Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: G-36
[ARNZ|G-Flash]

Antworten: 24
Hits: 66.569
17.01.2007 18:19 Forum: Waffen


hm... Die G36 ist schon ziemlich geil. ich finde es generell gut, mehr deutsche waffen zu nehmen, als waffen aus anderen nationen. Berlin dann wird das spiel noch mehr spaß machengrinsen Berlin vorschläge von mir sind noch die P90 (Stargate, FN) und die MP 40 (2. WK, Schmeisser). aber letztendlich ist das eure entscheidung fiese Lache ich bin auf jeden fall überzeugt, dass gta berlin ein erfolg wird.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH