Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Einsteigen in Busse
duisburg4ever

Antworten: 105
Hits: 93.659
01.10.2009 00:07 Forum: Scripting


Ja ich lebe noch großes Grinsen

Also wer brauch nu die .dff unlocked?
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
duisburg4ever

Antworten: 348
Hits: 339.288
29.12.2007 23:46 Forum: Grafiken


Wie wärs mit:

Billiger als geklaut, weisst du?
Thema: [final] Man F90
duisburg4ever

Antworten: 82
Hits: 117.089
07.09.2007 18:05 Forum: Fahrzeuge


Nettes Modell smile

Ich kann welche dafür machen.
Bis Ende nächster Woche haste die smile
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
17.08.2007 16:08 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von davidsung
Ich kann jetzt auch nur loben, und eine kleine Frage hinterher.Augenzwinkern

Werden auch noch Modelle mit anderen Nummern eingefügt? Nicht nur S-Bahn-Ersatzverkehr, z.B. 200. grinsen

Edit:
Könnte man das Problem wie folgt lösen?

Modell ohne Innenansicht und von Außen nicht sichtbar (schwarze Scheiben). Leute steigen an Haltestelle ein und verschwinden, genau wie Hauptcharakter. Der Bus hält jede Station an, auch wenn keine Leute ein-/aussteigen. Während der Fahrt sagt eine beruhigende, weibliche Stimme die Stationen an. Und man kann mit (?) Enter wenn der Bus anhält aussteigen.

Ich habe keine Ahnung wie sich das Scripttechnisch umsetzen lies, jedoch bekommt keiner mit, dass niemand im Bus sitzt oder nur 3 + Fahrer/in.

Und die Idee, dass man einen leeren, geöffneten Bus betreten kann (als Standardobjekt), finde ich gut. grinsen


Der Bus wird verschiedene Wagennummern und Linien über Extras haben, hab mir da was einfallen lassen. Ich werd den vielleicht begehbar machen, was aber erstmal nur zweitrangig ist.

Aber das mit der Stimme, glaub kaum das das geht. Der Bus wird auf jeden Fall einen Innenraum kriegen, sonst wär ja alles umsonst gewesen hässlich

Hier sind mal 4 Banner von Roybär

Banner #1 : Mond


Banner #2 Nano Energie


Banner #3 Schau nicht weg


Banner #4 Dicker
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
17.08.2007 01:15 Forum: Fahrzeuge


Update

Der Bus ist bis auf Nummernschilder, Spiegeltextur und nem Auspuff fertig!
Innenraum Pix bekommt ihr heute Abend.





Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
14.08.2007 22:29 Forum: Fahrzeuge


UPDATE
Das Dashboard ist fast Fertig, nur noch 2 Abdeckungen, ein Mikrofon, und fertig ists smile



Und jetzt zum Problem:

Der wird an den 50k kratzen (mit Wheels)
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
duisburg4ever

Antworten: 348
Hits: 339.288
24.06.2007 16:28 Forum: Grafiken




Ohne leuchtenden Text:

http://www.directupload.net/file/d/1103/FZoqwc8k_jpg.htm

Wegen dem "Unsere Politik auch!" lass ich mir noch was einfallen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
duisburg4ever

Antworten: 348
Hits: 339.288
24.06.2007 03:47 Forum: Grafiken


Politik spielt in Berlin eine wichtige Rolle, da darf sowas nicht fehlen:



Die Toilette ist von Google, ´n eigenes Pic zu machen wäre kein Prob.
Thema: Betreff Kt4D für Gta Berlin!
duisburg4ever

Antworten: 25
Hits: 47.366
22.05.2007 21:16 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Christian2705
@duisburg4ever

.....

P.s. Achso und bin ich der Typ den du meinst aus dem Mts?


Ja, hatte das Modell mal zufällig gesehen, unter deinem Nick smile
Thema: Betreff Kt4D für Gta Berlin!
duisburg4ever

Antworten: 25
Hits: 47.366
22.05.2007 19:56 Forum: Modelle


Allerdings sollte da die aktuelle BVG Lackierung drauf, passt sonst nicht mehr ins Stadtbild grinsen
Thema: Betreff Kt4D für Gta Berlin!
duisburg4ever

Antworten: 25
Hits: 47.366
22.05.2007 15:12 Forum: Modelle


@JPM

2,4m breit und ein wagenteil MAX. 9m lang, wobei knappe 8,5m besser wären.
Die Tatra sollte aber passen, da die Front ja auf die mitte "zuläuft"
Wir hams ja mit nem Block probiert grinsen

Höhe von Schienenkante bis Oberleitung hast du Augenzwinkern
Thema: Betreff Kt4D für Gta Berlin!
duisburg4ever

Antworten: 25
Hits: 47.366
21.05.2007 17:05 Forum: Modelle


Wenn es der Christian2705 ist, von dem ich ausgehe das er es ist, dann ists ein nettes Modell ausm MSTS smile

Also auch polysparend smile
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
17.05.2007 20:00 Forum: Fahrzeuge


Der Bus könnte ein normales Auto ersetzen

Dann wäre das Problem sofort weg, und der Passagier würde sich auf einen Sitz setzen. bzw. in den Bus gehen und auf nem Sitz erscheinen, ist halt GTA grinsen
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
07.05.2007 15:49 Forum: Fahrzeuge


Es wird auf jeden Fall eine version mit voll ausgemoddeltem Interior geben.
Da der Bus auch als Seightseeingbus kommen wir.
Ich werde wohl auch eine Version mit nem lowest-poly interior

Zur erinnerung:

Zitat:
Original von duisburg4ever
..........

.........


@ferrarif2006
Ich könnte ja mal eine Beule reinmachen und ein bisschen Rost.
Problem ist nur das alle dann so aussehen werden grinsen Den Rost könnte ich via Alpha und extra Objekt machen.
Thema: Vehiclelights fürn BM, WICHTIG FÜR ALLE!!!
duisburg4ever

Antworten: 9
Hits: 13.305
06.05.2007 23:24 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von djyomen
meinse sowas
http://www.directupload.net/file/d/1033/UlPFGsrZ_jpg.htm
Original von malle


Genau das

Hat er ja von mir Augenzwinkern

Soweit ich weiss hatte ich mal damit angefangen, und bin froh das viele Modder nachziehen, was uns HQLM Cars erspart.

@ Gresley, naja, siehe X4, da ist eigentlich nur ne normale vertiefung drinne, von oben nach unten 3 polyreihen und ne birne mit max. 24 polys. und der Effekt ist gut smile

So funzt auch die Anzeige vom Doppeldecker.
Sind nur 10 Polys mehr smile
Thema: Vehiclelights fürn BM, WICHTIG FÜR ALLE!!!
duisburg4ever

Antworten: 9
Hits: 13.305
06.05.2007 22:51 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von esgey
Dann kann man leider die Standardtexes gar nicht mehr verwenden!!!!!!!!!!
Damit sind sämtlich Nicht-BM-Fahrzeuge unbrauchbar!!!!!!!!!!

Mirko muß dann auch alle (7) seine Fahrzeuge ändern. Ich hab auch die Standardmap drauf.

Nette Idee gewesen, aber leider nicht ohne weitreichende Konsequenzen umsetzbar. Also lasst es!


die 128*128 pixel für die original Lights sind auch frei Augenzwinkern

@Gresley:

Leider ist ja keine 2. Lightmap möglich, warum auch immer.
Aber wenn wir keine eigene nehmen sollen sollten wir uns mal auf eine einigen. Augenzwinkern

Was ich anbieten kann:

Standard GTA SA Textur!

Ihr denkt grade wohl: spinnt der?

Aaaaaaber, ich kann euch ja mal meine Lichttechnik zeigen:
eigene textur leicht transparent, dahinter ein modell das leuchtet, mit der Standardlighttex gemappt.
Kommt in GTA ganz gut smile
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
06.05.2007 18:11 Forum: Fahrzeuge


Ich hab den Bus mal ohne Interior ins GTA gebracht, macht sich schonmal ganz gut smile

Die Frontleuchten: Das liegt an dem HQLM, ich benutze später meine Tex mit original SA Lighttex dahinter.







Ja, die Anzeige leuchtet grinsen


Jetzt seid ihr dranne, Comments bidde Berlin
Thema: Vehiclelights fürn BM, WICHTIG FÜR ALLE!!!
duisburg4ever

Antworten: 9
Hits: 13.305
Vehiclelights fürn BM, WICHTIG FÜR ALLE!!! 06.05.2007 17:00 Forum: Smalltalk


Ich hab grade mal mit JKM geredet.

Ich persönlich finde den HQLM (highqualitylightmod) zum kot***.
Die Standard GTA-SA Lighttex ist nicht so der burner.
Und ein paar haben eh ganz andere Texes.

JKM und ich haben beschlossen, das JEDER der für den BM Fahrzeuge baut bis Freitag, den 11.05.07, 23:59:59 seine Lichttexturen an mich schickt ( duisburg4ever@arcor.de ).
Ich werde dann die Texturen so anpassen das JEDER auf 1024*1024 Pixel das mit drinne hat was derjenige braucht!
So wirds einheitlich, und es gibt am Ende kein Chaos wegen den Lichttexes.

mfg

D4E
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
06.05.2007 13:14 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von DJ619
Modelt doch n paar meneken in den bus rein!is doch scheisse wenn da n leerer doppeldecker bus rumrauscht.


Das entscheide ich später Augenzwinkern

Zitat:
Original von shorti
Bin auch für 2D.

Aber schön zu hören das du noch dabei bist!


Natürlich bin ich noch dabei. grinsen

Hab im mom nur Zeitmangel, bzw. net soviel Zeit fürs moddeln.

Aber es geht voran, bring gleich mal ne Alpha ins GTA, ohne Innenraum. Mal schaun wie sich das Ding so macht.


Werde die Armaturen dann wohl 2D machen smile
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
duisburg4ever

Antworten: 91
Hits: 138.027
05.05.2007 21:11 Forum: Fahrzeuge


Sry für Doppelpost

Was wollt ihr:

Die Armaturen in 3d, oder in 2d, also nur per Textur?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH