Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Predator Hilfe
ksjh

Antworten: 4
Hits: 7.331
Predator Hilfe 25.02.2011 21:56 Forum: Scripting


Hey ich habe diesen Mod gesehen, gedownlaoded isnatelled, und bei mir kommt der punkt nicht mit dem ich ihn verschieben kann wie im Vid und wenn ich L Maustaste drücke schießt auch nichts runter und explodiert.
Es kommt lediglich für 10 secs ein Lilabildschirm.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7IxHfUxsQ

Dort steht ich soll mich hier für Support melden.
Thema: Z Moddeler hitbox verschieben
ksjh

Antworten: 2
Hits: 6.222
Z Moddeler hitbox verschieben 25.02.2011 21:53 Forum: ZModeler 1/2


Hallo,
Wie kann ich die Hitbox einer Person so verschieben, sodass sie beispielsweise 1 Meter neben der Figur ist.

Mfg
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH