Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues TXD tool
The_GTA

Antworten: 0
Hits: 3.462
Neues TXD tool 13.04.2016 17:55 Forum: Smalltalk


Hallo GTA Berlin!

Da bin ich mal wieder, aber diesmal nicht mehr zum Thema MTA:Eir, sondern über ein neues TXD Tool von DK22Pac und mir.



Es unterstützt so alles, was man sich unter TXD und RenderWare vorstellen kann. Es hat sogar nette Windows Explorer Vorschaubilder und Komfortfunktionen beim Rechtsclick auf TXD Dateien.

Link zum Tool

Denkt mal drüber nach. Vielleicht gibt euch das Tool neue Motivation smile

Liebe Grüße,
Martin
Thema: Wie stehts ums Projekt?
The_GTA

Antworten: 14
Hits: 9.073
04.01.2013 22:32 Forum: Smalltalk


Frohes neues Jahr, Leute großes Grinsen Der Starter für die IDE/IPL/Welt funktioniert einigermaßen. Habe es geschafft, "Alien City" ("Anderius") stabil zu kriegen. Egal wie viel gutes Zeugs in GTA:Berlin kommen wird, wir werden alles sehen!
Thema: Wie stehts ums Projekt?
The_GTA

Antworten: 14
Hits: 9.073
07.12.2012 16:00 Forum: Smalltalk


Das mit den fehlenden Modellen ist schade... Hoffentlich kommen die Leute wieder.

Ich werde euch informieren, sobald wir zum öffentlichen Beta testen kommen. Wir können dann ja auf dem Server abhängen und Spaß haben Zunge raus
Thema: Wie stehts ums Projekt?
The_GTA

Antworten: 14
Hits: 9.073
Wie stehts ums Projekt? 05.12.2012 20:56 Forum: Smalltalk


Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit gerne in diesem Forum herumsgestörbert und gesehen, dass es einige ehrgeizige Modeller gegeben hat. Wann findet Ihr Zeit, die ganzen Bruchteile/Modelle zusammenzustellen? Augenzwinkern

Ebenfalls bin ich der Projektleiter von MTA:Eir (eine MTA:SA Abspaltung) und liebe Total Conversions! Ab einem Zeitpunkt werde ich einen Streamer für RenderWare Objekte + Mapping erstelllen, damit man GTA:Berlin erfolgreich mit seinen Freunden spielen kann smile Dann sollte GTA:Berlin auch mehr Spaß machen Zunge raus Missionen in Lua zu schreiben ist bestimmt viel einfacher. Falls SCM ein Manko für Euch ist, könntet Ihr später auf MTA:Eir native umsteigen.

Braucht Ihr GTA:SA Engine Unterstützung? Bei spezifischen Fragen bin ich gerne für euch da.

midnightStar a.k.a The_GTA
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH