Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes w210
JVZ

Antworten: 38
Hits: 46.695
06.11.2009 14:19 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Sonny_Black
Sieht gut aus. Vielleicht kannst du stattdessen eine Klimaautomatik einbauen. Bilder hab ich dir angehängt


Wird wahrscheinlich zig Versionen geben, habe mir nur noch nicht ganz überlegt wie ich das machen soll, habe eigentlich vor ein 1998 und 2002 Modell zu machen. 2002 Vollausstattung und 1998 Mid Ausstattung.

Rasierer das wäre nettgrinsen
Thema: Mercedes w210
JVZ

Antworten: 38
Hits: 46.695
25.10.2009 15:19 Forum: Modelle


Danke, jo. Das Problem ist , ich habe Referenzen und an denen stimmt eigentlich alles, ich sehe das gleiche auf der Referenz wie bei meinem Model, nur will dieses bestimmte Teil nicht passen, eigentlich stimmt alles nur das will irgend wie nicht.
Thema: Mercedes w210
JVZ

Antworten: 38
Hits: 46.695
24.10.2009 21:45 Forum: Modelle




Ich weiß es passt nicht zum Thema, aber iwie passt es bei meinem W210 mit den Proportionen, das Amaturenbrett ist zu weit außen, also wenn man das von der Tür betrachtet, sie guckt zu sehr raus. Wäre einer so nett wenn er einen W210 hat mir perfekte Bilder von der Seite (mit offenen Türen) und ggf. (hört sich schwer an, ist es auch, wenn man ein Haus bestitzt ist es möglich) ein Top view Bild zu machen?, dann hätte ich für ein und alle mal das Problem gelöst, ich würde mich sehr freuen.

Das Bild muss unbedingt genau von der Seite bzw. von Oben sein, weil sonst wird es schwierig.

MfG
JVZ
Thema: ZModeler 2 klont Polys
JVZ

Antworten: 8
Hits: 11.174
22.10.2009 22:00 Forum: ZModeler 1/2


Geh mal bei C4D auf selektion-->Phong Break selektion. im vertex modus, und verschieb das Model dann nach rechts, danach sollten die sinnlosen vertexpunkte zu sehen sein.
Thema: Mercedes w210
JVZ

Antworten: 38
Hits: 46.695
22.10.2009 21:53 Forum: Modelle


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...nt_20080326.jpg

Den Grill ein ticken runder, und bei der Stoßstange den Polystep ein bissl nach innen, ist zu eckig.

Ansonsten zur Seite kann man nicht viel sagen...
Thema: Mercedes w210
JVZ

Antworten: 38
Hits: 46.695
22.06.2009 23:28 Forum: Modelle


Also

1. Respekt, ich model seit 3 Jahren und bis heute habe ich das Ding NIE hin gekriegt, wirklich NIE. Dieser Wagen ist mein absoluter Lieblingswagen.

2. Bei der abgespeckten Version sieht der Kortflügel nicht wie im RL aus, zu flach...
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
JVZ

Antworten: 449
Hits: 471.124
15.03.2009 12:04 Forum: Gebäude


Marten!

Ich finde dein Gebäude (die Insel) hier zu Zeit im Forum am besten. Das ist einfach schei** viel Arbeit und deshalb RESPEKT. Das sieht einfach grandios aus.
Thema: (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
JVZ

Antworten: 44
Hits: 54.558
13.11.2007 16:23 Forum: Gebäude


rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2

Boahhhh das ist supper geil RESPEKT das beeindruckt mich
Thema: Modding Fragen
JVZ

Antworten: 19
Hits: 19.339
27.10.2007 12:34 Forum: 3ds Max / Gmax


HAbe gestern festgestellt, wenn du dann mit paint wieder als bmp speicherst bringts nix, erst mal mit photoshop als jpg(hohe qualität) speichern dann mit paint als bmp speichern sollte dann funzen
Thema: Modding Fragen
JVZ

Antworten: 19
Hits: 19.339
25.10.2007 16:28 Forum: 3ds Max / Gmax


öffne die Bilder in Paint und speicher sie wieder als 24Bit bmps abAugenzwinkern
Thema: Basketball
JVZ

Antworten: 17
Hits: 28.935
15.07.2007 12:34 Forum: Scripting


Sehr GEILLL
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JVZ

Antworten: 407
Hits: 390.430
24.06.2007 13:43 Forum: Smalltalk


JKMgrinsen

Heute ist es aber soweit, herzlichen Glückwunsch und nicht zu vergessen JPMgrinsen

Feirt schön zusammen
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
JVZ

Antworten: 91
Hits: 138.027
10.06.2007 12:52 Forum: Fahrzeuge


Da haste wieder ein Problem mit dem Motor Sound...

Sind im X4 nicht manchmal Leute dabei???


Achja D4E ein wunderschoener Bus und mal wieder ein wunderschoener Konvert, Respekt, achja mach mal die Reifen vom X4G druf, das wird den Polycount, drastisch vervielfachen fiese Lache , ne natuerlich nicht, die wheels passen da schon.

Das mit dem Innenraum muss man dann wieder ganz lowpoly machen, hat ja schon 30k, also ich glaube das ist schon etwas vielAugenzwinkern . Achja kannste mir mal bitte beibringen wie man die Anzeige zum Leuchten bringt und wie ihr eure Anzeige erstellt, meine sieht immer sh*t aus. Ansonsten SUPER MODELL

MfG
JVZ
Thema: Download
JVZ

Antworten: 10
Hits: 28.405
10.06.2007 12:42 Forum: ZModeler 1/2


Schau da mal bei gtainside vorbei, unter Tutorials findest du eins...
Thema: Download
JVZ

Antworten: 10
Hits: 28.405
31.05.2007 16:16 Forum: ZModeler 1/2


Ich glaube er meint Zmod1
Thema: Radiosender
JVZ

Antworten: 69
Hits: 77.979
27.05.2007 11:35 Forum: Smalltalk


Also wenn ich mir Sido anschaue, glaub ich würde er das lassenAugenzwinkern

Irgendwie mal fragen oder so, ein versuch ist es wert
Thema: Radiosender
JVZ

Antworten: 69
Hits: 77.979
21.05.2007 14:02 Forum: Smalltalk


Warum denn nicht .berlin gibt es niergendwo...
Thema: Betreff Kt4D für Gta Berlin!
JVZ

Antworten: 25
Hits: 47.366
21.05.2007 13:59 Forum: Modelle


Hey erst mal Willkommen bei BMgrinsen

Wir freuen uns immer auf Bilder also zeig her, achja das Ding darf nicht so highpoly sein, ich hoffe das ist dir bewusst, ansonsten freu ich mich schon auf den Tram

MfG
JVZ
Thema: Fragen!
JVZ

Antworten: 19
Hits: 22.895
11.05.2007 21:29 Forum: Smalltalk


Sagt mal müsst ihr immer für so welche Fragen gleich einen ganzen thread auf machen??

Das ist Spam des Jahrtausend

Sorry das ich so ankomme, aber sowas regt mich auf, obwohl es micht nichts angeht sorry
Thema: Vehiclelights fürn BM, WICHTIG FÜR ALLE!!!
JVZ

Antworten: 9
Hits: 13.305
07.05.2007 18:50 Forum: Smalltalk


Das mit dem Halbtransparent find ich super, wird auch beim X4 benutzt, man sieht gar nix von den SA Texturen, ich finde diese Methode richtig gutgrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH