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
Trunks

Antworten: 45
Hits: 65.196
27.03.2007 20:49 Forum: Gebäude


Wer sagt denn dass es keine Züge gibt?
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Trunks

Antworten: 449
Hits: 471.146
18.03.2007 09:54 Forum: Gebäude


Ich kann die Bedenken von Sonny auch verstehen, allerdings halte ich es für sinnvoller wenn Marten das Gebäude nochmal baut, da er die gesamte Umgebung drum herum baut. So kann man alles einem Stil zuordnen, was sich später extrem aufs Aussehen ausschlagen wird. Es sieht später im Gesamtbild einfach besser aus.
Thema: 12.03.2007: Verabschiedung von maklin
Trunks

Antworten: 8
Hits: 27.878
13.03.2007 00:10 Forum: Newskommentare


unglücklich
Danke Maklin für die schöne Zeit. War wirklich super mit dir. Das Projekt hat dir viel zu verdanken...
Thema: Immer mehr inaktiver User!
Trunks

Antworten: 5
Hits: 9.173
05.03.2007 20:23 Forum: Smalltalk


Ein User ist nur ein Datenbankeintrag. Sind´n paar KB, mehr net.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Trunks

Antworten: 407
Hits: 390.465
05.03.2007 01:44 Forum: Smalltalk


Alles gute Lego! Lass dich schön feiern Berlin
Thema: Touristen
Trunks

Antworten: 18
Hits: 17.428
26.02.2007 12:49 Forum: Smalltalk


Wenn mir jemand das ganze als fertiggestelltes script gibt füge ich das liebend gerne ins Spiel ein.
Was ich damit sagen will, für solche Späße haben wir im Moment keine Zeit, vielleicht mal irgendwann nach dem großen Release.
Thema: [FINAL] Humboldt Universität Kommode
Trunks

Antworten: 20
Hits: 38.140
26.02.2007 01:14 Forum: Gebäude


Sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Deine Gebäude werden echt immer besser. Berlin
Thema: Wow!
Trunks

Antworten: 16
Hits: 23.216
25.02.2007 10:57 Forum: Smalltalk


Ich habe ja schon oben geschrieben. Wir haben bereits einen guten Webhoster, der uns einen sehr stabilen Server geben kann. Wir sind alle sehr zufrieden damit.
Aber danke für das Angebot, falls es doch mal in Frage kommt wissen wir wo wir uns melden müssen.
Thema: Die Polen sind los..-auch in Berlin :>
Trunks

Antworten: 14
Hits: 26.861
23.02.2007 23:30 Forum: Fahrzeuge


Gefällt mir sehr gut das Auto. Gut gemodelt. Berlin

Schön dass du dich wieder angemeldet hast Sere grinsen
Thema: Ehh...Hi^^''
Trunks

Antworten: 11
Hits: 14.563
20.02.2007 23:16 Forum: Smalltalk


Ich glaub net dass sie die noch hat, weil sie net mal die Missionen hatte, die ich ihr dann geschickt hab.
Thema: Ehh...Hi^^''
Trunks

Antworten: 11
Hits: 14.563
20.02.2007 20:09 Forum: Smalltalk


Hi Jackie,
freut mich dass du wieder dabei bist. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Missionen.
Thema: Wow!
Trunks

Antworten: 16
Hits: 23.216
19.02.2007 10:43 Forum: Smalltalk


Hi ihr zwei. Es geht ja bei einem Server nicht nur um Traffic und Webspace. Weitere Punkte sind auch Domains, Subdomains, E-Mail Postfächer, Virenscanner, PHP, MySQL, CronJobs, ein gutes WebInterface usw.
Da ist es halt schwer was gutes zu finden, bzw. wir sind denke ich schon bei einem sehr guten Hoster der uns auch eine hohe Server-Stabilität geben kann.
Thema: [FINAL] Hedwigskathedrale
Trunks

Antworten: 31
Hits: 45.330
19.02.2007 10:36 Forum: Gebäude


Sieht spitze aus Sonny! Freu mich schon das Teil ingame zu sehen. großes Grinsen
Thema: Radiostation
Trunks

Antworten: 210
Hits: 235.644
18.02.2007 19:31 Forum: Sonstiges


Hi elektropunk!
ich würde es begrüßen wenn du einen Sender machen würdest, denn im Moment wurde das Thema etwas vernachlässigt, bzw. das Problem ist das einigermaßen professionell klingen zu lassen. Wenn ihr da also ein Studio habt, wäre das ja großartig!

Auch sonst hören sich deine Ideen gut an. Wünsch dir viel Glück mit deinem Sender Berlin
Thema: Radiostation
Trunks

Antworten: 210
Hits: 235.644
18.02.2007 00:23 Forum: Sonstiges


Das Problem ist nicht wer das ganze schreibt, das "Problem" ist wer spricht das ganze? Denn sowas muss auch gut gemacht werden.
Wer also sagt er schreibt ein paar Dialoge und spricht die dann auch würde uns ein riesiges Stück weiterhelfen. :-)
Thema: Sprüche
Trunks

Antworten: 78
Hits: 84.381
17.02.2007 21:36 Forum: Smalltalk


Ich finde die Sprüche sehr sehr gut! Kann man auf jeden Fall einige übernehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH