Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Luis

Antworten: 134
Hits: 125.306
25.02.2012 15:19 Forum: Organisation


Zitat:
Original von Trabbi 601s
P.s.: bitte verzeiht mir meinen Schreibstil.. bin heute ein wenig aufgedreht hässlich

Keine Macht den Drogen unso.^ ^


Und wow, es gibt den Thread noch. Und du hast dort sogar etwas verewigt.Und mir gefallen die Friteusen immernoch am Meisten. Also, gibt es das Teil noch? großes Grinsen

Also, wenn ja, dann steig ich wieder ein. großes Grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Luis

Antworten: 134
Hits: 125.306
25.02.2012 00:21 Forum: Organisation


Wow. Ich sehe noch Fortschritte, Respekt. Ich hab' mittlerweile echt gedacht, dass es die Seite nichtmal mehr gibt - gut, vielleicht liegt es daran weil ich die letzten zwei Wochen eine merkwürdige Fehlermeldung bekam, sobald ich das Projekt ansteuerte.^ ^

Gut, um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin ein Pfosten. Also der, der hier vor paar Jahren mal mit seinem französischen Google Sketchup diese merkwürdige Dönerbude gemacht hat. Nur leider kenn ich weder das Passwort noch meine alte Mailadresse, deswegen der neue Account mit dem ultrakreativen Nicknamen. Nachdem ich hier aus was weiß ich welchem Grund ausgestiegen war, danach monatelang auf der Stupidedia verbrachte, bevor ich dann eine Zeit lang der ollen Meyer-Landrut hinterherhing, zwischendurch zwischen der Heavy Metal-, Punk- und Hardrockszene hoppelte, dann im Simforum rumtrollte, schließlich nochmal zur Stupidedia kam und dann, bis vor drei Tagen, eine 1,5 Jahre dauernde Fernbeziehung zu einer *Berlinerin* unterhielt und jetzt alles vorbei ist, ich derzeit wieder in Richtung Punk-Metal gehe, aber ironischerweise eine Konzertkarte für Skrillex gekauft habe, habe ich vor zwei Wochen GTA III für mein Handy runtergeladen. Und dann hab' ich an euch gedacht. Keine Ahnung warum, aber ich hab' mich plötzlich an jeden einzelnen Nick des Teams hier erinnert. Also bin ich zum Entschluss gekommen, mal ein "Hallo" zu verbreiten, und euch vielleicht auch zu versichern, dass ich eventuell wieder in das Projekt einsteigen werde - auch wenn ich mich dafür wieder ganz in alles, was mit Modding zutun hat, einlesen müsste, da ich seit gut zwei Jahren nichts mehr dergleichen getan hab'. Zumindest hatte ich eine Zeit lang angefangen, 3DsMax zu nutzen.^ ^

Also, wie gesagt, ein Communitymitglied habt ihr wohl wieder zurückbekommen, ob ich aber in absehbarer Zeit aktiv mitwirken kann ist aber teilweise fraglich. Studium und RL nimmt mir derzeit viel Zeit weg, aber ich versuch' mich einzubringen. *g* Und eine Frage hätte ich dann noch: Wie geht es meiner Dönerbude, existiert die überhaupt noch? großes Grinsen
Und Trabbi: Geiles Zeug^ ^

Na dann, bis demnächst Leute!^ ^

PS: Falls jemand vielleicht so lieb wäre, und mir eventuell die derzeitigen Entwicklungsstadien zeigt - ich hab MSN (nutz' ich nur für die Vollpfosten hier, die zu doof sind um sich Skype zu holen), ICQ (nutz' ich eher selten, und auch eher wegen deutschen Kontakten. Ich glaub', ich hab sogar noch Feindbild drinne, lol.), Skype (nutz' ich derzeit am meisten) und auch Facebook (joa, muss sein. Lasst mich.) Wäre nett wenn sich jemand kurz die Mühe machen würde hässlich
PPS: Ja, ich wohne noch in Belgien. Und wehe, jemand hackt deswegen darauf rum.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH