Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sketch Up Modell ist im Spiel aber unsichtbar o.o
mrpersona

Antworten: 10
Hits: 9.212
Sketch Up Modell ist im Spiel aber unsichtbar o.o 23.08.2011 19:47 Forum: Renderware Engine


Hallo Liebes GtaBerlin Team,

ich weiß nicht ob ihr noch aktiv seit aber ich schreib mal hier rein Zunge raus

Ich habe in SketchUp Pro ein Modell gemacht und es dann als .3ds Datei gespeichert. Dann habe ich es in 3ds Max geladen und daraus .dff .col daten gemacht.
Die .txd datei habe ich mit einem Txd Builder erstellt wo er alle benutzen texturen des Modelles in eine txd umwandelt (davor waren die texturen jpg).

Als ich alle benötigten files habe (dff,col,txd) , habe ich sie mit txd workshop in gta3.img eingefügt und gespeichert.

Dann habe ich MeD geöffnet, das Modell installiert und in der Map platziert.
Das Modell habe ich gesehen mit allen texturen dran und so weiter. Sieht alles gut aus.

Bis ich im Spiel war und das Modell nicht sehe 0.0

Ich Bin zur Stelle gefahrn und hab nen Crash mit dem Wagen bekommen. Die Colision des Modells ist da, nur das Modell ist unsichtbar ?.?

Was habe ich falsch gemacht? Glubschauge

BRAUCHE HILFE =(

Mrpersona fiese Lache
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH