Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Gerolf

Antworten: 114
Hits: 148.231
04.11.2007 16:50 Forum: Bugs


Dann musst du die german.gxt eben in american.gxt umbenennen und dein Spiel auf Englisch stellen -> Dann ist es Deutsch und hat Unterititel...
Thema: IMG Datei
Gerolf

Antworten: 26
Hits: 30.302
30.10.2007 22:32 Forum: Installations-Hilfe


*hust*
Einen Link zu einem IMG-Tool, das mehrere Dateien mit einem Mal ersetzten kann, hätte man der Readme aber noch beilegen können... Augenzwinkern
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gerolf

Antworten: 348
Hits: 339.368
03.09.2007 20:53 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von RoybäR
altes Forum
hm, nur gibt es das nicht mehr... also zumindest nicht für Normaluser... Beim gtareactor gibt es nur noch einen Link hierher...

Zitat:
Original von Gerolf
wie meinen?
Angenommen ich model ein Haus auf dem ein Grafitti steht "Stolze & Havana ist was für Bonzen" würde man das verstehen? (Natürlich innerhalb gtaBerlins) Sowas ähnliches hab ich evtl. vor, aber ein Haus wirds nicht^^
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gerolf

Antworten: 348
Hits: 339.368
03.09.2007 19:54 Forum: Grafiken


Sagtmal... die von Roybär vorgestellten Markennamen (Da gabs doch mal noch vielmehr, wo sind die denn alle hin?) ziehen sich schon durch ganz gtaBerlin oder? D.h. wenn man sich dort an anderer Stelle drauf beziehen würde, sollte bei guter Kenntnis der Mod alles klar sein, oder?
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gerolf

Antworten: 348
Hits: 339.368
01.07.2007 15:28 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von RoybäR
5. wer alle Originale erkennt bekommt nen Keks
Kenn ja nichtmal die vollständig großes Grinsen
Aber der Rest ist mal wieder perfekt!! smile

Hoffentlich gibts in GTA Berlin dann auch S&H Klamotten zu kaufen, kann ich mir die auch mal leisten^^


hehe UDP... ^^
Thema: Radiosender
Gerolf

Antworten: 69
Hits: 77.981
20.05.2007 14:24 Forum: Smalltalk


Ich mag zwar Aggro auch nicht, aber es wäre trotzdem eine Bereicherung für das Spiel... schließlich gehören sie auch zu Berlin...

und wegen ein paar behinderten Texten den Moralapostel zu spielen ist meiner Meinung nach gerade bei GTA absolut fehl am Platz...

Dass kein Nazigedankengut reinkommt, sollte klar sein, aber "Ich bin so geil und fick deine Mutter" hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, das ist einfach nur billige Diskriminierung, die aufgrund ihrer Stupidität schon wieder lustig ist...
Thema: 07.05.2007: Update
Gerolf

Antworten: 39
Hits: 97.743
11.05.2007 17:12 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Pablo Escobar
Jetzt aber mal GANZ vorsichtig gefragt. Kann man nicht Teile so einer Engine umschreiben also aufmöbeln? Mit der RAGE Engine zum Beispiel ist eine Wasserspiegelung ohne Probleme möglich. (Laut GTA IV Screens)
Nunja als erstes musst du beachten, dass die Renderware-Engine (SA...) und RAGE (GTAIV) zwei völllig verschiedene 3D Engines sind, d.h. sie haben nichts miteinadner zu tun, denn RockstarsAdvancedGameEngine wurde erst ganz neu geschrieben...

Sicher ist es theroreitsch möglich die Renderware-Engine aufzubohren, aber dazu wären, soweit ich Einblick in die Materie habe agnz andere Entwicklertools und vor allem hohe Informatikkenntnisse nötig... Zudem würde das ganze wahrscheinlich nicht mehr unter SA als "Oberfläche" laufen sondern ein neues Spiel darstellen, womit man Lizenzkosten zu entrichten hätte...

D.h. praktisch ist das nicht möglich...
Thema: Runterladen
Gerolf

Antworten: 5
Hits: 9.124
10.05.2007 13:51 Forum: Smalltalk


Ganz einfach: es gibt zur Zeit nichts anderes...

Da wirst du wohl oder übel, wie alle anderen auch, auf das "Release" im Oktober warten müssen...
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
Gerolf

Antworten: 69
Hits: 109.657
08.05.2007 19:20 Forum: Fahrzeuge


ahja gut zu wissen... liegt ja aufgrund der ähnlichen Buchstaben, schätze mal Initialien auch nahe, aber man weiß ja nie... ^^

ach... ich seh gerade, du stehst ja auch im Team auf der Hauptseite... hätte ich auch gleich drauf kommen können, dort mal hinzugucken... großes Grinsen
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
Gerolf

Antworten: 69
Hits: 109.657
08.05.2007 15:27 Forum: Fahrzeuge


Nennt mich Noob, aber ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen... sieht trotzdem sehr gut aus... großes Grinsen smile

aber ehm... JKM, JPM, (JVZ)... mir wirds zuviel, wer ist denn wer und wieso postet JPM JKMs Gallardo? Glubschauge
Thema: 07.05.2007: Update
Gerolf

Antworten: 39
Hits: 97.743
07.05.2007 23:40 Forum: Newskommentare


Jup, das schaut schon fast perfekt aus! geschockt :thumbup: (<-*smilie vermiss*??)

auch wenn man schon noch sieht, dass da noch eine ganze Menge Arbeit hineingesteckt werden muss... (und natürlich auch , dass schon eine Menge drin steckt^^)
Thema: Cheats, Lösungsbuch
Gerolf

Antworten: 34
Hits: 40.955
29.03.2007 16:27 Forum: Smalltalk


OMFG!!! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Die GTA-Engine bleibt die GTA-Engine, also bleiben auch die Cheats genau die selben... Augen rollen ²
Thema: Seyfried
Gerolf

Antworten: 5
Hits: 8.542
29.03.2007 16:24 Forum: Smalltalk


Wow! Die Seite gefällt mir und ich habe bemerkt, dass ich einige wenige Sachen von ihm sogar kenne...

Bin absolut davon begeistert, dass ihr euch Sachen von ihm ins Boot geholt habt! smile
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gerolf

Antworten: 348
Hits: 339.368
29.03.2007 16:13 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ist doch lustigfiese Lache
ehm ne, weil der grinsen und das ^^ meiner Meinung nach verschiedene Bedeutungen haben und es einfach automatisch umgewandelt wird...

ehm ja aber das gehört nicht hierher, ich weiß :/
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gerolf

Antworten: 348
Hits: 339.368
27.03.2007 16:37 Forum: Grafiken


Ich finde CO(2) auch ein wenig einfallslos...


da ist ja "N(2) - Stick to your mobilephone"

(N = Stickstoff...)

noch einfallsreicher ... ^^

gark! Wer macht aus ^^ denn grinsen , ist ja schlimm...großes Grinsen
Thema: Radiostation
Gerolf

Antworten: 210
Hits: 235.691
20.03.2007 20:57 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von elektropunk
(Für einen Sender mit elektronischer Musik muss sich dann evtl. was anderes ausdenken.)
jap das ist ein wenig mein Problem, bei manchen könnte man ein wenig was kürzen, oder sie z.B. schon in das Gelaber vor dem Lied einbinden oder so... naja ich bin ja im Moment noch bei der Liedauswahl, falls nötig schreib ich vielelicht mal einen Autor an, aber das dauert eh alles noch etwas, da ich im Mom nicht so mit Zeit gesegnet bin. großes Grinsen
Thema: Radiostation
Gerolf

Antworten: 210
Hits: 235.691
19.03.2007 22:04 Forum: Sonstiges


Welchen zeitlichen umfang hast du denn von deinen Liedern her? und was mich auch noch interessieren würde ist, was du mit Musik von jamendo gemacht hast, die dieses (=) Creative Commons Dingsbums besitzen (also nix verändern und auch nicht in eigene Sachen einbinden...)?
Thema: Radiostation
Gerolf

Antworten: 210
Hits: 235.691
18.02.2007 16:32 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ich würde falls das gemacht wird mich bereiterklären, auch was zu sprechen. Die Stimmen können wir ja mit diversen Programmen verstellen.
kann, man, geht aber nicht so einfach, wie man sich das evtl. vorstellt... Aber naja da muss man experimentieren...

Das schwierigste dabei ist immer noch, dass diejenigen die sprechen, das auch gut hinbekommen, natürlich sprechen und wenn sie verschiedene Personen übernehmen, sollte man jeder Person eine bestimmte Sprechart, etc. zuordnen, da reicht es nicht einfach nur die Tonhöhe oder so zu verändern...

Ein weiteres Problem ist, dass die tExte ja meistens Dialoge sein werden, die Sprecher das aber nicht zusammen aufnehmen... weiß nicht wie gut das geht...

Also ich mein ja nur, hab vor Jahren mal mit Freunden ein Hörspiel geschrieben und aufgenommen und so... smile
Thema: Radiostation
Gerolf

Antworten: 210
Hits: 235.691
16.02.2007 16:57 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von Gain
Ach, das mit den Übergängen und erfundenen Werbungen is eigentlich kein großes Problem... wenn man da die nötigen Programme un bissl Übung hat, dazu noch bissl Fantasi, is das ohne weiters zu machen...
Neinnein... ich meinte das so, dass ich ja garkeine Übergänge erstellen kann, wenn das Spiel die Tracks und Werbungen wild durcheinanderwürfelt...

@Moe: Die Terrorgruppe ist bei der Gema? verwirrt
Thema: Radiostation
Gerolf

Antworten: 210
Hits: 235.691
16.02.2007 13:33 Forum: Sonstiges


Nunja nochmal zur GEMA... Die hat zwar sowieso nur da was zu sagen, wo Musik von ihren Künstlern gespielt wird, aber auch wenn sie evtl. nur kassiert, wenn man damit Geld verdient... Man kann die normalen Urherberrechte ja nicht einfach verletzten, was heißt, dass wir sowieso keine Musikstück, bei denen es uns nicht ausdrücklich erklaubt (sei es durch den Künstler oder zum Beispiel die CC-Linzenz) ist, die zu verbreiten, verbreiten dürfen, da man sonst ja wegen Raubkopiererei oder so verknackt werden kann...


und gleich noch eine Frage... Die radiosender werden so aufgebaut sien, wie in SanAndreas, also dass die Lieder, werbungen/Einblendungen etc. vom Spiel gemischt werden, oder? Da ist es natürlich wesentlich schwieriger schön aufeinander folgende oder ineinander übergehende Tracks zu machen... :/
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH