Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 19.06.2007: Schockierende Neuigkeiten?!
justa

Antworten: 18
Hits: 74.918
26.06.2007 18:10 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Pablo Escobar
Gut ok. Ich habs verstanden ihr macht also weiter.
Aber warum habt ihr euch denn erst dazu entschlossen nichtmehr weiterzumachen? Das es jetzt weitergeht weiss ich ja, aber dann schreibt doch in die News vieleicht mal: GTA BERLIN WIRD FERTIG WERDEN


Danke dass du meinen Tag gerettet hast

@all versuchts gar nicht erst nochmal, es ihm zu erklären das sind perlen vor die säue hässlich
Thema: Radiosender
justa

Antworten: 69
Hits: 77.970
27.05.2007 17:10 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Pablo Escobar
Also, wiso sollte man sich nich einfach die Leider nehmen die man braucht? Wenn sich das alles auf Singels beschränkt und GTA Berlin ohne Komerziellen Hintergund entsteht würd ich das doch einfach machen wie es mir Passt. Ich kenn mich nicht unbeding mit Internet Radiosender aus weil ich immer meine Eigene Musik höhre aber sind das nich auch einfach Private Leute die ihre Lieblingslieder spielen? Ansonsten kann man es ja so machen das es als Upgrade für GTA Berlin nach der Erscheinung ein "Nicht" zwinker zu euch gehörenden Mod gibt der die ganzen Lieder fürs Radio beinhalten. Und denn kann man dann (nicht ganz Legal) über Rapidshare in mehreren Parts runterladen.

Scheiß auf die GEMA. Nehmt doch einfach was ihr braucht. Wer soll da schon stress machen, der Mod ist doch umsonst und von keinem Angemeldetem Unternehmen


Wenn du dann die rechtliche Verantowrtung übernimmst Glubschauge
Thema: 07.05.2007: Update
justa

Antworten: 39
Hits: 97.486
10.05.2007 16:08 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Pablo Escobar
Als ich das 1. mal so etwa Mitte 2005 von dem GTA Berlinmod gehört hab und dann 3 Monate später nochmal auf die Seite gekommen bin, dachte ich das das ganze Projekt sowiso nicht Hand und Fuß hat mir anderen Worten Nichts halbes und nichts Ganzes ist. Das das in der nächsten Zeit irgendwann gecancelt wird weil man sich in der Planung übernommen hat.
Aber jetzt bin ich davon überzeugt das der GTA Berlinmod in der Finalen Version (wenn sie soweit nach den Plänen verläuft) ein Megaerfolg auch mit Internationalem Ansehen wird.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das ihr das mit der MAP so wie GTA Criminal Russia macht aber wenn fänd ichs doch etwas schade. Als ich mir nämlich die GTA Criminal Russia Demo geladen hab (die soweit ohne größere Probleme lief) erinnerte mich das eine Dorf was nun nicht mehr ein SA sonder ein CR Dorf war doch noch etwas an das Original da es von der Karte her garnicht verändert wurde. Es war jedes Original Haus "einfach" in ein CR Haus umgewandelt worden.

Ich hoffe aber mal das sich der GTA BERLIN MOD nicht an der Karte von SA orientieren muss...

PS: Ich finde aber Otto Sasse sieht noch etwas Steif aus Zunge raus Ich denke eine Picaldi Hose würde ihm gut tun.
Und dann hätt ich nochmal ne andere Frage: Kann man nicht nach Absprache in GTA BERLIN einen Original Picaldi Store einfügen und dann am besten noch Geld von Picaldi kassieren und das für die Weiterentwiklung des Mods nutzen? Vieleicht auch bei anderen Firmen und Marken. Währ doch aus jeder Sicht ein Vorteil. Es ist auch einfach realer wenn man statt Sprunk und Burger Shot Sprite und Burger King hat.

großes Grinsen ich kanns mir schon vorstellen. GTA BERLIN kommt raus, wird durch upgrades immer größer und realistischer, geht irgendwann mit nem Super Onlinemodus ins Netz, und Firmen wie MC Donalds und Karstadt reissen sich darum Virtuelle Quadratmeter in GTA Berlin für ihre Onlineboutiken zu kriegen. Berlin Berlin übernimmt...


HAHA Picaldi hässlich
Thema: "Happy Birthday"-Thread
justa

Antworten: 407
Hits: 389.831
13.04.2007 18:22 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von MoeRon
Da du im ICQ nicht antwortest.

Herzlichen Glückwunsch Justa grinsen


Hö die letzte Message in der History von dir war "k" Glubschauge Und auf die ist normalerweise Verlass. Naja Vielen dank aufjedenfall mal an dich un Flori Berlin
Thema: [WIP] Humboldt Universität
justa

Antworten: 7
Hits: 19.623
11.04.2007 19:19 Forum: Gebäude


Sieht toll aus smile

@JKM und Florian Naja sind ja erst 10% ich glaub da kommt noch ordentlich was dazu Augenzwinkern
Thema: "Happy Birthday"-Thread
justa

Antworten: 407
Hits: 389.831
30.03.2007 16:34 Forum: Smalltalk


Alles gute Roy. Lass krachen man wird nicht alle Tage 18 großes Grinsen
Thema: Cheats, Lösungsbuch
justa

Antworten: 34
Hits: 40.950
29.03.2007 19:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Florian
Ok, alles klar.

Doch zum Lösungsbuch:
Ich würde mich gerne bereit erklären eines zu schreiben!


Ja dann warte bis das Spiel raus ist und schreib einsgrinsen Ich persönlich halt nicht viel von Lösungsbüchern aber kannst du gerne machen.
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
justa

Antworten: 45
Hits: 65.115
28.03.2007 22:25 Forum: Gebäude


Boah alter könnt ihr mal statt sinnlosen Spekulationen auch mal was zum Friedrichsbahnhof sagen -.-


@gres subba oinfach subba *versuchbrucezuimmitieren* hässlich
Thema: [WIP] Sony Center
justa

Antworten: 17
Hits: 28.118
25.03.2007 20:08 Forum: Gebäude


Ach verdammt, das ist ja blöd schräg Das Dach haste aufjdenfall schön gemachtgrinsen
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
justa

Antworten: 449
Hits: 470.818
16.03.2007 15:19 Forum: Gebäude


Weiter so Berlin
Thema: Sprüche
justa

Antworten: 78
Hits: 84.357
12.03.2007 21:04 Forum: Smalltalk


Also mir gefällts schon mal sehr gutgrinsen
Thema: Wow!
justa

Antworten: 16
Hits: 23.198
25.02.2007 14:34 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Florian
Mal ne dumme Frage: Wie zahlt ihr das eigentlich, alles aus eigener tasche?

grinsen


Aus den Werbeeinnahmen auf der Hauptseite, macht also durchaus Sinn da öfter mal draufzuklicken zwinker
Thema: Friedrichswerdersche
justa

Antworten: 7
Hits: 17.881
30.01.2007 18:36 Forum: Gebäude


Im großen und ganzen gut, zwei Kritikpunkt hab ich aber noch:

1. Die Steintextur sieht sehr klein gekachelt aus, wie groß ist denn die Kirche?

2. Der kleine Engel da unten hat 1500 Polys? Find ich persönlich ein bisschen viel, wie groß ist der denn im Vergleich zum Spieler?
Thema: [FINAL] Hedwigskathedrale
justa

Antworten: 31
Hits: 45.319
30.01.2007 18:33 Forum: Gebäude


Sieht toll aus smile
Thema: kanalisation
justa

Antworten: 49
Hits: 47.689
10.01.2007 23:16 Forum: Smalltalk


Die Idee kam schonmal jemandem und ist soweit ich weiss auch geplant (weiss nicht ob ich jetzt schon zuviel verrate schräg ). Die Idee wurde aufjdenfall schonmal gepostet im alten Forum.
Thema: Neue Smileys
justa

Antworten: 7
Hits: 14.490
05.01.2007 01:44 Forum: Smalltalk


hässlich fiese Lache rotes Gesicht 2 Berlin thx moe großes Grinsen
Thema: Spree-Park - Erste Versuche, Marten zuliebe...:)
justa

Antworten: 23
Hits: 38.524
02.01.2007 16:25 Forum: Modelle


Jup mir gefäälts auch grinsen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
justa

Antworten: 348
Hits: 339.025
27.12.2006 14:28 Forum: Grafiken


HAHA Roy du bist der King geschockt Hasselhoff, echt genial großes Grinsen
Thema: [WIP] Platz rund um Alex
justa

Antworten: 11
Hits: 23.580
27.12.2006 14:25 Forum: Gebäude


Sieht gut aus, aber warum sind die Bilder alle so dunkel? Egal solange der Rest stimmtgrinsen
Thema: [FINAL] Paul Löbe Haus
justa

Antworten: 25
Hits: 43.383
17.12.2006 00:31 Forum: Gebäude


Mir gefällts, das mit dem 3d-innenraum wirkt auch ziemlich schick.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH